International League Pass


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Der Draft wird im League Pass übertragen. Sogar die Lottery wurde gezeigt. Los gehts Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr. Datum ist dann der 22.06...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann mir mal kurz einer weiterhelfen: Bin mir gerade nicht sicher, ob sich der LP selbst verlängert oder nicht. In meinen "Abo Optionen" finde ich dazu überhaupt nichts.:confused:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich glaube mich zu erinnern, dass das automatisch geht. Solltest aber im Normalfall ohnehin eine Mail bekommen wenn er ausläuft, da stehts dann ob du was machen musst für eine Verlängerung.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
ich glaube mich zu erinnern, dass das automatisch geht. Solltest aber im Normalfall ohnehin eine Mail bekommen wenn er ausläuft, da stehts dann ob du was machen musst für eine Verlängerung.

Ich will ja gerade vermeiden, dass er sich automatisch verlängert, damit ich dann das beste Angebot wieder mitnehmen kann...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ah ok, hab ich missverstanden, dann hab ich aber leider auch keine Info die dir weiterhelfen könnte ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Wenn die Umsonst-Angebote erneut so gut sind, werd ich da auch diese Saison wieder kein Geld fürs rausschmeissen. ;)
 

SdotE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen League Pass gekündigt (war mir ehrlich gesagt zu teuer). Jetzt habe ich hier irgendwann mal gelesen, dass man über Umwege billiger da dran kommt. Kann mir das eventuell nochmal jemand erklären? Vielen lieben Dank schon mal :)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich habe gerade eine Mail bekommen das mein Account zum Preis von 130 Kanadischen Dollar verlängert werden kann.

Heißt das ich könnte mir sämtlichen Stress mit Proxy sparen? Hat das schon mal jemand gehabt? Eigentlich müsste mir ja wieder der Euro Preis angezeigt werden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Ich habe gerade eine Mail bekommen das mein Account zum Preis von 130 Kanadischen Dollar verlängert werden kann.

Heißt das ich könnte mir sämtlichen Stress mit Proxy sparen? Hat das schon mal jemand gehabt? Eigentlich müsste mir ja wieder der Euro Preis angezeigt werden.

Ich hatte es eine Saison so mal gemacht, war glaub ich vor drei Jahren, hat auch so geklappt. Und ich werde es diesmal auch machen. 85Euro sind mehr als ok und wie du schon gesagt hast entgeht man dem Proxy Stress.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich kauf mir immer in den POs den LP für einen Monat über ein Proxy, letztes Jahr glaub Mexiko. Da die POs 2 Monate laufen, wird es immer automatisch verlängert und jeweils zu den gekauften Konditionen. Somit sollte es bei dir auch klappen
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
ich lass mein Abo auch immer in kanadischen Dollars verlängern. Einfach und unkompliziert.

Also lässt du einfach den Haken gesetzt das es sich automatisch verlängern soll, oder hast du da separat eine Mail zu geschrieben das du das angebot warnehmen möchtest?

Ich bin eben nur der Meinung das mir letztes Jahr der Preis in Euro dann angezeigt wurde, dort hatte ich ebenfalls in Kanadischen Dollar die Saison gekauft gehabt. Die Mail kam dieses Jahr zum ersten Mal, deswegen bin ich da etwas verwundert.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Hast du keine Mail bekommen?

1rf4g1.jpg
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Doch genau die habe ich bekommen, ich hatte nur glaube ich zwei Wochen vorher gekündigt, und das wurde mir ja auch bestätigt.
Diese Mail kam aber erst letzte Woche und der haken für die automatische Verlängerung ist nicht gesetzt.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hi, also ich hab auch so eine Mail bekommen. Bin da nur etwas skeptisch, bei mir werden "nur" 80,99 USD berechnet, wenn ich verlängern lasse.
Bin seitdem es den LP gibt dabei und hab solch eine Mail bisher noch nie erhalten, meine ich.
Ist bei euch der Absender der Mail auch folgender: nba@fans.nba.com
Die Mail ist vom Aufbau jedoch genauso wie von @WallIn
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also lässt du einfach den Haken gesetzt das es sich automatisch verlängern soll, oder hast du da separat eine Mail zu geschrieben das du das angebot warnehmen möchtest?

Ich bin eben nur der Meinung das mir letztes Jahr der Preis in Euro dann angezeigt wurde, dort hatte ich ebenfalls in Kanadischen Dollar die Saison gekauft gehabt. Die Mail kam dieses Jahr zum ersten Mal, deswegen bin ich da etwas verwundert.

ne ich hab den Haken gelassen und nix gemacht. keine ahnung was es mit dieser mail auf sich hat.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hi, also ich hab auch so eine Mail bekommen. Bin da nur etwas skeptisch, bei mir werden "nur" 80,99 USD berechnet, wenn ich verlängern lasse.
Bin seitdem es den LP gibt dabei und hab solch eine Mail bisher noch nie erhalten, meine ich.
Ist bei euch der Absender der Mail auch folgender: nba@fans.nba.com
Die Mail ist vom Aufbau jedoch genauso wie von @WallIn

Bei mir ist das ebenfalls der Absender.
 

MikeMayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Minden Hahlen
Hat das schon wer überprüft? Ist das legit? Kommt mir zu wenig vor plus der Umstand, dass das noch nie so war.... aber man weiß es nicht. Jemand Rücksprache gehalten?
 
Oben