realmaster
Banned
@Malte & Alfonso
Vielen Dank!
Vielen Dank!
er schlägt ne idee härter, verträgt auch nen bisserl mehr .. technisch kann er auch nicht so übel sein, denn wer toney auspunktet !
Kann ich nicht nachvollziehen?:confused:
Wie kommst du darauf, das Peter mehr als Chagaev verträgt, schließlich war Chagaev weder bei den Amateuren noch bei den Profis am Boden. Der Mann ist schlicht und einfach nicht asuzuknocken. Technisch mögen Beide auf einem Niveau sein, allerdings denke ich das auch Chagaev in Sachen Punch Peter in nichts nachsteht. Beide haben einen Mordshammer, der viele Heavyweights fällen kann.
peter .. der "flaschenboxer" .. ging mit klitschko über die runden, schlug toney ( zumindest einmal ... gg ) und hatte auch namen wie williams, diaz und sykes in seinem rekord ... zumindest leute der oberen kategorie, die bei chagaev einfach und schlichtweg fehlen ( peter ist kein überboxer ... logo )
ich sehe einen fight mit valuev auch immer von der warte .. welche möglichkeiten hat sein gegner .. und da sehe ich bei peter mehr chancen.
er schlägt ne idee härter, verträgt auch nen bisserl mehr .. technisch kann er auch nicht so übel sein, denn wer toney auspunktet !
peter ist kein superman, chagaev aber auch nicht .. beide miteinander zu valuev verglichen, sehe ich aber die größeren möglichkeiten für peter .. insbesondere was einen KO-sieg angeht
Der Begriff macht Dir im Bezug auf Valuev Angst und verunsichert Dich oder?airtan
gerechtigkeit ??panik: panik:
Die Punktrichter haben sich für Valuev entschieden, einer davon mit 117:112 , weil sie in etwa die gleiche Anzahl an Treffern hatten?martin1980 schrieb:valuv hat den kampf gemacht und die anzahl der treffer, war bei beiden
in etwa gleich.
deshalb haben sich auch die punktrichter für valuev ebtschieden.
Gestern war Valuev bei TV Total.
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er wirkt so kalt.
Er lachte zwar ein paar mal, aber dieses eiskalte kommt immer wieder durch.
Sehr gute Analyse des Kampfes:thumb:
Falsch!
Valuev ist langsam und technisch schlecht (langsamer als Hoffmann und technisch schlechter als Hoffmann).
Hoffmann würde bessere Karten haben als z.B. Wladimir Klitschko.
Denn Timo Hoffmann ist geistig ein Titan.
Wenn man annimmt, dass aufgrund der Bandagen und der Präventiv-OPs bei Valuev die Knie nicht mehr lange mitmachen, dann müsste man ja erwarten, dass er eher Probleme im normalen Alltag hätte, als im Boxring, wo er sich ja nun nicht gerade viel im Unterkörper bewegt.Valuev wird sicher nicht mehr ewig boxen, die Knochen --> besonders sein Knie macht nicht mehr allzu lange mit.
Wenn man annimmt, dass aufgrund der Bandagen und der Präventiv-OPs bei Valuev die Knie nicht mehr lange mitmachen, dann müsste man ja erwarten, dass er eher Probleme im normalen Alltag hätte, als im Boxring, wo er sich ja nun nicht gerade viel im Unterkörper bewegt.
Glaubst du, Valuev sitzt später im Rollstuhl?
Hallo Masula !
Habe leider kein TV Total sehen koennen...
Aber ich denke das ist einfach die russische Selle und Mentalitaet, ich denke Valuev hat ein grosses Herz aber aufgrund seiner Mentalitaet zeigt er das nicht gleich.
Nach ein paar Wodka wohl schon eher denn sollte er warm geworden sein.
Gruss
Alfonso
Ich denke das dass Ausdauer und Konditionstraining in der Vorbereitung sehr belastend fuer ihn sein muss.
Ich habe auch Probleme mit meinen Knien - besonders beim Laufen, aber ich habe eine normale Groesse (1,84) und ein normales Gewicht.
Ich frage mich wie er das ueberhaupt macht.
Ich denke wenn nach dem Boxen noch aktiv bleibt und seine Muskulatur trainiert wird sicher noch eine Weile gesund bleiben koennen, was aber in 30 Jahren oder noch spaeter schon anders aussehen kann.
Aber ich kenne ich da nicht aus, nehme aber an das Valuev nicht zu stark beeintraechtigt ist und \uch nicht sein wird.
Hallo Alfonso!
Das kann ganz gut sein. Aber manchmal kommt es mir so vor als ob er sich in seiner derzeitigen Rolle unwohl fühlt.
Ich will und kann auch nicht über einen Menschen urteilen wenn man ihn nicht Persönlich kennt. Das war nur eine Gefühlsmäßige Meinung.
Ich kann es nicht unbedingt gut heissen das er Tiere Jagd, aber andere verstehen es auch nicht das es Menschen gibt die sich Stundenlang vor die Konsole setzen und ohne Ende Zocken. Keiner ist Perfekt.
Nicht auszuknocken gibt es einfach nicht, ganz besonders nicht im HW. Ein Peter hat gegen Klitschko gewackelt, ein Tua gegen Rahman, ein Toney gegen Peter, Von Tyson hat man auch gesagt er wäre nicht auszuknocken, das Ergebnis ist bekannt.