Italien - Deutschland


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was ist das bitte für eine Totengräberstimmung da im Stadion? Das Team führt 2:0 und nix kommt, dazu mal wieder nicht ausverkauft. Also der italienische Fußball hat wirklich ein großes Fanproblem. Dieser Vogelkäfig da ist ja auch scharf...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
soweit ich weiss IST ausverkauft, die lücke da ist nur als blocker zwischen dt und italienischen fans...
stimmung klingt wahrlich etwas mau, komisch...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Kalle Grabowski schrieb:
Kann bitte nicht irgendjemand mal dem komplett ahnungslosen Beckmann das Maul zunähen, ich dreh gleich durch :mad: :mad:
jo, der soll sein maul halten.

das kann man sich nicht angucken heute... ist die quittung für friedrich und co... wenn man so ne flasche spielen lässt.
klasse klinsi. :gitche:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
:jubel: geil, de rossi mitm kopfballtor...superspiel von del piero...ach ja deutschland... :laugh2:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
eh ja jetzt müssen wir wieder auf den Turniermannschaftsbonus hoffen oder auf Gegner wie Südkorea und USA sonst wird das nix gegen Teams wie Italien panik:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Joe Asberry schrieb:
eh ja jetzt müssen wir wieder auf den Turniermannschaftsbonus hoffen oder auf Gegner wie Südkorea und USA sonst wird das nix gegen Teams wie Italien panik:
aber mal im ersnt, bei dem was wir heute zeigen würds auch nicht gegen usa, süd korea, schweiz oder sonsstwen reichen.
ich muss das spiel verdrängen, sonst braucht man zur wm ja gar keine hoffnung haben ;)...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Oh Gott oh Gott oh Gott.

Wie peinlich ist das denn? Laßt das Spiel abbrechen, bevor wir noch vollends untergehen.
Unglaublich. Da sollten einige freiwillig auf die WM verzichten. Na, auf die Ausreden bin ich mal gespannt. Mal sehen ob da immer noch einer versucht ******e zu Gold zu reden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.741
Punkte
113
wenn die italiener wollten, stände es schon 5:0.

bei uns keine bewegung, kein zweikampf, kein wille.

absolut erbärmlich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mit Wörns wäre es keinen Deut besser, der würde einem Toni auch nicht schneller hinterher rennen. Das ist genauso als würde man Hoffnungen auf Didi Hamann setzen. Das Problem ist das die gesamte Viererkette viel zu weit vorne steht.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Na ja, wenn man mit Leuten antritt die weder von Natur aus internationales Niveau haben noch sich in Topform befinden, bekommt man eben Pruegel.
Nicht dass Klinsmann andere haette aufstellen koennen - dieser armselige Haufen ist nun mal das beste was wir derzeit haben.

Die Kroenung dieses schmerzhaften Abends ist aber in der Tat Beckmann's Permanentbullshit, einfach unertraeglich.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ups... mal sehen ob klinsi nach dem spiel immer noch behauptet dass wir weltmeister werden panik: ich glaub zwar nicht dass es mit wörns besser wäre, aber man sieht auch dass zu viel junge auch nicht gut sind. und lahm sollte mal links flanken lernen. mal sehen was die zweite halbzeit bringt. vielleicht können wir uns ja noch ein bisschen aufraffen.
 
Oben