Iverson Asks To Be Traded


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
stillwater schrieb:
Damit hast du ganz sicher recht. ( ;) )
jaja, is ja schon gut...:D ich bin ja schon ganz ruhig...panik: nein, bin ich nicht, ich will endlich die Meldung hören, das wir Livingston UND Al Jefferson kriegen. Dann kann ich auch mal wieder weiter arbeiten...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
eine Warriors,Bulls-Trade wird wohl immer wahrscheinlicher:

www.dimemag.com/smack.asp

"The latest Allen Iverson trade rumor: a three-way deal sending Iverson to Golden State, Ben Gordon to Philly, and Troy Murphy to Chicago, with names like P.J. Brown and Mike Sweetney also involved. How close is this to a reality? As one of the Dime Crew pointed out during last night’s Warriors/Kings game, “Troy Murphy didn’t play. He’s as good as gone,” which definitely gives the trade rumor some legs …"

für philly finde ich es nicht schlecht, aber was wollen die warrios mit einem backcourt aus AI, J-Rich, Davis und Ellis??
und warum sollten die bulls murphy und seinen dicken vertrag wollen?

es bleibt spannend...:D

edit: und schon ist diese szenario auch wieder raus:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43719/20061212/paxson_shoots_down_gordon_rumors/
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Vor allem gibt Chicago sicherlich nicht Gordon, Brown und Sweetney allein für Murphy ab. Ungefähr das wäre ein Gebot für Iverson... Iverson~Murphy?:laugh2:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Mal will den Bulls eine Hand voll Spieler geben. Hätte nix gegen Petraus oder wie heißt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Maik92 schrieb:
Mal will den Bulls eine Hand voll Spieler geben. Hätte nix gegen Petraus oder wie heißt.
Pietrus...;-)...Naja ich bin und werde gegen einen Trade bleiben wenn Davis mitdrin ist, aber wenn man natürlich Davis-Iverson-Richardson kriegen könnte wäre das der absolute Megaknaller.
Solange man Ellis, Biedrins und eventuell Davis nicht abgibt kann ich mit fast allem Leben.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
falls P.J. Brown getradet werden sollte, vermutete ich, dass er gleich wieder entlassen werden würde und bei einem Playoff-Team unterschreibt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
terry ass compt schrieb:
Pietrus...;-)...Naja ich bin und werde gegen einen Trade bleiben wenn Davis mitdrin ist, aber wenn man natürlich Davis-Iverson-Richardson kriegen könnte wäre das der absolute Megaknaller.
Solange man Ellis, Biedrins und eventuell Davis nicht abgibt kann ich mit fast allem Leben.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du willst also alles behalten und alles bekommen!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bride91 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du willst also alles behalten und alles bekommen!
? Oben schreibt doch jemand das Murphy zuwenig ist für The Answer woraufhin Maik 92 schreibt das sehr viele Spieler im Gegenzug noch dazukommen sollen ala; Pietrus und Diogu. Deswegen der Gedankenspiel mit Davis-AI-J-Rich. Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen dass ich garkein Trade will und schon garnicht Iverson !!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
terry ass compt schrieb:
? Oben schreibt doch jemand das Murphy zuwenig ist für The Answer woraufhin Maik 92 schreibt das sehr viele Spieler im Gegenzug noch dazukommen sollen ala; Pietrus und Diogu. Deswegen der Gedankenspiel mit Davis-AI-J-Rich. Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen dass ich garkein Trade will und schon garnicht Iverson !!

Ich hab mich doch bloß über dein Gedankenspiel lustig gemacht. Is mir doch völlig wurscht ob du einen Trade willst oder nich. Aber ich kann deine Aufregung verstehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Warriors sollen derzeit Davis + Biedrins + 1st rounder/Diogu für Iverosn + Hunter bieten. Nachdem das der Sixers insider auf realgm.com im Sixers Forum berichtet hat, ist es jetzt auch in der New York Times und hoopshype.com erschinen.

Nur Baron udn Iverson wollen nicht in die jeweilige Heimat des anderen. Die Teams sind sich allerdings so gut wie einig und versuchen nun die 2 STar Spieler vom Trade zu überzeugen.

Die Nuggets bieten unterdessen noch zu dem bereits gebotenen antscheinend ihre 2 1st rounder 07 an...

Hoffentlich klappt der Trade mit den Warriors, der Insider meinte er habe das Gefühl das heute was ausgemacht werden könnte. King hat bis 3 uhr morgen telefoniert und heute um 7 uhr früh eine Sitzung mit seinen Kollegen einberufen. 2 Trades hat er jetzt aufn Tisch. Hoffentlich klappt der mit den Warriors, denn Biedrins und Iguodala wären ne shcöne Grundlage für den Rebuild.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bride91 schrieb:
Ich hab mich doch bloß über dein Gedankenspiel lustig gemacht. Is mir doch völlig wurscht ob du einen Trade willst oder nich. Aber ich kann deine Aufregung verstehen.
Ist doch auch völlig wurscht das du jedem Tag im Bulls-Thread postest...Wenn wir so anfangem, sollte das ganze Forum geschlossen werden;)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
terry ass compt schrieb:
Ist doch auch völlig wurscht das du jedem Tag im Bulls-Thread postest...Wenn wir so anfangem, sollte das ganze Forum geschlossen werden;)

Was willst du eigentlich von mir? :) Ich fand dein Gedankenspiel einfach lustig, völlig unabhängig davon ob du einen Trade willst oder nicht. Hab doch nich vor dir den Mund zu verbieten oder sowas.:thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich wollte dir einfach nur sagen, dass es mir egal ist ob du findest das wenn ich sage ich will kein Trade, dass es doch völlig egal ist und dann alles in Foren egal ist, weil daraus können ja nur Diskussionen entstehen.
Naja drauf gesch....;)
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
TheAnswerAI schrieb:
Die Warriors sollen derzeit Davis + Biedrins + 1st rounder/Diogu für Iverosn + Hunter bieten. Nachdem das der Sixers insider auf realgm.com im Sixers Forum berichtet hat, ist es jetzt auch in der New York Times und hoopshype.com erschinen.

Nur Baron udn Iverson wollen nicht in die jeweilige Heimat des anderen. Die Teams sind sich allerdings so gut wie einig und versuchen nun die 2 STar Spieler vom Trade zu überzeugen.

Die Nuggets bieten unterdessen noch zu dem bereits gebotenen antscheinend ihre 2 1st rounder 07 an...

Hoffentlich klappt der Trade mit den Warriors, der Insider meinte er habe das Gefühl das heute was ausgemacht werden könnte. King hat bis 3 uhr morgen telefoniert und heute um 7 uhr früh eine Sitzung mit seinen Kollegen einberufen. 2 Trades hat er jetzt aufn Tisch. Hoffentlich klappt der mit den Warriors, denn Biedrins und Iguodala wären ne shcöne Grundlage für den Rebuild.

Baron Davis und Andis Biedrins wären wohl das beste was sie erwarten können. Frage mich nur, warum die Warriors das machen sollten. Andris ist in ner Break-Out Season und wäre im Osten unter den Top 5 Centern. Das wäre für die 76ers ja ne riesen Sache: Biedrins und Iguodala für die Zukunft ist schon echt abgefahren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Die Warriors sollen derzeit Davis + Biedrins + 1st rounder/Diogu für Iverosn + Hunter bieten. Nachdem das der Sixers insider auf realgm.com im Sixers Forum berichtet hat, ist es jetzt auch in der New York Times und hoopshype.com erschinen.

Oh Gott, wären die Warriors dämlich :idiot:

Da will der Besitzer wohl mehr Kohle mit Tickets und Trikots machen...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sooo, hier kommt des Rätsels Lösung:) . Sowohl Iverson als auch Marbury haben ja verlauten lassen, dass sie gerne in Minnesota spielen würden.

Daher:

Philadelphia

Outgoing: Bobby Jones, Louis Williams, Allen Iverson

Incoming: Randy Foye, Troy Hudson, Ricky Davis


Minnesota

Outgoing: Randy Foye, Tenton Hassell, Marko Jaric, Troy Hudson, Ricky Davis, Mark Blount

Incoming: Bobby Jones, Louis Williams, Allen Iverson, Stephon Marbury

New York

Outgoing: Stephon Marbury

Incoming: Trenton Hassell, Marko Jaric, Mark Blount


Trade ID: 3512857

Garnett wäre zufrieden, er hätte mit Marbury und Iverson Co-Stars, mit dem jetzigen Team kommt Minny eh nicht vor und nicht zurück auf Jahre. Sie haben nichts zu verlieren, sonst ist KG weg.
Philly hätte Foye und mit Davis einen Scorer und New York wäre Marbury los, da es zwischen ihm un Isiah ja Stress gibt.

Mit Managern wie McHale, King und Thomas ist sowas möglich.:cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann noch Spree zeichnen und das ist der Ring :ricardo:

PS: Guter Stoff, den du rauchst...ist der von Melo oder Taylor? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TheAnswerAI schrieb:
Die Warriors sollen derzeit Davis + Biedrins + 1st rounder/Diogu für Iverosn + Hunter bieten.
Wäre optimal für die Sixers, aber selten dämlich von den Warriors. Biedrins abzugeben wäre in meinen Augen einfach nur bescheuert. Gute grosse Leute sind selten, dann hat man schon mal einen und will ihn fast herschenken.
 
Oben