Jürgen Brähmer vs. Mario Veit


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ja, wenn Veit verliert wars das für ihn. Für Brähmer allerdings im grunde auch.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hmm das wird ein enger Kampf werden, Mario wird auch nicht jünger, ich denke (hoffe es nicht) Brähmer gewinnt den Kampf eng nach punkten..
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Neuer, oder gar erster?, Kampfnahme für Mario Veith auf boxrec:

boxer: Mario Veit
nationality German
alias Braehmer-Killer
sex male
location
residence Cottbus, Germany
birth place Lauchhammer, Germany
division super middleweight
stance orthodox
height 6′ 3½″
birth date 1973-12-22
won 49 (KO 23) : lost 3 (KO 3) : drawn 0


1. Brähmer wird sicherlich von jemand anderem "gekillt"...
2. Veith hat grad mal nach Points gewonnen....

einfach nur peinlich, der Kampfnahme, erinnert mich an
"Der Mann der Liberty Valence erschoss..."

Peinlich,ist wie das meiste im Leben relativ.......................
Peinlich könnte es auch sein,wenn man Brähmer das Jahunderttalent nennt.:rolleyes:
Veit hat also gegen das Jahunderttalent "nur" nach Punkten gewonnen-ist doch ne reife Leistung,gegen dieses Jahunderttalent........

Vielleicht verstehst du ja was ich dir damit sagen will?

Den neuen Kampfnamen hat sich Veit auch sicherlich nicht selber ausgedacht.
Bringt also nichts,nun den einen oder anderen Boxer irgendwas vorzuwerfen.:licht:

Boxen ist Buisness und wie man sieht hatten die Männer/Manager hinter dieser Idee schon erfolg.
Da wird etwas rauch gemacht wo kein Feuer ist-who cares?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich würde das mit dem "Brähmer-Killer" nicht zuuuuuu ernst nehmen. Die beiden kennen sich gut, und ich habe irgendwo mal gelesen, dass die sogar Kumpels sind. Ich drücke zwar Veit die Daumen, aber ich hatte schon beim ersten Kampf den Eindruck, dass Jürgen - und das ist ja menschlich verständlich - keine Lust hatte einen Kumpel in die mögliche Rente zu schicken. Wahrscheinlich versuchen die beiden gerade nur, den Kampf mal ein bisschen zusätzlich unter Dampf zu setzen... ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das ist so nicht richtig,glaube ich.
Soweit ich mich erinnere sagten beide vor dem ersten Kampf aus,das sie nichts weiter miteinander zu tun hätten-sie nichteinmal im selben Gym trainieren........................

Brähmer hat den Kampf also sicherlich nicht verloren,weil seine "Gefühle" einen Sieg nicht zugelassen hätten.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Erstens das und zweitens wird sich kein Boxer, dessen Karriere gerade richtig in Fahrt zu kommen scheint, die Chance versauen, weil er gegen einen Freund nicht gewinnen will. Ich denke, die allermeisten Profiboxer können das gut trennen und alles für den Sieg geben, ohne dass die Freunschaft leidet. Man denke z. B. an Barrera-Tapia oder auch May-Nelson.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Dass mit der Freundschaft - gut möglich, dass ich da auch was falsch aufgeschnappt habe... Ist ja schon `ne Weile her. Für mich machte es auch nur Sinn, weil Brähmer damals so furios loslegte und dann nach dem Niederschlag fast ein bisschen wie mit angezogener Handbremse weiter gekämpft hat. Aber vielleicht hatte er auch wirklich Konditionsprobleme. Auf jeden Fall habt ihr schon Recht. Einen Profi wird im Ring keine Rücksicht auf solche persönlichen Beziehungen nehmen!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Lied war aber coooooooool :D

Mitgespielt hat Koc glaube ich nicht im Video aber am Anfang des Liedes labert er irgendwas von KickBoxWeltmeister aus Berlin-Kreuzberg....

Und ich finde schon das die Persönlichkeit bei einem Boxer zählt, wir kriegen ja auch Interviews mit den zu sehen und so

Brähmer müsste sich halt nicht wundern wenn bei seinem Kampf irgendwann nur wenig Zuschauer sind ,die einen Rechtsradikalen boxen sehen wollen

Aber Schlonski hat schon recht in einem Veit-Brähmer Thread gehört sowas nicht

doch der koc ist im video dabei er trainiert da mit dem seil und macht schattenboxen hat einen bösen blick und geht am ende aus dem sauerland gym weiß einer wie das lied nochmal heisst ? danke :wavey:
 
R

Ray

Guest
doch der koc ist im video dabei er trainiert da mit dem seil und macht schattenboxen hat einen bösen blick und geht am ende aus dem sauerland gym weiß einer wie das lied nochmal heisst ? danke :wavey:

Glaube das war

Eko.Fresh - Die Abrechnung

@Günther_P

Der Eko macht diese Texte weil die Leute es hören wollen ,er hat schon noch mehr drauf ,hat nicht umsonst schon Songtexte für andere Künstler geschrieben
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brähmer verliert nach Punkten sag ich mal. Wenn er wieder so boxt wie gegen Velezco = würgg. Ich war damals in der Halle und ich sag euch, dass dieser Sieg in keinster Weise gerechtfertigt war, immerhin hat ihn die ganze Halle ausgebuht:D
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Das ist mal wieder ein Kampf den die Welt nicht braucht...Brähmer kriegt sein Leben nicht in den Griff und Veit fehlt einfach das Talent und die Moral.

Da Brähmer wohl wieder konditionell schwach auftreten wird und boxerisch wenig intelligent boxt siegt Veit nach Punkten:sleep:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das ist mal wieder ein Kampf den die Welt nicht braucht...Brähmer kriegt sein Leben nicht in den Griff und Veit fehlt einfach das Talent und die Moral.

Da Brähmer wohl wieder konditionell schwach auftreten wird und boxerisch wenig intelligent boxt siegt Veit nach Punkten:sleep:

Hohoho, abwarten Jonny ;)

Denke ganz so einfach wirds nicht für Veit.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das denke ich auch :p

Aber nochmal zum Thema, ich denke das Brähmer den Kampf dieses mal vorzeitig gewinnt. Nochmal wird(sollte) er sich nicht so ausboxen lassen. Er wird sicherlich aggressiver zu Werke gehen und den schnellen K.O. suchen.


Ich bin auch Deiner Meinung. Brähmer wird aus dem ersten Kampf gelernt haben- und die boxerischen Möglichkeiten hat er bestimmt auf seiner Seite.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich denke Veit wird Brähmer wieder auspunkten, Brähmer wird diesmal besser vorbereitet sein, aber Veit um so mehr.
Die letzten Kämpfe von Brähmer waren alles andere als beeindruckend, mit den Gegnern von Brähmer hatte auch Veit den Ring als Sieger verlassen und wahrscheinlich nicht so Kontrovers wie Brähmer
Für mich ist Veit Favorit, wenn Veit sich in den ersten runden keine fängt, wird er nach Punkten, vieleicht sogar durch TKO in den hinteren Runden gewinnen, das würde mich nicht überraschen.

MfG
 
Oben