Jürgen Brähmer vs. Mario Veit


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Um mal wieder etwas Öl ins Feuer zu gießen. Ich denke das wenn Veit wieder in Bestform antritt, das er das Ding wieder gewinnt. Bei Brähmer konnte ich bislang keinerlei Steigerung sehen und nach jedem seiner Kämpfe sagt man das er sich bald steigern wird was aber nie der Fall ist. Sdunek ist ein alter Fuchs und wird den Veit schon gut vorbereiten. Der verlierer dieses Duells wird wohl erstmal weg vom Fenster sein und ich denke das beide sowieso keine ganz große Zukunft mehr haben egal wie dieses Duell ausgehen wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Von Seiten Universums ist von einem Kampf Arslan vs. tba nix zu hören. Sieht also so aus, als müsste er noch eine Weile warten - eventuell gibt's ja doch noch einen Kampf gg Virgil Hill gegen Ende des Jahres. Vielleicht wartet man aber auch bloß bis Oktober um die Bestätigung zu bekommen, dass Arslan WBA "Regular-Champion" ist...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es tut mir jetzt schon leid für unsere albanischen Freunde hier im Forum aber am 15.September wirds eine vorzeitige Niederlage für Seferi gg Alexeev geben...
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich sehe Veit auch vorne,es sei denn Brähmer landet einen "Lucky Punch" in den ersten Runden.Eine Weiterentwicklung bei Brähmer sehe ich nicht,im Gegnteil in den letzten Kämpfen hat er mir garnicht gefallen.Veit PS Brähmer
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Da Veit sehr langweilig boxt (ausser geger Calzaghe) hoff ich einfach mal das Brähmer das Ding macht. Angeblich hat er vor dem ersten Kampf sehr wenig trainiert und von der Kondition konnte er sich seitdem immerhin ein bischen steigern.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich denke auch mal das brähmer das rematch diesmal gewinnt :wavey:

ich denke auch brähmer wird diesmal gewinnen.veit kann nicht so viel einstecken und der erste kampf war echt komisch das sah so aus als durfte brähmer den ersten kampf nicht gewinnen.er hatt zu wenig druck gemacht.diesmal wird er mehr zeigen und veit vorzeitig besiegen.:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Brähmer hat nicht mit Absicht verloren, soviel steht fest! Ich denke er etwas überrascht als Ihm die Puste ausging und Veit immer mehr in den kampf kam.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das kann natürlich auch sein.ich finde er hatt halt zurück haltend geboxt das fand ich ein wenig seltsam sonst ist er ja sehr explosiv und variabel schlägt fast immer kombination körper dann mal kopf.ich finde der brähmer hatt es richtig drauf ich drücke ihn die daumen.veit hatte schonn 2 mal seine wm chance jetzt ist es zeit für brähmer denke ich.:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
das kann natürlich auch sein.ich finde er hatt halt zurück haltend geboxt das fand ich ein wenig seltsam sonst ist er ja sehr explosiv und variabel schlägt fast immer kombination körper dann mal kopf.ich finde der brähmer hatt es richtig drauf ich drücke ihn die daumen.veit hatte schonn 2 mal seine wm chance jetzt ist es zeit für brähmer denke ich.:wavey:

Gegen wen will denn der Brähmer gewinnen? Kessler :D ? Calzaghe :D ? Never ever! Er ist ein guter Boxer, aber seine Kondition ist ein Witz! Je mehr Runden, desto bessere Chancen für seinen Gegner :belehr:

Ausserdem hatte er gegen Velasco schon größe Schwierigkeiten und das ist kein Eliteboxer wie Calzaghe oder Kessler ... auch ein Miranda würde Ihn zerstören!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
das kann natürlich auch sein.ich finde er hatt halt zurück haltend geboxt das fand ich ein wenig seltsam sonst ist er ja sehr explosiv und variabel schlägt fast immer kombination körper dann mal kopf.ich finde der brähmer hatt es richtig drauf ich drücke ihn die daumen.veit hatte schonn 2 mal seine wm chance jetzt ist es zeit für brähmer denke ich.:wavey:


Wo bei man sagen muss, das Veit seine beiden WM Chancen leider gegen Calzage hatte.

"Keine normale Chancen"! Gegen Calzage hat jeder verloren.

Veit hatte großes Pech das Calzage die ganzen Jahre WBO Champ in seiner Gewichtsklasse war, seit Veit seinen ersten Profikampf hatte bis jetzt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen wen will denn der Brähmer gewinnen? Kessler :D ? Calzaghe :D ? Never ever! Er ist ein guter Boxer, aber seine Kondition ist ein Witz! Je mehr Runden, desto bessere Chancen für seinen Gegner :belehr:

Ausserdem hatte er gegen Velasco schon größe Schwierigkeiten und das ist kein Eliteboxer wie Calzaghe oder Kessler ... auch ein Miranda würde Ihn zerstören!

Brähmers Pech ist, daß "seine" Gewichtsklasse, das SMW, sehr stark besetzt ist. Da wirken sich dann schon ein oder zwei Defizite eines Bioxers aus, und auch Leute wie Andrade oder Bika (gegen die Brähmer bereits Riesenprobleme haben würde, von Kessler u. Calzaghe reden wir lieber mal sowieso nicht) würde ich nicht zur TOP 5 zählen.
Brähmer ist kein schlechter Boxer, technisch ganz gut and aggressiv. In einer schwächeren Gewichtsklasse würde auch was für ihn zu hiolen sein, nur im SMW sieht es nicht gut aus. Wenn er schon solche Probleme mit Velazco, Veit & Co. hat, wäre für ihn gegen Leute wie Bute oder Froch bereits Endstation.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke Veit wird Brähmer wieder auspunkten, Brähmer wird diesmal besser vorbereitet sein, aber Veit um so mehr.
Die letzten Kämpfe von Brähmer waren alles andere als beeindruckend, mit den Gegnern von Brähmer hatte auch Veit den Ring als Sieger verlassen und wahrscheinlich nicht so Kontrovers wie Brähmer
Für mich ist Veit Favorit, wenn Veit sich in den ersten runden keine fängt, wird er nach Punkten, vieleicht sogar durch TKO in den hinteren Runden gewinnen, das würde mich nicht überraschen.

MfG


:thumb: Das sehe ich geuso.
Brähmer ist total überbewertet - Er sollte mal gegen
Mads Larsen oder Markus Beyer kämpfen. Das wäre
eine Offenbarung des Jahrhunderttalents.
Veit wird Ihn diesmals deutlicher schlagen als im
ersten Kampf, da bin ich mir sicher.
 
Oben