James White???


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also, es wurde nun so viel über den wohlmöglich besten dunker der im College spielt geredet, dass einfach ein Thread über ihn her musste! Ich kann nicht glauben, dass manche diesen UNGLAUBLICHEN Spieler nicht kennen! Er ist vielleicht nicht der beste, und ihm fehlt sehr viel, aber eins ist klar, er kann mit den besten Slamern der Welt mithalten.
Manche denken er wird es nicht in die NBA schaffen, manche jedoch sind fest davon überzeugt. Ich gehöre zu einem der Leute, die sich ziemlich sicher sind das er in die NBA kommen wird.
Ich denke allerdings nicht, dass er ein guter Spieler sein wird. Warum sollte er dann in die NBA kommen? Ich sage es euch! Einschaltquoten!!! Er ist echt der Hammer und würde mit seinen dunks 100%ig für Aufruhe in der NBA sorgen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt, das es schon viele sehr gute Slamer gab die es nicht in die NBA schafften weil sie zu schlecht waren, doch er ist nicht mit ihnen zu vergleichen! Jeder der ihn schon mal gesehen hat weiß was ich damit meine. Es gibt angeblich auch ein Interview in der SLAM, in dem er ein Paar seiner geheimen Dunks Preis gab.
1. Einen dunk HINTER der Freiwurf Linie!!!
2. Ein between the legs dunk von der Freiwurflinie!!!
P.S: Danke an “The Chosen”! Er besitzt dieses Interview und hat mir diesen Teil erzählt.
James White soll sie angeblich wirklich schon mal gemacht haben...und er kann angeblich noch mehr! Damit will ich nur mal weiß machen wie gut er wirklich im dunken ist!
Was sagt ihr? Sollte er in die NBA kommen obwohl er vielleicht gar nicht so gut ist?
Eine Bitte an die Leute die das Anspricht: Ja, wir wissen, dunken ist nicht alle.Und wir wissen auch das es nicht reicht um in die NBA zu kommen, aber in diesem Fall bitte ich dazu, es euch noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Hier auch noch 2 Videos die ihn im Slam Dunk Contest Zeigen:
1. http://www.uncbasketball.com/recruiting/mcd01/white_slamjam1.mpg

2. http://www.uncbasketball.com/recruiting/mcd01/white_slamjam2.mpg
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
er wird in die NBA kommen.

Er hat jetzt noch rei Jahre Zeit sowas wie nen Wurf zu entwickeln, aber allein wegen seiner athletischen fähigkeiten wird er mit sicherheit gedraftet werden, fragt sich nur wo. das viele ihn nicht kennen liegt vielleicht daran, dass er letztes Jahr ausgesetzt hat (Transfer von Florida nach Cincy). der wird schon wieder ins rampenlicht kommen.
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Also dunken kann er schon mal.:D
Ein BEtween-the-legs von der Freiwurflinie ist ja nicht schlecht!:)ricardo: )

So kamen ja schon viele in die NBA, Athletik, Dunks,...
iCh schätze mal das er irgendwann schon in die Liga kommt, aber er wird enden wie Gerald Wallace, der ja eigentlich auch nur die Bank der Kings wärmt, zu schade für einen so spektakulären Basketballspieler.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
auf der anderen seite kann ein solcher spieler für ein team sehr wichtig sein. denn so ein spielr kan durch eine spektakuläre aktion einen lauf starten, die fans aufwecken, etc...

das beste für james dürfte sein möglichst viele jahre im college zu verbringen, damit er zumindest nen mittelmässigen wurf hinbekommt.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
aaach sooo, der freak ist das :D :D
den kenn ich ja doch, hab ja die Ball Above All DVD hier rumliegen

der typ ist echt heftig
wie groß ist der eigentlich?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Jap, und hier ist die Quelle der Info:
http://www.ndaadunk.com/dunk_stories/james_white.htm
Es sind auch noch andere tolle Informationen über ihn drin.
z.B: "Led his team to a 25-1 record against mostly junior colleges and junior varsities of four-year institu-tions"

Der Junge scheint doch nicht soo schlecht zu sein! Ich denke er hat nur nicht so viel Talent und brauch desswegen einfach nur Übung!
Was mich auch sehr beeindruckt ist:
"Shot 46 percent from the floor and 82 percent from the foul line"
So schlecht ist sein Wurf also doch nicht....er ist sogar eher das genaue Gegenteil.

Noch ne kleine Info (Stats): Averaged 23.1 ppg, 7.4 rpg and 3.6 apg...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich würd auch sagen,. lange am college bleiben und am rest arbeiten und dann in die nba...aber ich denk nicht dass er ein megastar wird...eher so ne form von desmond mason oder so...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Original geschrieben von c-daddy
ich würd auch sagen,. lange am college bleiben und am rest arbeiten und dann in die nba...aber ich denk nicht dass er ein megastar wird...eher so ne form von desmond mason oder so...
Desmond Mason ist ein Shooting Guard, der seit seiner Zeit bei Oklahoma State erfolgreich die Umstellung auf die NBA gemeistert hat. Heute kann er SG, SF, und manchmal sogar PF spielen (was er auch bei den Cowboys zum Großteil war). Mason ist ein exzellenter Verteidiger, passabler Schütze; er kann rebounden und passen.
James White kann springen und dunken. Mehr hat er noch nichtmal in der NCAA bewiesen.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
"James White kann springen und dunken. Mehr hat er noch nichtmal in der NCAA bewiesen."

Da stimme ich dir nun echt nicht zu! In der NCAA hat James White vielleicht noch nicht so viel gezeigt, (außer eben dunks) aber er ist meiner Meinung einfach noch nicht Ausgereift. Er ist Jung und hat noch nicht so ein hartes Training wie Desmond Mason, mit dem ich ihn sowieso nie vergleichen würde!
James White spielt ganz anders...jedoch soll James White über sehr starke Sprinter Qualitäten verfügen und ein toller Athlet sein. Nur sein Auge, Sprich: Assists liegen ihm nicht. Aber er hat Zeit.
Und das mit dem PF Spiel von Mason ist weit hergeholt! Vielleicht musste er das mal, aber ich bin mir sehr sicher das er nicht mit der Position auskam.
P.S: Aber danke das du mit deinem Post ein Gespräch hier rein bringst...:thumb:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich hab gesagt so ne form von mason...oder so, da ist eine starke abwandelung von ihm mitinbegriffen^^
ausserdem hab ich gesagt,er wird(!) dh. entwicklung mitinbegriffen.
und ich habe mason nicht schlecht gemacht,sondern nur gesagt dass er kein star ist! sondern ein spieler halt ( auch eher guter spieler meinetwegen)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Original geschrieben von Hangtime15
... Desmond Mason, mit dem ich ihn sowieso nie vergleichen würde!
James White spielt ganz anders...
Es ist aber nunmal so, James White ähnelt am ehesten Desmond Mason. Ihm fehlt im Prinzip alles, was ein SG außer Sprungkraft braucht: Handling, Range, Passing, und ein paar schöne Moves für die Highlights. James White ist nur ein Springer, vielleicht der beste den es in der NCAA und auch außerhalb gibt, aber eben nicht mehr. Und das macht ihn noch nicht zum Lotterypick.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
"james white = darius miles ???"

hm,
da könnte man sogar drüber nachdenken!
Von der Größe her...James White 198cm Darius Miles 205cm ist meiner Meinung nach der einzige Unterschied zu erkennen (und der ist ja nun auch nicht enorm). Jedoch muss man dazu sagen das Darius Miles auf jeden Fall schon genug Zeit hatte sich zu verbessern und zu beweißen, die hat er jedoch nicht genutzt. Vielleicht kann James das besser...wer weiß???
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15
Da stimme ich dir nun echt nicht zu! In der NCAA hat James White vielleicht noch nicht so viel gezeigt, (außer eben dunks)
Also stimmst du mir doch zu. :)

Original geschrieben von Hangtime15
aber er ist meiner Meinung einfach noch nicht Ausgereift. Er ist Jung [...] Nur sein Auge, Sprich: Assists liegen ihm nicht. Aber er hat Zeit.
Dazu habe ich mich gar nicht geäußert.

Original geschrieben von Hangtime15
Und das mit dem PF Spiel von Mason ist weit hergeholt! Vielleicht musste er das mal, aber ich bin mir sehr sicher das er nicht mit der Position auskam.
Nach meinen Informationen - und wenn ich mich recht erinnere - war Desmond Mason bei den Oklahoma State Cowboys PF/SF. Das erklärt auch sein schlechtes Ballhandling und seinen zittrigen Distanzwurf, als er in die Liga kam. Jerry Stackhouse war übrigens auch (Teilzeit-)Power Forward bei North Carolina.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
-----------------------------------------------------------------------------------
Nach meinen Informationen - und wenn ich mich recht erinnere - war Desmond Mason bei den Oklahoma State Cowboys PF/SF. Das erklärt auch sein schlechtes Ballhandling und seinen zittrigen Distanzwurf, als er in die Liga kam. Jerry Stackhouse war übrigens auch (Teilzeit-)Power Forward bei North Carolina
-----------------------------------------------------------------------------------

Sollte das stimmen dann habe ich auch keinen Einwand, ist mir aber doch ein Rätzel...???
Wer war denn dann Center? Tracy McGrady...:crazy:
Ich denke man kann noch etwas aus ihm rausholen. Und Spieler die Dunken können und sonst nichts drauf haben, sind ja bekanntlich beliebter als Spieler die garnichts können...wobei man sagen muss das kein NBA Spieler schlecht ist!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
es ist auch nochmal ein unterschied wenn ein spieler in der ncaa pf spielt, da sind viele spieler körperlich nicht so ausgereift!in der nba geht das dann net für white
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Original geschrieben von crunchtime
james white = darius miles ???
Nicht ganz. Miles ist größer und hat längere Arme. Dazu hat er ein besseres Ball-Handling (sein Handling ist ziemlich gut für einen Spieler seiner Größe). Und mittlerweile kann er sogar beinahe werfen...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
-----------------------------------------------------------------------------------
Dazu hat er ein besseres Ball-Handling (sein Handling ist ziemlich gut für einen Spieler seiner Größe). Und mittlerweile kann er sogar beinahe werfen...
-----------------------------------------------------------------------------------

Das Besreite ich SEHR! Es ist zwar schon bekannt das er ein gutes Handling haben soll, was ich jedoch von ihm im McDonalds All Star Game gesehen habe war erschreckend(The Chosen ist mein Zeuge). Schon in der Highschool hieß es er solle ein gutes Ballgefühl haben und er würde ein ganz toller werden. Ich denke das James White nach einem Jahr in der NBA ein viel besseres Handling besitzen wird, wobei die Größe natürlich auch eine Rolle spielt...
 
Oben