James White???


b-balla4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
MadFerIt schrieb:
sorry, aber glaub ich weniger. mit 11 und 1,70m klingt doch eher nach ziemlichem schwachfug.
hab ich irgendwo gelesen (seriös), kann ich mir auch gut vorstellen!
bei spud webb wars ja auch angebohren & der war schließlich auch nur 1,69
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
b-balla4life schrieb:
hab ich irgendwo gelesen (seriös), kann ich mir auch gut vorstellen!
bei spud webb wars ja auch angebohren & der war schließlich auch nur 1,69
genau das würde mich stutzig machen. spudd webb, ein ausgewachsener mann, super athlet. aber ein 11 jähriger, der 1,70m gross is... glaub ich nich, auch wenns vince carter sein soll.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
das soll jetzt zwar nicht eitel oder so ähnlich klingen, aber warum sollte der junge nur wegen seinen dunks in die NBA? die dunkings die der auf den videos macht , haben schon mehrere spieler aus der liga gemacht.
through the legs? vince carter, kobe bryant und die ganzen aus den letzten 2 jahren.
freiwurfliniendunk? dr . jay , MJ , vince carter
und was hat der noch gemacht? das haben eigentlich alles schon mal irgendwelche nba spieler hingekriegt. ich glaube, an solchen spielern gibts dort genug, obwohl ja in den zeiten des weltweiten hypens der college und high school leute nichts mehr unmöglich ist , sogar noch wahrscheinlicher.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich kenne bessere Dunker. Abdoul und Kadour Ziani von Slamnation sind besser.

Abdoul: 360°between the legs
Kadour Ziani: ist 1,78m und hat einen zwischen Ring und backboard geklempten Ball weggetreten. Einen 720° soll er gemacht haben und einen 360° von der Freiwurflinie.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Ich kenne bessere Dunker. Abdoul und Kadour Ziani von Slamnation sind besser.

Abdoul: 360°between the legs
Kadour Ziani: ist 1,78m und hat einen zwischen Ring und backboard geklempten Ball weggetreten. Einen 720° soll er gemacht haben und einen 360° von der Freiwurflinie.

das von abdoul hab ich gesehen. das mit den ball wegtretten hab ich auch, aber den rest nicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ball weggetreten??? kann da einer mal video oder bilder zur verfügung stellen? wie soll man sich das vorstellen???
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mal aus gegebenem Anlass, da die Bearcats vorhin ihr erstes Spiel verloren haben (gegen #1, Illinois): James White spielt eine solide, aber keine gute Junior-Saison, nicht einmal für NCAA-Verhältnisse. Solange er sich nicht explosionsartig um ein Vielfaches steigert, wird er nicht gedraftet werden und wie Corey Benjamin durch die Minor Leagues tingeln.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
es gibt auch ne DVD, wo der White noch als 16-jähriger drauf ist und das Haus gewaltig rockt. "Ball above all"
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
james wer?

patrick ewing jr. hat neulich einen 540 gezogen! bang! ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab mir gestern ein 3 Minuten Mix von White reingezogen und muss schon sagen das er von hinter der Freiwurflinie abspringt. :ricardo:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Cash schrieb:
Ich hab mir gestern ein 3 Minuten Mix von White reingezogen und muss schon sagen das er von hinter der Freiwurflinie abspringt. :ricardo:

Kannst du den mal reinstellen? Verlinkt?
 
Oben