Jason Collier 1977-2005, Rest in Peace...


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
When I die, don't you write no words upon my tomb
I don't believe I want to leave no epitaph for two


RIP! :cry:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
The Matrix schrieb:
Auch wenn er als Basketballer sogut wie nicht zu gebrauchen war, RIP und herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. :(

Ich sag ma so, der Junge war noch einer der 'besseren' schlechteren Center der Liga und seine Stats gehen somit in Ordnung.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Come-and-get-it schrieb:
Ich bezweifle dass das der Grund fuer Colliers Tod war.

Ich habe auch nirgends behauptet, dass das der Grund war. Nur treiben leistungsfördernde Mittelchen den Körper in Regionen, die er ohne nie erreichen würde und darauf ist das Herz unter Umständen nicht vorbereitet und quittiert seinen Dienst. Vielleicht wacht die Liga, was Dopingkontrollen angeht, endlich mal auf und erkennt den Ernst der Lage.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
smilie_32_Rest+In+Peace+...+_10_FFFFFF_000000_000000.png
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
vincent schrieb:
Ich sag ma so, der Junge war noch einer der 'besseren' schlechteren Center der Liga und seine Stats gehen somit in Ordnung.

Ich finde das sollten wir nicht wirklich diskutieren ist fuer mich ein bisschen makaber 1tag nach dem Tod ueber seine Stats zu philosophieren.
 

bulls4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Der sportliche Verlust ist schon schlimm, was ich aber sehr viel schlimmer finde ist der Verlust für die Familie er hat schliesslich eine Tochter die grademal eine Jahr alt ist :cry: .

Trauert nicht um mich, ich bin nicht gegangen solange ihr mich im Herzen behaltet

R.I.P. Jason Collier
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
.....F..... schrieb:
Ich habe auch nirgends behauptet, dass das der Grund war. Nur treiben leistungsfördernde Mittelchen den Körper in Regionen, die er ohne nie erreichen würde und darauf ist das Herz unter Umständen nicht vorbereitet und quittiert seinen Dienst. Vielleicht wacht die Liga, was Dopingkontrollen angeht, endlich mal auf und erkennt den Ernst der Lage.

WORD!

Ich persönlich finde es jedenfalls bedenklich wenn ein 28-jähriger Leistungssportler einfach mal eben so tot umfällt, sofern keine Krankheit oder irgendein nicht erkanntes Leiden an seinem Tod Schuld war.

Ich verstehe auch nicht wieso die NBPA sich so gegen die massive Ausweitung von Doping und Drogenkontrollen sperrt, allein schon aus purem Selbstschutz.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Naja, ob gerade Jason Collier als Doping-Opfer in Frage kommt? Der sah ja nun wirklich nicht wie ein Anaboliker aus. Da fallen mir ganz andere Kandidaten ein: allen voran Karl Malone.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Natürlich kommt er in Frage. In einem der beiden crossover Artikel stand, dass er zwischenzeitlich Masse zugelegt hat, weitrehin war er häufig verletzt.so dass er auch zur schnbellereren Genesung verbotene Substanzen zu sich genommen haben könnte. Ob es so war, weiis natürlich keiner von uns. Es iat halt auffällig, dass in letzter Zeit mind. 3 Spieler Herzprobleme hatten. Solange die NBA nicht vermehrt Dopingproben durchführt, wird an dieser Stelle immer ein Fragezeichen bleiben.

Gleichwohl an die Famileie und Freunde ein aufrichtiges Beileid

@Matrix
Man sollte nicht immer alles posten, was man denkt
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Heutzutage kann man Masse zulegen, ohne Dopingmittel zu benutzen. Und Karl Malone, der hat sich über die Jahre eine Masse antrainiert, die einfach krass ist, aber ihm "vertrau" ich, immerhin hat er dafür nicht nur einen Sommer gebraucht.
Aber trotzdem ist es ratsam, mehr Dopingkontrollen durchzuführen, oder wenigstens über die Folgen aufzuklären. Kein Sportler hat es verdient, so zu sterben.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.365
Punkte
113
TheRifleman schrieb:
Heutzutage kann man Masse zulegen, ohne Dopingmittel zu benutzen. Und Karl Malone, der hat sich über die Jahre eine Masse antrainiert, die einfach krass ist, aber ihm "vertrau" ich, immerhin hat er dafür nicht nur einen Sommer gebraucht.
Ich denke aber auch dass solche Spieler wie ebn Collier ,die nicht wirklich mit soo viel talent und können gesegnet sind da doch eher anfällig sind!Sie wollen ja weiterkommen und evtl nicht im nächsten jahr schon unterklassig spielen.
 
Oben