Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


S

sabatai

Guest
Übersetzung
Greenhorn: 28 Jahre mit über 250 Amateurfights oder so. Jones war damals 24. 115-113 ist auch übertrieben, war mMN klares 116-112. Jones hatte eine Hand gebrochen....

Bei den PK's sah Kessler auch wie Joes Daddy aus.

joe_calzaghe__vs__mikkel_kessler_press_conf_rosengarten2_240x230_20071017.jpg


Glaube nicht dass Hopkins größer ist als Kessler und von paar Muckis mehr wird sein Punch auch net mehr besser. Ich denke er wird ungefähr so schwer in den RIng steigen wie damals gg Tarver (glaube 185 Pfund oder so).

1. Hopkins hatte nicht mal 100 Amateurfight.
2. Jones war im Mittelgewicht ein Biest.
3. Es war Hopkins' erster WM-Fight.
4. Kessler war auf den PKs geschminkt und Calzaghe fand ihn süß. :saint:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Immerhin hat er als Greenhorn einem Roy Jones fünf Runden abgenommen (auf meiner Scorecard). Das sagt schon viel über die Klasse von Hopkins aus. Er hatte halt auch einfach das Pech, dass es im Mittelgewicht keinen würdigen Gegenpart zu ihm gab. Dennoch finden sich in seinem Rekord viele gute und auch gefährliche Gegner. Hopkins ließ sie, aufgrund seiner individuellen Klasse, einfach nur limitiert aussehen. Wer Hopkins als gewöhnlich bezeichnet, hat von Boxen keine Ahnung. Ein Sylvester ist vielleicht gewöhnlich, oder ein Kneipenschläger wie Lacy, aber sicher kein Opa der im hohen Alter noch immer erstklassiges Schach im Ring bietet.

Calzaghes Rekord ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und er hat bei weitem nicht gegen alle seine Gegner geglänzt. Der einzige Mann in Calzaghes Rekord, der zum Zeitpunkt des Kampfes wirkliches Weltklasse Format hatte, war Kessler. Danach wird es sehr schnell ganz dünn (was wirklich große Gegner angeht).

Würde ich so unterschreiben...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Hopkins hatte nicht mal 100 Amateurfight.
2. Jones war im Mittelgewicht ein Biest.
3. Es war Hopkins' erster WM-Fight.
4. Kessler war auf den PKs geschminkt und Calzaghe fand ihn süß. :saint:



Mit den AMateurfights hatte ich das anders in Erinnerung aber naja.
Es war eine Sparring-Einheit und Jones hat einarmig geboxt. Trotzdem lief Roy nie GEfahr zu verlieren. Was daran jetzt so toll sein soll verstehe ich nicht.

Naja waren ja auch Kameras da.
http://youtube.com/watch?v=0aeRCHGU1s0
Und süß ist er ja^^


Übrigens hat bisher jede Frau die ich gefragt habe gesagt: Kessler > Prime DLH
TJA daher dein Gehate!!!!!!!!!! ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Sylvester ist vielleicht gewöhnlich, oder ein Kneipenschläger wie Lacy

.

...oder ein Kneipenschläger wie Gatti :p
Nein, einen ex Weltmeister kann man nicht als Kneipenschläger bezeichnen!
Also sind weder Lacy noch Gatto Kneipenschläger.
Mein Onkel ist ein Kneipenschläger!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Btw, ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Hopkins mit 190 Pfund in den Ring steigen will. Es war aber mehr ein Gerücht, als was offizielles.
Könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Die Bilder von den PKs fand ich ja schon ziemlich krass. Hopkins sah im Vergleich zu Joe aus wie ein Cruiser.

190?? Vielleicht, ich denke 185 werden es mindestens bei ihm sein!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Übersetzung
Greenhorn: 28 Jahre mit über 250 Amateurfights oder so. Jones war damals 24. 115-113 ist auch übertrieben, war mMN klares 116-112. Jones hatte eine Hand gebrochen....

Vereinfacht und falsch dargestellter Blödsinn. Jones Jrs. Stärke basierte auf seiner unfassbaren Schnelligkeit und den außerordentlichen Reflexen. Deshalb hat er auch im Alter sehr schnell abgebaut. Hopkins ist dagegen, wenn man so will, der stärkere Boxer, wenngleich auch nicht der bessere Athlet. Aufgrund dessen ist Hopkins auch im hohen Alter erfolgreicher als RJJ.

Du versuchst auch wirklich alles hinterzuspielen. 4-5 Runden gegen einen Jones Jr., der seinerzeit zweifelsohne auf seine besten Waffen zurückgreifen konnte, haben keine Bedeutung? Es war also eine Sparrings-Einheit und weil RJJ keinen Bock hatte, durfte Hopkins mal ein paar Runden für sich verbuchen? Haha, du bist wirklich ein Komiker :thumb:. RJJ hatte öfter mal keine Lust, trotzdem konnte keiner seiner Gegner ähnlich viele Runden gewinnen. Warum nur? Klar, der durchschnittliche Hopkins hatte wieder einmal, wie über 11 Jahre hinweg bei seinen Titelverteidigungen auch, das Glück und durfte aufgrund von Roys Gnaden ein paar Runden abstauben :laugh2:. Hiermit löst du all meine Allzeitfavoriten hier im Forum ab :thumb:!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hopkins war 28. Jones hatte seine Hand gebrochen. Jones hat 116-112 gewonnen. Das sind Fakten mein Junge. Was schreibst du mir darauf deine Lebensgeschichte.

Hiermit löst du all meine Allzeitfavoriten hier im Forum ab !

Und das nachdem du dich selbst in Rage gebracht hast. HAHAHA du nervst. :jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.539
Punkte
113
HAt sich JC nicht auch schon mehrfach im Kampf die Hand gebrochen? WK ebenso gegen Brewster. Ich denke, das kann man so nicht als Kriterium nehmen. Was aber Fakt ist, ist das Jones den Fight gewonnen hat. IMO war RJJ in seiner Prime einfach stärker als Hopkins, selbst wenn Bhop damals noch etwas ungeschliffen gewesen sein sollte.

Schlechter zu sein als Jones ist aber auch keine Schande, Jones war wohl der beste Boxer der 90er. Seine stellung war mindestens so wie die von PBF heute, wenn man gegen den verliert, ist man dadurch noch lange kein Bum.

Wie hätte JC wohl gegen Prime Jones abgeschnitten?(Obwohl ich ihm schon eine kleine Chance geben, da er mit seinem Druck und der Workratevom Stil am ehesten Jones gefährlich werden könnte).
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Hopkins war 28. Jones hatte seine Hand gebrochen. Jones hat 116-112 gewonnen. Das sind Fakten mein Junge. Was schreibst du mir darauf deine Lebensgeschichte.

Und das nachdem du dich selbst in Rage gebracht hast. HAHAHA du nervst. :jubel:

Meine Lebensgeschichte :crazy:!? Herrje, hier hat wohl jemand den Kern der Sache nicht erfasst, insofern sind solche Antworten wirklich nervig. Du willst ja hoffentlich mit deinem Geschreibsel etwas aussagen!? Wie auch immer, Joe der Detektiv wird deine Agenda schon fitten und den durchschnittlichen 43-Jährigen entlarven :thumb:.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Fakt ist doch einfach der das B-Hop einfach keine mittel hat J.C ernsthaft zu gefährten... imo war Kessler wesentlich gefählicher als B-Hop es sein wird..

UD Calzaghe!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Fakt ist doch einfach der das B-Hop einfach keine mittel hat J.C ernsthaft zu gefährten... imo war Kessler wesentlich gefählicher als B-Hop es sein wird..

UD Calzaghe!

Jetzt kommt auch noch der Bruder von der (Tony_)Jaa an :laugh2: ;). B-Hop hatte der Erfahrung nach öfter einmal keine Mittel, um seine späteren Opfer zu gefährden. Eigentlich sollte man aber wirklich meinen, dass dem P4P-King Calzaghe ein 43-Jähriger nicht gefährlich werden kann. Wir werden sehen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Jetzt kommt auch noch der Bruder von der (Tony_)Jaa an :laugh2: ;). B-Hop hatte der Erfahrung nach öfter einmal keine Mittel, um seine späteren Opfer zu gefährden. Eigentlich sollte man aber wirklich meinen, dass dem P4P-King Calzaghe ein 43-Jähriger nicht gefährlich werden kann. Wir werden sehen.

oh man was hat das mit bruder oder so zum tun?!?!

Guck dir die letzten Kämpfe mal genau an :licht:

Was war das gegen Wright .. oder der Kampf gegen Kessler.. das waren Lichtjahre ...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Lichtjahre?

B-Hop hat gegen Wright gewonnen, der IMO kein bisschen schlechter ist als Kessler, der gegen Calzaghe verloren hat...

Wo sind also die Lichtjahre?

ey limmerlein :D

Der sieg gegen Kessler war überzeugenter .. als B-HOP gegen Wright.. und Kessler was mit Wright machen würde brauchen wir gar nicht zu diskutieren oder?:crazy:

Also nix für ungut:thumb:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Gegen wenn den alles...???:confused:

Trinidad, Tarver oder all jene, gegen die man Hopkins altersbedingt im Abseits sah. Es war nicht jeder so weise wie Tony Jaa. Hopkins wurde, auch wenn es der Jäger des goldenen Dorfelefanten nicht gerne lesen mag, generell eher unterschätzt. Mittlerweile haben sich einige Leute aber durchaus der Realität angepasst.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
B-HOP is einfach über seinen Zenit heraus.. in seiner Topzeit gegen J.C wäre das sicherlich wieder ganz was anderes..
 
Oben