Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Trinidad, Tarver oder all jene, gegen die man Hopkins altersbedingt im Abseits sah.

Tarver...der konzentrierte sich mehr auf den Rocky Film als auf die Fights...und da war der B-Hop auch nicht aussenseiter oder als Chancenlos gehandelt.

Trinidad...Hopkins "is the natrual bigger guy" als Trinidad...warum soll er da keine Chancen haben.
Trinidad hat sich doch vom Welterweight hocharbeiten müssen...da is doch klar, dass er im Middleweight nicht der dolle Puncher ist und auch seine Speed etwas verloren geht.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
B-HOP is einfach über seinen Zenit heraus.. in seiner Topzeit gegen J.C wäre das sicherlich wieder ganz was anderes..

Ja, ich glaube, dass er im Halbschwergewicht zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere besser als im Mittelgewicht aufgehoben ist. Der Rest ist aber Kaffeesatzleserei. Das werden wir sehen. Am Ende ist in Tony Jaas Sinne sogar noch Calzaghe shot, wenn der gute B-Hop mal wieder der Natur einen Streich spielt :laugh2:. Mich verwundert rein gar nichts mehr.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Tarver...der konzentrierte sich mehr auf den Rocky Film als auf die Fights...und da war der B-Hop auch nicht aussenseiter oder als Chancenlos gehandelt.

Trinidad...Hopkins "is the natrual bigger guy" als Trinidad...warum soll er da keine Chancen haben.
Trinidad hat sich doch vom Welterweight hocharbeiten müssen...da is doch klar, dass er im Middleweight nicht der dolle Puncher ist und auch seine Speed etwas verloren geht.

Hopkins hat nach Taylor fast niemand mehr zugetraut, dass er in Hinblick auf sein Alter noch einmal den Sprung ins Halbschwergewicht schafft.

Zu Trinidad verweise ich auf die Einschätzungen der Experten, außer Tony Jaa, seinerzeit.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hopkins hat nach Taylor fast niemand mehr zugetraut, dass er in Hinblick auf sein Alter noch einmal den Sprung ins Halbschwergewicht schafft.

Zu Trinidad verweise ich auf die Einschätzungen der Experten, außer Tony Jaa, seinerzeit.

Aber Trinidad kommt vom Welterweight...das ist so als wenn Oscar de la Hoya gegen Kelly Pavlik oder Arthur Abraham boxt...:crazy:

Hopkins hat sicher selten so ein guten und ebenbürtigen Gegner wie Clazaghe gehabt...weil in Sachen Speed und Kondition...workrate ist Calzaghe wohl ne Schippe besser
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Aber Trinidad kommt vom Welterweight...das ist so als wenn Oscar de la Hoya gegen Kelly Pavlik oder Arthur Abraham boxt...:crazy:

Hopkins hat sicher selten so ein guten und ebenbürtigen Gegner wie Clazaghe gehabt...weil in Sachen Speed und Kondition...workrate ist Calzaghe wohl ne Schippe besser

Nachher ist man immer klüger, oder nicht?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das waren dann wohl irgendwelche Goth-Chicks, die auf hässliche Tattoos stehen. :D

De la Hoya eaaaaasy > Kessler :cool:

scoscar_de_la_hoya_photo.jpg


:smoke:


Ahhh, das Bild hat es dir aber angetan... :love2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
21April9-37.JPG


Boah, Joe sieht so frisch aus wie seit langer Zeit nicht mehr. Ich hoffe wirklich dass ihn die 175 Pfund auch körperlich so auffrischen.

25April9-54.JPG



Boah ist die geil. :love: Übrigens ist man bei Planet Holywood nicht gerade begeistert von GBP und Hopkins. Hopkins hat das Garantiegeld genommen und macht 0 Promo für den Fight. Ziemlich unprofesionell...


Saba, sorry du bist nicht glaubwürdig. Susi Kentikian ist für dich doch über Oscar anzusiedeln, aber Oscar dann über Kessler. Mikkel hat einfach ein unfassbar spektakuläres Lachen, was den Unterschied ausmacht. Ich sehe es schon, wird wieder Zeit für einen neuen Homolike Thread von mir^^
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Calzaghes richtige Frau ist aber noch um einiges geiler, finde ich zumindest.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Joe Calzaghe sieht richtig gut aus. Was IMO aber auch bisschen die neue Frisur ausmacht, die ihn bisschen frischer wirken lässt.
 
S

sabatai

Guest
Verona Feldbusch mit Joe Calzaghe????:laugh2:

Die Ähnlichkeit ist wirklich krass. Ich hoffe der gute Joe kann sich noch aufs Boxen konzentrieren. Ich tippe das sind engagierte Mädels von GBP die Joe den Kopf verdrehen sollen.

:laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Hola, da kann ich Calzaghes Freude nachvollziehen. Der Waliser sieht wirklich fit aus, ich gehe aber mal davon aus, dass Hops auch wieder eine gute Figur machen wird. Solche Begegnungen sind einfach der Hammer und leider viel zu selten. Zwei Boxer vor dem Herrn treffen sich im Ring. Möge der Bessere gewinnen :).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Ähnlichkeit ist wirklich krass. Ich hoffe der gute Joe kann sich noch aufs Boxen konzentrieren. Ich tippe das sind engagierte Mädels von GBP die Joe den Kopf verdrehen sollen.

:laugh2:



Hehe, du sagst es. :) Obwohl ich die um einiges besser finde als Verona.


Joe Calzaghe sieht richtig gut aus. Was IMO aber auch bisschen die neue Frisur ausmacht, die ihn bisschen frischer wirken lässt.

Ich wollte nicht damit anfangen! :) :jubel:

Calzaghes richtige Frau ist aber noch um einiges geiler, finde ich zumindest.

Ja aber sie ist dann eher der Typ Sexbombe, aber sieht schon gut aus. IMO auch gute Steigerung zu Frau Nr. 1^^

Der Waliser sieht wirklich fit aus, ich gehe aber mal davon aus, dass Hops auch wieder eine gute Figur machen wird.

J0, im Workout sah der auch topfit aus. Naja beim Fallen wird er gut aussehen...


Bernard hat übrigens 4 Spezialisten eingeheuert. Neben Roach einen Rechtsauslegertrainer, einen Fitnessguru und und. Ich hoffe auch er hat einen HAndtuchspezialisten und einen Fallexperten angeheuert. Wird denke ich sehr wichtig sein für ihn einen kompetenten Mann an seiner Seite zu haben, der das Handtuch wirft wenn Joe ihn an den Seilen mit seinen Salven bearbeitet.


P.S. Es wurden 9K Karten an Fans aus GB verkauft. Who's the Draw?????
Joe ist nach Hatton der Boxer mit der 2größten zahlungsstarken Fanbase!!! YEAH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben