Johann Andre Forfang


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Und so sieht er aus, wenn er mit mir auf ein Selfie darf :D: Und wenn man mit ihm mühsam norsk redet, um dann selbst mit breitestem Dialekt zugetextet zu werden :rofl:
 
Y

yeti

Guest
Spricht er auch Trönder-Dialekt? Der soll ja ganz besonders schlimm sein.

Oder noch den aus der Heimat in Tromsö?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Keine Ahnung, was genau er spricht. Wahrscheinlich n Mix aus Trønder und Tromsö-Dialekt. Auf jeden Fall für mich nicht verständlich *lol* Das "Takk" am Anfang hab ich verstanden, den Rest dann nicht mehr.
Aber immerhin scheint mein bisschen norsk so gut zu klingen, dass er meint, er könne so antworten *lol*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Der spricht auch putziges Englisch...:hihi: wirkt auch immer noch leicht schüchtern....auch wenn da mittlerweile etwas Bartansatz zu sehen ist.....
 
Y

yeti

Guest
Ich hab ja auch vor, Taku mal auf Finnisch anzusprechen.

Irgendwann trau ich mich!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Hattest du ihn nicht schon auf einer Finnlandfahne schreiben lassen? Was gibts da zu trauen, Japaner fressen einen sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab auch schon so oft auf englisch gefragt statt auf norsk. Nicht, weil ich dachte, dass die mich fressen *lol* Aber ich hab dann im Kopf, dass es vielleicht falsch ist oder komisch klingt und das ist mir dann persönlich peinlich.
 
Oben