Juan Pablo Montoya


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Sau kegelt ausgerechnet Ryan Newman raus. :mad: :stinkefinger:

Kann ja lustig werden, wird endlich mal mehr über NASCAR berichtet. Also hat es shcon mal was gutes, daß er dahin gewechselt ist.

Hoffentlich haut er nich die Topstars der NASCAR-Szene raus, so wie in der Formel 1.

Ukyo Katayaman läßt grüßen. panik:
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Deswegen ist BILD für Motorsportfans ja auch als besonders seriöse Nachrichtenquelle bekannt... :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Genau und daher werden auch immer falsche Schlußfolgerungen gemacht. Habe ich mich von der BLÖD irreleiten lassen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Da sieht man mal wieder das Niveau dieser "Zeitschrift" (andere nennen es Toilettenpapier). Es wird völlig falsch berichtet, damit es schön zum bisher gepflegten Image über JP passt.

Dennoch kann der gute Gitche da nichts dafür. Der Fehler lag nicht bei ihm, sondern bei der BLÖD.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
BTW gutes Video, gibt's das nächste Woche auch wieder???

Wenigstens bekommt Montoya jetzt mal das zurück, was er in der Formel 1 bevorzugt gegen Weltmeister austeilte. :laugh2:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Montoya hat aber in kürzerer Zeit mehr Bockmist gebaut. :p
Das ist nicht der Punkt. Montoya soll laut dir bevorzugt gegen Weltmeister ausgeteilt haben. So, jetzt sag mir mal, wen du damit außer MSC meinst... Gerade gegen MSC war Montoya aber auch immer sehr erfolgreich, es gab einige exzellente Überholmanöver. Und ach ja, die Schuldfrage in Monaco wurde wohl nur bei dir entgültig geklärt...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist ne Tatsache und unwiderlegbar. Übrigens war das nicht mein Spruch, sondern eben der allgemeine Pressespruch.

Wer war denn zu dem Zeitpunkt WM, als Montoya in die F1 kam? Gab ja keinen anderen!
Alonso wurde ja quasi so am Rande WM.
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Gitche:
Wenigstens bekommt Montoya jetzt mal das zurück, was er in der Formel 1 bevorzugt gegen Weltmeister austeilte.

Nein, nein, er hat auch gegen finnische Teamkollegen ausgeteilt... ;)

karmakaze:
Und ach ja, die Schuldfrage in Monaco wurde wohl nur bei dir entgültig geklärt...

Naja Karmakaze, wenn ein Überrundeter hinter der Safetycar-Phase dem Führenden auffährt, kann man schlecht sagen, dass er keine Schuld hatte. Es war sicher etwas unglücklich. Beide ließen Abstand zum Safetycar und beschleunigten dann, um die Bremsen aufzuwärmen. Und tja ... Schumacher fand halt einen früheren Bermspunkt angemessener. Aber der gute Montoya hatte auch ein ... äääh ... kleines Problem mit dem Abstand...
Sinnvolle Aktionen sehen schon anders aus.

Gitche:
Montoya wird wohl in die Geschichte eingehen, als Derjenige, der dem 7-fachen Weltmeister einen Rekord für die Ewigkeit versaut hat.

13 Siege in Folge. 5 Siege zu Beginn der Saison. Dann kam der Tunnelcrash in Monaco (Sieg Schumacher wahrscheinlich gewesen) und danach 7 Siege.

Da hat mit der Zeit aber die Verklärung :saint: eingesetzt.
Schumacher lag in der Safetycar-Phase vorne, weil Trulli und Button den Boxenstopp schon hinter sich hatten, den Schumacher noch absolvieren musste. Er wäre bei normalem Rennverlauf Dritter geworden. Auch nicht schlecht, aber das war vom Start weg Trullis Rennen.
Also nix mit Rekord für die Ewigkeit

Gitche:
Alonso wurde ja quasi so am Rande WM.

Uups, nur so am Rande, ich habs ja fast nicht bemerkt.:laugh2: But he did it again. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich glaube wir müssen darüber jetzt nicht diskutieren, ob er nun gewonnen hätte oder nicht. Trulli hätte schließlich auch noch ausfallen können. Aber nur mal rein hypothetisch: Schumachers 13. Sieg hätte es werden können und das ist das, was der Autor des Artikels sicher meinte. Und ja es hätte ja auch passieren können, wenn da nicht dieser Tunnelcrash gewesen wäre.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Montoya belegte beim ersten Rennen der Saison, den Daytona 500, den 19.Platz.:jubel: :thumb: :jubel:

Sieger wurde Kevin Harvick mit 2 hundertstel Sekunden Vorsprung(ein knapper Meter):cool3: vor dem 48.jährigen Mark Martin, der nach 20 Jahren auf Ford, dieses Jahr seine Abschiedssaison auf Chevrolet bestreitet.

Very dramatic Race :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war ein absolut geiles Rennen.
Bowyer wurde vor Montoya 18. Er rutschte auf dem Dach liegend durchs Ziel!

capt.dbr25502190047.nascar_daytona_500_auto_racing_dbr255.jpg
 
Oben