Junioren-WM Hinterzarten 2010


Bärle

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
Baden
Ich glaub das wird ein ziemlich spannender Kampf übermorgen.Wobei ich noch immer denke das ein Österreicher sich den Titel holt, aber ein Zuckerschlecken wird das bestimmt nicht.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Ich glaub das wird ein ziemlich spannender Kampf übermorgen.Wobei ich noch immer denke das ein Österreicher sich den Titel holt, aber ein Zuckerschlecken wird das bestimmt nicht.

naja ein österreicher wirds sicher nicht - sondern bodmer

und eng naja - das wirds nur um die plätze nach rang 1
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So ich hätte dann mal zwei Versprechen.

Marco Grigoli und Adrian Schuler springen über 100 Meter, haben sie mir zumindestens versprochen :evil: :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Larinto, Karelin und Prevc sind für mich mal die Top-Kandidaten auf Medaillen. Wenn einer patzt, könnten Hayböck und Bodmer die Chance nutzen. Nach den bisherigen Trainingsergebnissen denke ich zudem, dass die Deutschen mit den Österreichern und Finnen um Team-Gold werden springen können. Bei den Mädels sieht es aus deutscher Sicht sowieso super aus. :up:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Naja, nach den Trainigsleistungen ist schon Bodmer der Topfavorit...Er sprang bisher konstant am besten...Knapp dahinter folgen aber auch schon Prevc, Karelin, Larinto und Hayböck...
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Bald gehts los! :party:

Ich freue mich schon so sehr auf die neuen Gesichter.
 
Oben