Junioren-WM Hinterzarten 2010


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Meine Ausrüstung war die ganzen Tage über eher die eines Polarforschers :D:
Hab mich schon gewundert, wie manche es dort in Jeans aushalten, aber die waren dann größtenteils nach dem ersten Durchgang wieder verschwunden - wen wundert's? :hihi:

oder mit Stoffschühchen(!) und kurzer Jacke (und nix Warmes drunter) im Dauerregen. zu geil :hihi: haben der Dame spontan ein paar Socken geschenkt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
ich hab schon immer Probleme mit 'nem Live- Stream gehabt... da war Donnerstag ein Traumtag für mich ;(
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
ich hab schon immer Probleme mit 'nem Live- Stream gehabt... da war Donnerstag ein Traumtag für mich ;(

Ich fühle mit dir mit, mir geht es immer genauso.
Mich hat es stark gewundert, dass der Stream am Donnerstag bei mir ohne irgendwelche Probleme lief.

Wie sieht es eigentlich aus gerade? Unterbrechung wegen Schnee?? (hat gerade Mario gesagt).. wann geht es weiter? Kommt trotzdem gerade Damenspringen?
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
Krass.. der Schneefall dort ist echt heftig. Kann ich gut froh sein, dass ich nicht hingefahren bin. Frage mich, wie sie heute noch nen Wettkampf durchbringen wollen
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
update

30.01.2010 17:01: Still heavy snowfall.
The heavy snowfall in Hinterzarten is going on. There will a break of 30 minutes now to prepare the hill for the missing competitors of the first round. (Quelle berkutschi)

edit: 17.15 Uhr: Nächste Entscheidung fällt um 17.30 Uhr. Immer noch sehr starker Schneefall. (Quelle jwm-2010.de)

edit2: 17.20 Uhr: Neustart des Wettkampfes geplant für 18.30 Uhr. Auslauf wird derzeit neu prepariert. (Quelle jwm-2010.de)


Müssen uns also noch 1 Stunde gedulden...

edit3:
Im berkutschi-Ticker steht jetzt, dass es schon um 18:15 wieder beginnen soll. "30.01.2010 17:39: Next try at 18.15 Jury has decided that there will be another break until 18.15. New starting time for the missing competitors of the first round:18:15"

Also Neustart oder Weiterführung des 1. DG? Die Quellen widersprechen sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
30.01.2010 17:01: Still heavy snowfall.
The heavy snowfall in Hinterzarten is going on. There will a break of 30 minutes now to prepare the hill for the missing competitors of the first round.

edit: 17.15 Uhr: Nächste Entscheidung fällt um 17.30 Uhr. Immer noch sehr starker Schneefall.

edit2: 17.20 Uhr: Neustart des Wettkampfes geplant für 18.30 Uhr. Auslauf wird derzeit neu prepariert.


Müssen uns also noch 1 Stunde gedulden...

Gibts ein Livestream für dann??

Bei Sopcast?
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
30.01.2010 17:01: Still heavy snowfall.
The heavy snowfall in Hinterzarten is going on. There will a break of 30 minutes now to prepare the hill for the missing competitors of the first round. (Quelle berkutschi)

edit: 17.15 Uhr: Nächste Entscheidung fällt um 17.30 Uhr. Immer noch sehr starker Schneefall. (Quelle jwm-2010.de)

edit2: 17.20 Uhr: Neustart des Wettkampfes geplant für 18.30 Uhr. Auslauf wird derzeit neu prepariert. (Quelle jwm-2010.de)


Müssen uns also noch 1 Stunde gedulden...

edit3:
Im berkutschi-Ticker steht jetzt, dass es schon um 18:15 wieder beginnen soll. "30.01.2010 17:39: Next try at 18.15 Jury has decided that there will be another break until 18.15. New starting time for the missing competitors of the first round:18:15"

Also Neustart oder Weiterführung des 1. DG? Die Quellen widersprechen sich...


:D: Diese Verschiebungen :D:
Genau so war es beim COC in Neustadt vor zwei Wochen. Im Endeffekt fand dann kein Wettkampf statt
 
Oben