Junioren WM Park City/Soldier Hollow 29.01.-05.02.2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Angesichts das Geiger wohl außer Form ist sollte das sich ausgehen für Österreich. :ueberleg:

edit: Nicht nur Geiger ist außer Form, das ganze deutsche Team hängt wohl mittlerweile in den Seilen. Keine Medallie im Team trotz des manschaftlich guten Ergebnisses im Einzel ist dann doch eine Enttäuschung :hmpf:

Es gewinnt wie vermutet Österreich vor Frankreich und Tschechien...

https://www.facebook.com/fis.nordic...433429565604/1418004478241820/?type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Onnea neljästä sijasta pojat!

Vierter Platz für Finnland ist toll!

Um die Zukunft der Kombis in diesem Land muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen!!!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Onnea neljästä sijasta pojat!

Vierter Platz für Finnland ist toll!

Um die Zukunft der Kombis in diesem Land muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen!!!

Vor allem wenn man bedenkt das ein Finne beim Springen gestürtzt ist...

Ergebnis: http://www.ewoxx.com/Lists/12090/1554/2017NK4143ROF.pdf

Die Laufzeiten der Deutschen sind sehr schwach und auch weit unter dem was die vier dieses Jahr schon gezeigt haben. Also irgendwie hat das mit der Formplanung zum Höhepunkt überhaupt nicht funktioniert =S
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Die Laufzeiten der Deutschen sind sehr schwach und auch weit unter dem was die vier dieses Jahr schon gezeigt haben. Also irgendwie hat das mit der Formplanung zum Höhepunkt überhaupt nicht funktioniert =S

naja so im kollektiv siehts dann wohl eher danach aus das man da Materialtechnisch offenbar nicht ganz top dabei ist
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ich sehe die kollektiv schlechte Laufleistung eigentlich nicht (bzw. sie ist erklärbar). Geiger war Zweitschnellster von allen, Pfordte war verletzt, Lehnert ist generell nicht so der gute Läufer und Hahn war halbwegs im Soll. Nicht ganz sein Optimum aber auch nicht unterdurchschnittlich. Eigentlich war es letztlich die Pfordte-Verletzung, die Deutschland die Medaille gekostet hat. Bei einer normalen Laufzeit von ihm wäre man vorne dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:huepf: das freut mich so für Muhlethaler. Für die anderen natürlich auch
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Das Wichtigste an der WM sind wie immer die Startplätze. Und da haben wir die 2 Startplätze der letzten Junioren-WM gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben