Junioren-WM Râșnov: 21. - 28.02.2016


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na das klingt ja schon besser. Hoffen wir einfach, dass alles stattfinden kann. Wäre sonst sehr schade für die ganzen jungen Sportler.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Da brauchen die aber ne Menge Schnee für eine 3.3km runde. Und das Problem wird eher sein dass unter der Woche die Hitze Welle kommt, wo ihn wieder alles wegschmilzt.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Was würde eigentlich bei den Kombinierern passieren,wenn dieses Jahr keine Junioren-WM stattfinden würde? Gerade für die Norweger ist der Extra-Startplatz für Jarl sehr sehr wichtig.
 
Y

yeti

Guest
Was würde eigentlich bei den Kombinierern passieren,wenn dieses Jahr keine Junioren-WM stattfinden würde? Gerade für die Norweger ist der Extra-Startplatz für Jarl sehr sehr wichtig.

Eigentlich müssten doch dann die Titel der letzten WM einfach bestehen bleiben, also nach meiner Logik.

Das wäre jetzt wieder so typisch Jarl, verdammtes Pech und er könnte mal wieder überhaupt nichts dafür. Und für Team Norge wärs auch richtig richtig mies...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, als es bei den Spezialspringern mal in einer Periode keine FIS-Cups gab, gab es einfach gar keine Bonusstartplätze in der nächsten COC-Periode. Von daher fände ich es logisch, wenn man auch hier darauf verzichten würde. Ich fände es ehrlich gesagt auch etwas unfair, wenn man diese Startplätze an Norwegen, Deutschland und Österreich für eine nicht erbrachte Leistung geben würde. Und warum "gerade für die Norweger" der Extra-Startplatz sehr wichtig wäre, leuchtet mir auch nicht ein... müssen halt Leute wie Kokslien oder Krog mal in den COC.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Laut der FIS muss man jetzt von Tag zu Tag entscheiden ob der Wettkampf Statt findet oder ersatzlos gestrichen werden muss wegen des Wetters.

Das Skisprung Training am Montag ist schonmal abgesagt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es sieht jedenfalls schon danach aus, dass man alles versucht, damit die Junioren-WM stattfinden kann. :up:

Ich verstehe allerdings nicht, warum man den Schnee von der Biathlonstrecke auf die Langlaufstrecke transportieren muss. Könnte man dann nicht gleich auf der Biathlonstrecke laufen? :häh:
 
Oben