Könnte die Redation von Skispringen com mal bitte bei der rubik schanzen den Akuell m


Anderas

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich wollte auf der Rubik Schanzen schauen wieviel Schanzen Rekorde
Gregor Schlienszauer hat da sind aber ganz alte Angagen von Schanzen Rekorde ich weis sicher da ich dabei war das Schlienrzauer in Hinterzarten letzte Jahr Schanzenrekord hatte und der neue in Bad Mittendorf und der Reporter an Tournee Springen in Berg Isel in Innsbruck hat auch gesagt das wäre Schlierenzauer Heim Schanze wo er auch den Schanzen Rekord hält.Schliri selber "sagt bei ORF Interview nach Kulm Sieg er wüsste es nicht genau wie viele Rekorde er hatte aber bestimmt 3-4"
Also bitte Aktuell machen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anderas

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich wollte auf der Rubik Schanzen schauen wieviel Schanzen Rekorde
Gregor Schlienszauer hat da sind aber ganz alte Angagen von Schanzen Rekorde ich weis sicher da ich dabei war das Schlienrzauer in Hinterzarten letzte Jahr Schanzenrekord hatte und der neue in Bad Mittendorf und der Reporter an Tournee Springen in Berg Isel in Innsbruck hat auch gesagt das wäre Schlierenzauer Heim Schanze wo er auch den Schanzen Rekord hält.Schliri selber "sagt bei ORF Interview nach Kulm Sieg er wüsste es nicht genau wie viele Rekorde er hatte aber bestimmt 3-4"
Also bitte Aktuell machen
Danke
Es sind genau 6 Schanzenrekore von Schliri
Kulm Bad Mittendorf
Klingental
Kusamo
Garmisch Partenkirchen
Lillehammer
Trondheim
also bitte diese Aktuell machen
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Es sind genau 6 Schanzenrekore von Schliri
Kulm Bad Mittendorf
Klingental
Kusamo
Garmisch Partenkirchen
Lillehammer
Trondheim
also bitte diese Aktuell machen

ja stimmt also mit den ortsnamen hab ich auhc so einige probleme... ich war vor kurzem am kulm aber ein bad mittendorf gab d anihct... in kuusamo war ich shconmal aber where the hell is kusamo?
und wohin ist dsa h von meinem heißgeliebten klingenthal hin?!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich schmeiss ihm eh immer die fehlenden Buchstaben zu.. aber er fängt sie einfach nicht ;(

:D::D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was mich stutzig macht, ist, dass es für dieses "Wort" trotzdem noch 22,9 Millionen Treffer gab. :ueberleg:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ja das ist erschreckend das es dafür noch so viele treffer gibt...
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Punkte kann ich leider nicht spendieren, da ich ja schon für einen anderen Herren sammel *hust* Aber was bitte sind Angagen? Ich kenn nur Gagen? ;)
 

Sigurd

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Innsbruck, Österreich
vor allem, wenn sie in Stellenanzeigen für Redakteure auftauchen. Oder heißen die dann Redateure?

Ich sah einmal (weiß allerdings nicht mehr wo), eine Stelle ausgeschrieben als "KZ-Mechaniker" (KfZ-Mechaniker) - aua ... und ein Bekannter von mir lief wutentbrannt zum Amt, weil man ihm ein Dokument geschickt hat, in dem er als "******er" (statt Schweißer) beschrieben wurde. Der "Redateur" ist also noch recht harmlos dagegen. :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich sah einmal (weiß allerdings nicht mehr wo), eine Stelle ausgeschrieben als "KZ-Mechaniker" (KfZ-Mechaniker) - aua ... und ein Bekannter von mir lief wutentbrannt zum Amt, weil man ihm ein Dokument geschickt hat, in dem er als "******er" (statt Schweißer) beschrieben wurde. Der "Redateur" ist also noch recht harmlos dagegen. :hihi:

looool :hihi:
 
Oben