K-1 Eliminations im September


vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Könnte passieren, aber meinst du Schilt lässt sich wieder so kalt erwischen?
Der wird sich schon einen neuen gameplan ausdenken, denke trotzdem das Hari es by points machen wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Joa, Schilt, Zimmermann und Hari sind ja auch noch dabei, die Holländer sind schon heftig im Kickboxen.
 

Drunken Master

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
So eine Ansetzung gehört nicht in die Eliminations. :crazy:

Die Holländer sollen sich wohl mal wieder selbst eliminieren.

Vielleicht wollten die Veranstalter eine Triebfeder für den Eliminations-Kampfabend haben.
Außerdem lässt sich das Endturnier nicht so gut vermarkten, wenn 7 Teilnehmer aus Holland kommen.
Und daß die Veranstalter einen Japaner beim Endturnier dabei haben wollen, verteht sich auch von selbst.
In anderen Sportarten bekommen heimische Spieler von den Veranstaltern meistens direkt eine Wildcard . Bzw das Heimteam ist fürs Turnier automatisch qualifiziert.
Alles noch im Rahmen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schaut von Euch jemand?

Die ersten Fights sind vorbei. Noch schreib ich nur eine Sache (später mehr):

Die Bevorzugung von Bonjasky geht einem neutralen Sportfan echt auf den Senkel! Manhoef hat die ersten beiden Runden imo gewonnen und wenn überhaupt hat sich Remy die 3. geholt. Trotzdem werten die Punktrichter 3-0 Bonjasky. :wall:

Michael Schiavello: "Remy hits like Victoria Beckham" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IronO

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hier die Paarungen für die Finals:


Badr Hari vs. Rusland Karaev
Alistair Overeem vs. Ewerton Teixeira
Jerome Le Banner vs. Semmy Schilt
Errol Zimmerman vs. Remy Bonjasky

Jerome wird gegen Schilt wohl baden gehen aber sonst sind die Paarungen sehr ausgeglichen.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Seh ich aus so, aber Overeem vs. Teixeira ist auch unausgeglichen.
Alistair wird ihn ausknocken, da bin ich mir sicher.
Auch wenn ich ihn nicht mag.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hari vs Karaev dürfte auch eindeutig sein. Fand den Russen ziemlich schwach und Haris Punch dürfte den Kampf schnell und hart beenden.

Am interessantesten in der ersten Runde finde ich noch Zimmerman gegen Bonjasky.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tippe auf Bonjasky by points.

Zimmerman hat zwar einen ganz guten punch, aber ist, obwohl er noch so jung ist, irgendwie ein bisschen fett, so um die Hüften rum.
Gefällt mir nicht.

Man könnte aus Hari, Schilt und Overeem ne gute Sammelwette mit Quote machen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, habe mir jetzt mal alle Fights angeschaut und unterm Strich fand ich den Event recht lahm. So richtig vom Hocker gerissen hat mich eigentlich kein Kampf.

Hadri und Overeem haben mir gut gefallen.
 

HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
meiner meinung nach ist semmy shilt in topform unschlagbar. dieser mann ist einfach brutal. zumindest in den früheren jahren. le banner müsste total unterlegen sein.
hari vs. karaev: sehr interessanter kampf. karaev ist leider nicht das was man von ihm erwartet hat. aber wird ein sehr offensiver kampf! die chancen, dass hari auch KO geht sind nicht unwahrscheinlich.
overeem ist schon sehr stark geworden im K1. seine kombinationen haben sich deutlich verbessert. er müsste klar gewinnen. ich hoffe er trifft im finale auf Shilt. würde den kampf gerne sehen.
zimmermann gegen bonjaski ist 50/50 kampf.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du weißt aber schon das Badr Hari Schilt leztens in unter 50 sec. ausgeknockt hat, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Overeem hatte erneut einen sehr starken Auftritt im K1, er hat Aerts richtig ausgeklopft. Freue mich, dass er im Finalturnier dabei ist.

Fand es sehr schade, dass es bei Errol Zimmerman vs Glaube Feitosa keine Extrarunde gegeben hat, der Kampf war sehr knapp. Ich habe Feitosa vorne gesehen. Sehe bei Feitosa auch nicht wirklich altersbedingte Defizite, denke eher, dass er über die Jahre besser geworden ist. Vor allem boxerisch, wo er traditionell limitiert ist, hat er sich stark verbessert: Er schlägt gestochen scharfe Geraden, seine Deckung ist gut, seine Beinarbeit ebenfalls. So konnte er mit dem boxerisch starken Zimmerman auf Augenhöhe boxen. Seine Kicks sind immer noch recht knackig.

Solche Urteile kotzen mich einfach an! Sollen sie die Teilnehmer fürs Finale doch ohne Vorkämpfe bestimmen! Beim Kampf Bonjaski vs. Manhoef solls wohl ähnlich gelaufen sein.
 
Oben