Kalender 2018/19


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Der Zeitplan steht auch schon
Samstag
10.30 Uhr Springen
14.00 Uhr 10km Lauf

Sonntag
09.00 Uhr Springen
12.15 Uhr 10km Lauf

Samstag könnte es den Lauf tatsächlich ab 14.10 Uhr im ZDF geben, aber am Sonntag überschneidet es sich mit Biathlon.

Der TV Rahmen kommt spätestens in 2 Wochen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Sorry Leute, die FIS schaut jetzt nicht, ob das ZDF überträgt. Die schauen, dass der regionale TV-Sender das Material zur Verfügung stellt. Und das tut NRK. Bin mir auch ziemlich sicher, dass NRK Kombi generell viel zeigt im Winter. Wenn das ZDF dann nix draus macht, kann die FIS ja nix dafür
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das nervt mich so tierisch, dass es den Eurosport Player nur noch als Jahresabo gibt. Ich glaube ich nerve die solange bis sie bis zum Winter wieder die Monatsvariante anbieten :hihi:

auf jeden Fall cool das mit dem trondheim we :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Sorry Leute, die FIS schaut jetzt nicht, ob das ZDF überträgt. Die schauen, dass der regionale TV-Sender das Material zur Verfügung stellt. Und das tut NRK. Bin mir auch ziemlich sicher, dass NRK Kombi generell viel zeigt im Winter. Wenn das ZDF dann nix draus macht, kann die FIS ja nix dafür

Also beim Biathlon ist es zumindest So, dass bei allen Weltcups die Tv Zeiten in Absprache mit ARD und ZDF festgelegt werden. Und Skispringen ist ja auch so geplant, dass es immer maximal bis 18 Uhr geht, dass die es live zeigen können. Denke auch, dass die bei den Kombis auch ein Absprache recht mit haben, wenn es passt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Aber sicher nicht nur unser deutsches TV. Da sind andere TV Sender aus anderen Ländern genauso beteiligt.
NRK wird Trondheim zeigen, und nur, weil das ZDF dann da lieber Biathlon zeigen will, werden sie das Wochenende sicher nicht leer lassen bei den Kombis
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
da hat sich glaube ich nichts mehr geändert am Kalender. Aber gut dass jetzt alles gesichert ist

boah die 3 Wochen Pause gleich nach Saisonbeginn nerven mich jetzt schon
 
Y

yeti

Guest
43 Tage nur noch bis zum Weltcupfinale...

Das darf nicht so schnell gehen!

:winke:
 
Oben