Kampf der Woche, 07.07.2007, Köln: Klitschko VS. Brewster II


Klitschko VS. Brewster - Wer siegt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
so sprüche wie: ich stehe über den anderen.. vor ihnen steht der wm und ich werde es auch noch morgen sein... respekt sehe ich nur bei brewster.
dann dieser abgehobene ton in seiner stimme...
erinnert mich stark an die zeit vor sanders, da dachte er auch er wäre unschlagbar.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
so sprüche wie: ich stehe über den anderen.. vor ihnen steht der wm und ich werde es auch noch morgen sein... respekt sehe ich nur bei brewster.
dann dieser abgehobene ton in seiner stimme...
erinnert mich stark an die zeit vor sanders, da dachte er auch er wäre unschlagbar.
Waren das die Sprüche?! Das ist doch ziemlich mager, um daraus Überheblichkeit abzuleiten. Brewster sagte ja auch in der Pressenkonferenz, dass er der beste Schwergewichler sei. Das ist doch völlig normal.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
aus dem netten zurückhaltenden boxer ist ein eingebildeter, überheblicher snob geworden mit dem ich nichts mehr anfangen kann.
aber das sieht sicherlich jeder anders.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
WK hat immer Respekt vor seinen Gegnern, daß kann man in all seinen Interviews nachlesen, auch über Brewster redet er sehr respektvoll und nicht abgehoben und das er sagt, er ist morgen noch WM ist nicht arrogant, sondern bedeutet Selbstbewußtsein.

Ausserdem sind die K's die einzigen, die sich nicht von Don"Fähnchenschwinger"King kaufen lassen, allein deswegen gebührt ihnen Hochachtung. Diese Anti-Klitschko-Stimmung hier ist echt schwer erträglich, null Objektivität, seine Leistung wird einfach nicht gewürdigt und das in einem Boxforum, wo eigentlich Boxverstand zugegen sein sollte( z.B. Brewster ist gekauft u.ä.).

Heut abend sehen wir die beiden besten derzeitigen HW's außer vielleicht noch Peter, viel Spaß euch allen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
keine ahnung was das mit objektivität zu tun hat wenn man einen menschen persönlich nicht leiden kann.
nicht jeder kann auf der seite von wladimir sein.
ich war immer ein riesen klitschkofan aber wie gesagt.
selbstbewusstsein ist gut aber man kann alles übertreiben.
ich gehe auch davon aus das klitschko den kampf gewinnen wird aber deshalb muss ich ihn ja nicht mögen.
das hat null mit objektivität zu tun.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
ich bin auch kein Klitschko-Groupie, nur wenn er meint, er ist derzeit der beste HW kann man nur schwer widersprechen, objektiv gesehen, warst auch nicht unbedingt gemeint Karlfriedrich.

Ich mein, was haben wir denn für WM-Fights sehen müssen in der letzten Zeit: Byrd-williamson z. B., Maskaev-Okhello, Valuev-Ruiz, Briggs-Ibragimov, usw., da lob ich mir doch die Klitschko-Fights
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
damit hast du absolut recht.
natürlich ist er im moment der mann der zu schlagen ist.
seine kämpfe versprechen immer aufregung weil man nie weiss was er macht wenn er mal getroffen wird.
wie gesagt, meine kritik ist mehr persönlicher natur als das sie boxerische hintergründe hätte.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Yo, so siehts aus, viel Spaß auch Dir heut abend



P.S. ich hoff der Verlierer dieses Fights wird nicht weg vom Fenster sein, find beide ziemlich:cool4:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
brewster ist ein sehr netter kerl.
würde ich auch schade finden wenn er dann in der versenkung verschwinden würde.

auch dir viel spass heute abend :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
WK hat immer Respekt vor seinen Gegnern, daß kann man in all seinen Interviews nachlesen, auch über Brewster redet er sehr respektvoll und nicht abgehoben und das er sagt, er ist morgen noch WM ist nicht arrogant, sondern bedeutet Selbstbewußtsein.

Ausserdem sind die K's die einzigen, die sich nicht von Don"Fähnchenschwinger"King kaufen lassen, allein deswegen gebührt ihnen Hochachtung. Diese Anti-Klitschko-Stimmung hier ist echt schwer erträglich, null Objektivität, seine Leistung wird einfach nicht gewürdigt und das in einem Boxforum, wo eigentlich Boxverstand zugegen sein sollte( z.B. Brewster ist gekauft u.ä.).

Heut abend sehen wir die beiden besten derzeitigen HW's außer vielleicht noch Peter, viel Spaß euch allen.

Meine volle Zustimmung. :thumb:

Und egal, ob WK gewinnt oder verliert, ich bleibe Wladimir Klitschko Fan.

Wünsche euch allen einen spannenden und guten Kampf und ein schönes Wochenende. Noch eine Stunde und dann fahre ich los.

Viel Spaß euch allen :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich bleibe auch Wald Fan egal ob er gewinnt oder verliert. Wenn er wieder verliert dann is der Brewster halt einfach besser.
 
R

Ray

Guest
Meine volle Zustimmung. :thumb:

Und egal, ob WK gewinnt oder verliert, ich bleibe Wladimir Klitschko Fan.

Wünsche euch allen einen spannenden und guten Kampf und ein schönes Wochenende. Noch eine Stunde und dann fahre ich los.

Viel Spaß euch allen :wavey:

Nimm genug Taschentücher mit ;)

Ach ne du brauchst bestimmt schon Handtücher dann :D
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Die Brisanz und Spannung dieses Kampfes wird man schon daran erkennen, daß ab 23Uhr wahrscheinlich das Forum wieder abkackt und nichts mehr geht:)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich denke, dass Klitschko der klare Favorit ist. Möglicherweise wird er Brewster zu Hackfleisch verarbeiten, aber wenn ich mir den ersten Kampf nochmal richtig in Erinnerung rufe, so musste ich damals schon feststellen, dass Brewster einen ernormen Siegeswillen gezeigt hat, und sehr häufig nichtzuunterschätzende schwere Körpertreffer anbringen konnte.
Wenn Lamon so kämpft wie gegen Luan, dann dauert der Kampf keine 3 Runden ehe Lamon KO geht.
Ich hoffe dass Lamon am Samstag viel Kondition, Siegeswillen und Leidensbereitschaft mitbringt und den Kampf gewinnt.
Doch realistisch betrachtet sehe ich da wenig Chancen, dass Lamon gewinnen kann. Ich gehe von einem überzeugenden Sieg von Wladimir aus. KO-Sieg von Wladimir in den ersten 6 Runden.

Soooviele Körpertreffer waren das nun auch wieder nicht, hab mir den Kampf gestern nochmal angesehen, sicher hat Brewster auch ordentlich zum Körper gearbeitet, aber der alleinige Grund war das sicher nicht...wie gesagt, solche Dinge passieren, aber das es heute nochmal passiert halte ich für ausgeschlossen und demnach wird Klitschko vorzeitig und absolut dominierend diesen Kampf gewinnen...er wird zuende bringen, was er im ersten Kampf, bis zu seiner Schwächephase, begonnen hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!! Wenn Wladimir konditionell nicht einbricht, was aber bei seiner Workrate und dem Konzept in den Anfangsrunden der letzten Kämpfe mit nichten zu erwarten ist, dann wird er gewinnen und dies absolut überlegen und somit das erste Rematch seiner Karriere zu gewinnen.

Was kassiert Brewster eigentlich für den Kampf? Gibts da irgendwelche Zahlen?

CC
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Heut abend sehen wir die beiden besten derzeitigen HW's außer vielleicht noch Peter, viel Spaß euch allen.

Naja, ich glaube nicht, dass Brewster Leistungen gegen Meehan, Lyakhovich, Etienne und Shufford Ausrutscher waren. Einer der besten 2 oder 3 ist finde ich sehr hochgegriffen. Aber wir sind uns sicher alle einig, dass Brewster einer der interessantesten, spektakulärsten und gefährlichsten Schwergewichtler ist.

Als ich mir Klitschko-Brewster noch mal angesehen hatte, waren mir die Körpertreffer auch nicht so besonders aufgefallen. Ich hatte eher den Eindruck, dass Brewsters ununterbrochenes Tempo forcieren und nicht KO gehen Klitschko zermürbt hat.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Egal wie´s ausgeht, ich will eigentlich nur einen echten Kampf, in dem die Fetzen in beide Richtungen fliegen und keine einseitige "Hinrichtung" wie Klitschko-Austin. Solange es ein echter Kampf wird, soll der bessere gewinnen und bekommt auch die Anerkennung.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Wie das wohl aussehen wird, wenn Lamon zum Körper geht und Wladimir seine gefürchteten Klammer-Skills auspackt?
Für Klitschko wäre es wünschenswert, mal nicht am Ringboden rumzuwuseln, wenn er solide Gegner vor sich hat. Vielleicht nächstes Mal.
Spannendes Update. Schafft Wladimir das, bekommt er den Kredit, den er braucht.
Brewster kann seinen Ruf als Fighter bestätigen und das Schwergewicht hätte einen Interims-WM und neue Tumulte. Auch wenn es nur mit der Brechstange geht und er wieder viel einstecken wird.
Die Hoffnung auf eine verbesserte Defensive bei Brewster habe ich nach den letzten Kämpfen komplett aufgegeben.
Trotzdem zehn Euro auf Brewster.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Egal wie´s ausgeht, ich will eigentlich nur einen echten Kampf, in dem die Fetzen in beide Richtungen fliegen und keine einseitige "Hinrichtung" wie Klitschko-Austin. Solange es ein echter Kampf wird, soll der bessere gewinnen und bekommt auch die Anerkennung.

Tja D.Crosby, das war wohl eine einseitige Hinrichtung....
(nur eben ohne KO)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wkcologne7707.jpg
 
Oben