KANYE WEST


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Jo leute ich brauche eure Hilfe.
Ich bin ein großer Kanye West Fan und muss bis Donnerstag für das Fach Musik ein Referat zum Thema: MEIN LIEBLINGSKÜNSTLER fertig haben.
Ich habe mir Kanye West ausgesucht.
Jeder muss mindst. 1-2 Lieder abspielen,ich werde THROUGH THE WIRE und GOLD DIGGER nehmen. Jetzt finde ich im I-Net allerdings nur die Amerikanischen Lyrics und KEINE übersetzungen. Es wäre cool wenn jemand ne seite findet,wo ich die deutsche übersetzung finde,ansonsten muss ich alles alleine übersetzen und das wäre ja unnötig bitterpanik: ....

DANKE im vorraus:thumb:


tut es für kanye & mich:)
180x180.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich bin mal auf songtext.de gestossen. Allerdings musst du dich zuerst registrieren und es hat nicht von allen Künstlern übersetzungen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
an deiner stelle würde ich es selber übersetzten. im internet sind die übersetzungen meistens müll, ausserdem kann ich mir kaum vorstellen das er etwas zu sagen hat das 1 zu 1 übersetzt werden müsste. kürz ab, gib beispiele und fass den inhalt zusammen. keiner will die komplette bedeutung hören, zu lang, zu langweilig!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ManfredderTruck schrieb:
an deiner stelle würde ich es selber übersetzten. im internet sind die übersetzungen meistens müll, ausserdem kann ich mir kaum vorstellen das er etwas zu sagen hat das 1 zu 1 übersetzt werden müsste. kürz ab, gib beispiele und fass den inhalt zusammen. keiner will die komplette bedeutung hören, zu lang, zu langweilig!

Recht hat der junge Mann! Mach auf keinen Fall 1 zu 1 Übersetzungen, das ist nämlich 1.) viel zu langweilig für die Klasse, 2.) kommt vllt. die Hauptaussage schlecht rüber.
Also fasst du die Hauptausage, Intention Kanyes zusammen und gibst anhand von 2,3 Textpassagen Belege dafür. :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
www.urbandictionary.com

dort findest du wörter, die in normalen lexiken nicht zu finden sind, bevorzugt natürlich slang und so. Das könnte dir im Falle einer Übersetzung zu Gute kommen.

Würde statt Gold Digger aber eine andere Mucke von ihm präsentieren. Da gibt es imo bessere Tracks. ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
kanye wollte dir doch gar keiner ausreden. ich hätte mir zwar wen anders ausgesucht (beastie boys :smoke: ) aber jedem das seine ...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
'Diamonds from Sierra Leone' ist der Hammer - da muss ich dir zustimmen One Love. :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
'Diamonds from Sierra Leone' ist der Hammer - da muss ich dir zustimmen One Love. :thumb:

ich bin zwischen gold digger und diamonds am überlegen

aber gold digger nehme ich nich,da es JEDER KENNT,und das is doch ma richtig kacke
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
dann fragt mein schwuler musik lehrer:
GIBT ES WIRKLICH DIAMANTEN IN SIERRE LEONE?

oder so ne schülerfrage:
IST KANYE WEST GUT ?

muha:idiot:
 
Oben