KANYE WEST


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
I don´t know,bin mir aber ziemlich sicher das mein musik -lehrer kanye in die gangsta schublade a la snoop usw. steckt hahaha gerade DAS versuche ich zu vermeiden! Kanye is ne SCHUBLADE für sich selber ,er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^:cool:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
The Documentary schrieb:
I don´t know,bin mir aber ziemlich sicher das mein musik -lehrer kanye in die gangsta schublade a la snoop usw. steckt hahaha gerade DAS versuche ich zu vermeiden! Kanye is ne SCHUBLADE für sich selber ,er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^:cool:

ähm... ja :gitche:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
The Documentary schrieb:
I don´t know,bin mir aber ziemlich sicher das mein musik -lehrer kanye in die gangsta schublade a la snoop usw. steckt hahaha gerade DAS versuche ich zu vermeiden! Kanye is ne SCHUBLADE für sich selber ,er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^:cool:

Bist du irgendwie ein Kanye-Fetischist :skepsis:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Documentary schrieb:
I don´t know,bin mir aber ziemlich sicher das mein musik -lehrer kanye in die gangsta schublade a la snoop usw. steckt hahaha gerade DAS versuche ich zu vermeiden! Kanye is ne SCHUBLADE für sich selber ,er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^:cool:

Das stimmt was The Documentary sagt, Kanye West war und ist keiner von den Gangster Rappern.
Sein Vater ist Priester und seine Mutter Lehrerin, er kommt aus gutem Huas und war nie Im Knast.
Ausserdem ist Kanye intelligent und setzt sich politisch ein.
:thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Documentary schrieb:
I don´t know,bin mir aber ziemlich sicher das mein musik -lehrer kanye in die gangsta schublade a la snoop usw. steckt hahaha gerade DAS versuche ich zu vermeiden! Kanye is ne SCHUBLADE für sich selber ,er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^:cool:

:skepsis: ...Naja...irgendwann mein Junge (wenn auch du in der Pubertät steckst) wirst du merken das die Welt nicht nur aus einem Gangsta Rapper besteht....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Generell solltet ihr schnell versuchen Kanye West einen Adorations-Tempel zu errichten. So manche Aussagen hier sind echt total koestlich...:jubel:

Meine Guete man kann es echt uebertreiben, Kanye ist ein ordentlicher Rapper, der sich tatsaechlich auf einer anderen Sozial-Ebene als 50 Cent oder solche Banditen bewegt, aber kein Buddha, den ihr taeglich anbeten und verehren muesst. Damn!

Das ist ja aber wohl der Oberhammer:

The D. schrieb:
er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^

Mehr davon! :laugh2: :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
So heute stell ich dat ding nun vor,habe mich schließlich für Through The Wire entschieden. Denke das is gut,so kann ich denen halt auch erklären das der in dem text über den "car accident" gerappt hat und so.

@ Flash3: Ich pushe KanYE nicht up aber weißt du für mich is er halt was ganz besonderes.:D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Documentary schrieb:
aber weißt du für mich is er halt was ganz besonderes.:D

Weiss er das?...Ist es denn umgekehrt genauso? Und wie stehst du denn zu einem Seitensprung? Könntest du es ihm denn verzeihen?
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Kanye West...ist das etwa einer von denen die diese wilde, neuartige Musik spielen, zu der die jungen Leute heutzutage so hemmungslos und unsittlich tanzen? Diesen, wie hieß es noch, diesen "Rock and Roll"? Da hab ich mal was drüber gelesen. Das ist doch nur was für Gammler und Halbstarke!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und Kanye ist KEIN guter Rapper, nur ein total genialer Produzent, weshalb ich vor allem sein erstes Album zu den allerbesten zähle, aber rappen is nich so sein Ding...

Übrigens ist der Vater von Pastor Troy (einem Rapper aus dem Süden) auch Pastor, er war noch nie im Knast und gilt trotzdem als einer der bösesten Rapper überhaupt....soviel dazu...

und neee, Rock'n'Roll ist doch eher das, was den Untergrund so aufmischt auf der Straße und so, sowas wie Paris Hilton oder Grup Tekkan, man is das innovativ...
 
Oben