Kein Sex vorm Kampf ???


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hy Leute:wavey: ,na was haltet ihr davon? Meint ihr es stimmt das wenn man eine Woche vor einem Kampf keinen Bettsport mehr betreibt,das man im Ring eine ausdauerndere und bessere Leistung bringen kann?Ich weiss das ist der trash talk aber würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen:wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
das kann sich doch jeder selbst beantworten.
wenn ich vorm training ne ordentliche nummer schiebe und vielleicht noch die eine oder andere hinterher, dann fühle ich mich beim training teilweise wie ausgelutscht. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
das kann sich doch jeder selbst beantworten.
wenn ich vorm training ne ordentliche nummer schiebe und vielleicht noch die eine oder andere hinterher, dann fühle ich mich beim training teilweise wie ausgelutscht. ;)

Tja...dann solltest du vielleicht etwas am Stehvermögen arbeiten...:belehr:

CC
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hmmm, also wenn ICH für meinen Teil eine ganze Woche (!) Mönchstum praktizieren müßte, würde ich wohl permanent mit weißer Rotzglocke rumlaufen ... :D


(Ansonsten hat jisi ein sehr gutes statement abgegeben! :saint: )
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Hy Leute:wavey: ,na was haltet ihr davon? Meint ihr es stimmt das wenn man eine Woche vor einem Kampf keinen Bettsport mehr betreibt,das man im Ring eine ausdauerndere und bessere Leistung bringen kann?Ich weiss das ist der trash talk aber würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen:wavey:


Frag mal Gomez was er davon hält.panik: :D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.327
Punkte
113
Keine Sorge, es hat noch keine Beschwerden gegeben :wavey:

Wladi ein Lutscher?panik:
OK, gegen Brewster wirkte er irgendwie ausgelutscht. Ganz neue Variante einer Verschwörung und Jisi spielt dabei ein falsches Spiel!:belehr:

Ansonsten, wer zwischen den Zeilen liest, erkennt, Jisi ist so ganz nebenbei auch noch Ronaldo-Fan!
 
R

Ray

Guest
Wladi ein Lutscher?panik:
OK, gegen Brewster wirkte er irgendwie ausgelutscht. Ganz neue Variante einer Verschwörung und Jisi spielt dabei ein falsches Spiel!:belehr:

Ansonsten, wer zwischen den Zeilen liest, erkennt, Jisi ist so ganz nebenbei auch noch Ronaldo-Fan!

jisi ist einfach fan des aktiven geschehen:D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.217
Punkte
113
Na ja, die Tage kurz vor einem wichtigen Kampf oder Turnier sollte man(n) lieber auf Sex verzichten. Nicht unbedingt der Ausdauer wegen, sondern wie andere User schon angesprochen: „satter“, „entspannter“ und „befriedigter“ lässt sich schlechter kämpfen. Allerdings hat die Sache einen Haken. Da gab es mal einen Boxer, der hat ganz brav während seiner 6 Wochen Trainingslager auf Sex verzichtet und enthaltsam gelebt. In der Nacht vor dem großen Kampf kam es dann wie es kommen musste. Er entlud sich selbst automatisch im Schlaf während eines sog. feuchten Traums. Nennt man dann dumm gelaufen. :clown: :saint:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.327
Punkte
113
Na ja, die Tage kurz vor einem wichtigen Kampf oder Turnier sollte man(n) lieber auf Sex verzichten. Nicht unbedingt der Ausdauer wegen, sondern wie andere User schon angesprochen: „satter“, „entspannter“ und „befriedigter“ lässt sich schlechter kämpfen. Allerdings hat die Sache einen Haken. Da gab es mal einen Boxer, der hat ganz brav während seiner 6 Wochen Trainingslager auf Sex verzichtet und enthaltsam gelebt. In der Nacht vor dem großen Kampf kam es dann wie es kommen musste. Er entlud sich selbst automatisch im Schlaf während eines sog. feuchten Traums. Nennt man dann dumm gelaufen. :clown: :saint:

Da scheiden sich allerdings die Geister. So wird auch behauptet, daß die sexbedingte Endorphinausschüttung vor Training oder Wettkampf eine stimulierend euphorisierende Wirkung für eben diesen Wettkampf hat. :belehr:

Deshalb, wenn sich in einer Kneipe mal wieder eine Schlägerei anbahnt, heißt es erst einmal sich eine dunkle Ecke zur Autostimulation suchen. Meist rennen dann ohnehin sofort alle weg, zumindest die Frauen.:clown:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Keine Sorge, es hat noch keine Beschwerden gegeben :wavey:

Das glaube ich dir einfach mal und lasse die Sache so stehen... ähm, nicht DIE Sache, sondern deine Behauptung. :clown: Wirst schon wissen, wovon du sprichst.

Das erinnert mich an eine Geschichte von hanffro aus besseren alten Tagen, die er hier einmal zum besten gab. Da hatte ein Boxer seine bessere Hälfte noch in der Kabine direkt vor dem Kampf überreden können und danach ganz befreit aufgeboxt. Nur durchschaute die Gattin das nächste Mal das Spiel und so ließ sich diese Art von "Doping" nicht wiederholen.

Ob das wohl auch bei Frauen klappt? Vielleicht frage ich mal die Heldinnen Graf oder Menzer auf der nächsten PK. Wenn ich dann wieder schreiben kann, berichte ich euch gern davon. :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ooh jaa das kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen.
zumindest gefällt mir der gedanke
 
Oben