Kein Sex vorm Kampf ???


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na ja, die Tage kurz vor einem wichtigen Kampf oder Turnier sollte man(n) lieber auf Sex verzichten. Nicht unbedingt der Ausdauer wegen, sondern wie andere User schon angesprochen: „satter“, „entspannter“ und „befriedigter“ lässt sich schlechter kämpfen. Allerdings hat die Sache einen Haken. Da gab es mal einen Boxer, der hat ganz brav während seiner 6 Wochen Trainingslager auf Sex verzichtet und enthaltsam gelebt. In der Nacht vor dem großen Kampf kam es dann wie es kommen musste. Er entlud sich selbst automatisch im Schlaf während eines sog. feuchten Traums. Nennt man dann dumm gelaufen. :clown: :saint:

vielen dank:wavey: mir ist schon öfters deine gute meinung aufgefallen:thumb: also es ist eben so am samstag hab ich wieder einen kampf:teufel: und ich lebe seit einer woche enthaltsam:saint: weil ich glaube das hilft:saint: ,allerdings ist mir aufgefallen wenn man zu lang enthaltsam ist ist es auch nicht mehr so gut:eek: naja werde berichten ob es wieder geholfen hat:thumb: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
vielen dank:wavey: mir ist schon öfters deine gute meinung aufgefallen:thumb: also es ist eben so am samstag hab ich wieder einen kampf:teufel: und ich lebe seit einer woche enthaltsam:saint: weil ich glaube das hilft:saint: ,allerdings ist mir aufgefallen wenn man zu lang enthaltsam ist ist es auch nicht mehr so gut:eek: naja werde berichten ob es wieder geholfen hat:thumb: :wavey:

In deinem Alter is das oberkritisch, nich das der Schuss nach hinten losgeht, da fliegen dir die Ohren weg!!:belehr:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
panik: panik: panik:

Ich bin im falschen Staat ??? Bin ich ausgewandert ohne es zu merken ???? :eek:
:D


Die DDR nach DAM:


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...

Das erinnert mich an eine Geschichte von hanffro aus besseren alten Tagen, die er hier einmal zum besten gab. Da hatte ein Boxer seine bessere Hälfte noch in der Kabine direkt vor dem Kampf überreden können und danach ganz befreit aufgeboxt. Nur durchschaute die Gattin das nächste Mal das Spiel und so ließ sich diese Art von "Doping" nicht wiederholen.

Ob das wohl auch bei Frauen klappt? Vielleicht frage ich mal die Heldinnen Graf oder Menzer auf der nächsten PK. Wenn ich dann wieder schreiben kann, berichte ich euch gern davon. :laugh2:

Kann ich mir durchaus vorstellen, Sex hat etwas sehr belebendes und ein ausgeglichenes Sexualleben ist gut für die Psyche und das ist wiederum gut für den Wettkampf.

Eines verstehe ich aber nicht, wieso das oben geschriebene sich nicht wiederholen ließ, die Gattin "durchschaute das Spiel". Es hat sich ja schließlich um ihren Ehemann gehandelt. Und wenn der danach noch besser boxt, umso besser. Es sei denn, der Sex war so schlecht für die Gattin.:cool:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich lebe eher nach der Devise: "Kein Kampf vor dem Sex!"

Das kommt definitiv der Kondition beim zweiten zugute und vermeidet abtörnenden Kopfschmerz.:belehr:
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Hy Leute:wavey: ,na was haltet ihr davon? Meint ihr es stimmt das wenn man eine Woche vor einem Kampf keinen Bettsport mehr betreibt,das man im Ring eine ausdauerndere und bessere Leistung bringen kann?Ich weiss das ist der trash talk aber würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen:wavey:

ernstgemeinte antwort:
hab in einem boxbuch gelesen, dass Sex die leistung im ring nicht verschlechtert, sondern es den boxer vielmehr vorm einem Kampf ablenkt,:belehr:
so dass er sich auf den Kampf nicht mehr so gut konzentrieren kann, sondern nur an den schönen Wladi :love: denken muss. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben