Kelly Pavlik vs. Paul Williams am 27.09.2008 ?!


S

sabatai

Guest
Was für eine klare Nummer 2??
Sorry der Junge hat von Quintana eine Boxlektion bekommen. Ok hat ihn im zweiten Kampf dann früh erwischt aber wieder die gleichen Schwächen gezeigt. Da gibt es einige Boxer im WW die ich nie im Leben schlechter sehe als Williams.

Kannst du sehen wie du willst. Margarito hat er klar geschlagen obwohl er noch grün hinter den Ohren war und Quintana hat er im zweiten Kampf mit einer Deutlichkeit zerstört, dass man den ersten Kampf locker in die Schublade "schwarzer Tag" packen kann. Wer soll sonst die Nummer zwei sein?

Der Sieg gegen Margarito hat Williams hier und bei ESB wirklich Antipathien eingebracht. Bitter sowas. Bin mal gespannt ob Cotto und Arum die Eier haben um Williams zu boxen. Ich tippe mal auf nein. :D

Edit: Cotto ist sicher rein objektiv die Nummer eins, aber halt auch nicht wirklich zwingend, das heißt "undisputed". Zumindest Williams muss er davor noch schlagen. Berto nicht unbedingt, der fällt momentan noch in die Kategorie Papier-Champion... Und Clottey wäre sicherlich ein Alptraum Match-up für Cotto. Wenn er die beiden noch schlägt ranke ich ihn All-Time mäßig höher als Mayweather.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
Laut Arum steht der Deal aber 100% sicher ist er sich wohl erst wenn die Verträge unterzeichnet sind

boxingscene.com
 
S

sabatai

Guest
Laut Arum steht der Deal aber 100% sicher ist er sich wohl erst wenn die Verträge unterzeichnet sind

Das ist Musik in meinen Ohren! :jubel:

Pavlik vs. Williams kommt gleich nach Pavlik vs. Abraham. Bessere Ansetzungen sind im Mittelgewicht nicht möglich.

Beide in etwa gleich groß, gute bis sehr gute KO-Quote, 100+ Workrate... :thumb:

Zudem wird sich die Tatsache, dass Williams mal nicht 17 Pfund abkochen muss, sicher positiv auf sein Leistungsvermögen auswirken. Ich hoffe der Kampf kommt!
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
hatte paul williams nicht gesagt er träumte irgendwas und hat dann deswegen sofort mit dem boxen aufgehört?
naja nun wird sein albtraum wirklichkeit, in form von pavlik :kgz:
 
Oben