kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich lasse die Tür nochmal weit offen. Ich habe Grodowski nicht aufgestellt, weil er vor dem Wochenende fraglich war.
Der Rest hat (bis jetzt) versagt. Noch 3 Spieler gleich im Einsatz, die ein Debakel verhindern können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kein besonders guter Spieltag für mich.

Interactive:
1. Bundesliga: Mit 49 Punkten wieder Rückfall auf Platz 17 der Saisonwertung. Ich verschenke obendrein zuletzt auch immer Punkte mit Rotgefahr Kohr auf der Bank und mit Reitz in der Startelf.

2. Bundesliga: 67 Punkte waren ordentlich. Da ich mir Oberdorf mit dem Etat nicht leisten konnte, fehlt mir ein guter Fortune und Punktesammler für eine komplette Startelf.

3. Liga: Das erwartete Debakel. Nur 38 Punkte und 28 Punkte auf der Bank verschenkt. Rabihic 2 Minuspunkte und den angeschlagenen Grodowski (und Sonntagspiel) für 12 Punkte nicht eingesetzt.
Pledl und Schwabl schlecht, Stöcker rote Karte. Böckle und Vucancic für je 6 Punkte auf der Bank. Einziger Aktivposten war Leo Scienza mit 16 Punkten. Habe dadurch Vorsprung eingebüßt, hätte aber schlimmer sein können, weil die Konkurrenz auch keine Bäume ausgerissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Hinten raus wird es immer etwas zäh. Zum Glück die Konkurrenz auch nicht viel besser. Leverkusen für mein Team zu früh Meister ;) Müssen es die VFBler richten. Mal schauen ob es am Ende reicht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hinten raus wird es immer etwas zäh. Zum Glück die Konkurrenz auch nicht viel besser. Leverkusen für mein Team zu früh Meister ;) Müssen es die VFBler richten. Mal schauen ob es am Ende reicht

In der Gesamtwertung für die 1. Bundesliga ist es ein mega-enges Rennen. Platz 1 bis 6 liegen extrem nah zusammen, so dass da noch einige Verschiebungen möglich sind.

In der 2. Bundesliga hat @SUPATIM doch etwas vom Vorsprung eingebüßt und sollte sich nicht zu sicher sein. Denn @Shakey Lo und ich sind nicht mehr unendlich weit weg und die Teams sehr unterschiedlich strukturiert.

Mein Vorsprung in der 3. Liga ist da schon etwas beruhigender, aber 4 weitere Patzer wie am Wochenende sollte ich mir auch nicht mehr leisten, denn die starke Konkurrenz aus HS und @SUPATIM lauert nur auf solche Schnitzer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Muss am Wochenende in der 3. Liga massiv improvisieren, durch Gelb- und Rotsperren.
In der Vorschau habe ich aber immer noch eine komplette Startelf zur Verfügung (und wie immer 1 Stürmer zuviel).

In der 2. Liga fehlt mir Siebert gelbgesperrt, habe jedoch beide Alternativen im Kader.

In der 1. Liga habe ich im Mittelfeld noch die Wahl für den 4. Spieler im 3-4-3.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Je drei Spieltage vor Saisonende der Blick auf die Sportforen-Saisonwertungen.

Interactive

1. Bundesliga: Durch den Tagessieg mit 93 Punkten hat sich @Joey auf Platz 1 etwas absetzen können. @SUPATIM konnte seinen 2. Platz abfedern, weil die Konkurrenz nicht aufholte. Um Platz 3 bewerben sich noch 4 User*innen bei ganz geringen Abständen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interactive
2. Bundesliga: Die Top 3 hat circa 200 Punkte Vorsprung auf den Rest der Liga. @SUPATIM mit ordentlich Abstand auf Platz 1, gefolgt von @Shakey Lo. Mein Fortuna-Team kann ihn noch gefährden, denn davon hat er niemanden.
Danach diverse Blöcke in denen es noch eng zugeht. Zwischen 6 und 8, zwischen 9 bis 11 und 12 bis 14.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interactive
3. Liga: Durch solide 60 Tagespunkte (geteilter Spieltagssieg mit @Be Ready ) dürfte jetzt kaum mehr etwas schiefgehen, mit meinem Titel in dieser prestigeträchtigen Sportforenliga. :cool1: Der Konkurrenz aus "HS" und @SUPATIM gehen die Spieler und die Spiele aus. Dank meines breiten Kaders und produktiven Ersatzspielern kann ich jedoch immer noch eine komplette Elf aus Startern aufstellen. Titelverteidiger @Little noch mit Außenseiterchancen auf Platz 3, aber 70 Punkte Rückstand sind schon eine Menge Holz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Classic
1. Bundesliga: @Little mit Riesenabstand vor dem Sieg.
2. Bundesliga: Ich führe immer noch, der Rest sollte sich schämen.
3. Liga: Nur 5 Punkte Rückstand auf Tabellenführer @thedoctor46, in der Gastliga nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Bei Sportforen der Rest abgeschlagen; in der Gastliga lauert Platz 3 noch auf Minuspunkte der Spitze.
 
Oben