Kicker-Managerspiel Interactive Variante 2009/2010


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Ach was gegen die VAE hat er doch auch 4 Tore geschossen. Das klappt auch gegen Hannover, Bochum, Mainz, Gladbach. Macht 16, dann 6 Elfer, insgesamt 22. Kuranyi macht immer mindestens 15, dank Magath sogar 17 und Obasi 11.

bei mannschaften wie aserbaidschan funktioniert das aber nicht ohne weiteres :D also doch vfb trikot drunter
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich glaub das dass mit Gomez noch wird. Bayern hat ohne Ribery einfach keine echte Waffe, die ihm auch mal in die Karten spielt. Sobald beide gemeinsam auf dem Platz stehen, sollte sich deutlich was ändern.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Alter Finne...Hyypiä hat 'ne glatte 1? :skepsis: Vielleicht ein neuer Kicker-Liebling.
Leider haben den auch ziemlich viele, ich nicht :(

Ich hab auch sonst 'nen ziemlich schlechten Start. Die Hälfte der Stammelf ist wohl noch in der Vorbereitung, erspielt Minus oder 0-2 Punkte.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
70 Punkte Platz => zufriedenstellend

Ich dürfte wohl der Überflieger der Woche sein, 106999 Plätze bin ich nach vorne gesprungen in der Gesamtwertung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Alter Finne...Hyypiä hat 'ne glatte 1? :skepsis: Vielleicht ein neuer Kicker-Liebling.
Leider haben den auch ziemlich viele, ich nicht :(


amen! habe das spiel nicht gesehen und will mich daher nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber eine 1 für hyypiä, während hildebrand und zum beispiel auch ze eine 1,5 bekommen, das hat schon einen kicker lieblingsnachgeschmack.

Spieltags-History optimale Aufstellung
Spieltag Tend. Auswertung Punkte Platz Punkte Ges Platz Ges.
2. Spieltag 85 27 158 3

1. Spieltag 73 87 73 87


:eek: natürlich ist die optimale aufstellung immer mit vorsicht zu genießen, wer rechnet schon damit das gündogan eine 2,5 bekommt oder das bremen in dieser form und ohne naldo und pizarro so gut aus münchen herauskommt? aber ärgerlich ist es trotzdem, platz 3 und platz 793 ist schon ein unterschied.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich stelle fest, dass mein Erstligateam womöglich ziemlich kacke ist - aber egal, ich hab' Castro drin, der wird noch kommen.

Mein gutes Zweitligateam geht aber auch diesmal baden. Hab' ich diesmal 'nen bockstarken Sturm aufgestellt mit Jovanovic und Cenci. Und Retov im Mittelfeld. Christ bekam auch eine 4,5 vom kicker. Hallo?! :gitche:

Hab' noch zuviele Verletzte und Nichtspielende in Warteschleife, blöd wenn man sich nur grob informiert und dann in 10 Minuten was zusammenbosselt.

Dennoch glaube ich an mein spielstarkes Mittelfeld und hoffe, dass so ein paar Kaderleichen noch ins Geschehen eingreifen.

Bei yahoo habe ich meinen 1. Gesamtrang nicht halten können und bin nur noch 6. gesamt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Alter Finne...Hyypiä hat 'ne glatte 1? :skepsis: Vielleicht ein neuer Kicker-Liebling.

dazu zählen dann wohl auch die beiden hertha IVs. obwohl die hertha getsern in gladbach richtig am schwimmen war hinten, kriegen die ne 2,5 und 3. für mich unverständlich.
hyypiä war stark aber ne 1, wenn die anderen verteidiger ne 3,5 und 4 bekommen, passt irgendwie auch nich
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:jubel: die führung in der sportforen liga übernommen, weit vor omega :D, und mit der optimalen aufstellung wäre ich gesamtführender. so kann es weitergehen. :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hatte die gesamte Top 3 mit Ze, Kießling und Müller dabei und trotzdem nur 39 Punkte......
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich finde es unfassbar, dass Ze Roberto tatsächlich Spieler des Spiels geworden ist. Nicht dass ich mich jetzt zum Jarolim-Fan entwickle, aber der war gestern um Meilen besser als Ze... naja, der könnte wohl mittlerweile an die Eckfahne urinieren und würde vom Kicker trotzdem noch ne 1 bekommen. Echt lächerlich, die mit ihren "Lieblingen" :rolleyes:

Ansonsten aber ein ziemlich okayer Spieltag für mich :thumb:

Heerwagen, Naldo, Misimovic, Jarolim und Petric sei Dank!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hitzlsberger versehentlich statt Ze Roberto drin gelassen (das kommt davon wenn man am letzten tag rumeiert ... ) , Westermann statt Hypia genommen = fail :(

Und Kroos natürlich ein riesenreinfall. Aber gut, das kommt davon wenn man nach sympathie aufstellt :rolleyes:

Diesen Spieltag muss ich erstmals die Entscheidung im Tor treffen. Elfmetermacher Müller oder Breisgau-Krake Pouplin ? Darf ich einen als Feldspieler nehmen ? :confused: ;)

von den Hoffenheimern Ibisevic, Obasi, Salihovic erwarte ich ein Feuerwerk endlich mal in Hannover. Konnten die den Trainer nicht später wechseln ?

Was ist eigentlich mit Schwegler, warum ist der raus bei Frankfurt nach gutem ersten Spiel ??
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Diesen Spieltag muss ich erstmals die Entscheidung im Tor treffen. Elfmetermacher Müller oder Breisgau-Krake Pouplin ? Darf ich einen als Feldspieler nehmen ? :confused: ;)


du bist nicht wirklich unzufrieden müller für 0,8 im tor zu haben, oder? :skepsis:

Was ist eigentlich mit Schwegler, warum ist der raus bei Frankfurt nach gutem ersten Spiel ??


war verletzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
du bist nicht wirklich unzufrieden müller für 0,8 im tor zu haben, oder? :skepsis:


Nö, aber ändert ja nichts dran dass ich mich entscheiden muss ;) Halte Pouplin schon für einen richtig guten, Müller war eigentlich als kurzfristiger Ersatz gedacht da ich mir zusammenrechnete dass Pouplin´s verletzung und Müller´s vertretungs-job ungefähr zeitgleich enden. Jetzt ist´s halt ein Luxusproblem ;)
Denn aufs Tor wird Pouplin auch reichlich bekommen dank 3. Liga Niveau in der Abwehr der Freiburger ...


Danke @ schwegler-Info. Gut, dann wohl Ersatz für Kroos am WE da wieder fit (gut, hätte auch gleich googlen können ;) ) oder hat der plötzlich wieder einen Platz im Team ? Zumindest hier spuckt google nix aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
von pouplin halte ich wenig, ich hab mich für heerwagen und müller entschieden. kosten zusammen 2 mio, und auch wenn es riskant war, aber ich dachte mir einer wird sich schon durchsetzen.

bei müller hat mir die wache verletzung sicher geholfen, aber ich halte den auch für einen guten keeper und wache für einen schwachen.

auch heerwagen scheint im moment sehr sicher stammkeeper zu sein.


zu kroos: sowohl der kicker als auch sportal sehen ihn auf der bank. ich denke auch das sie recht haben werden, vidal ist einfach die defensivstärkere variante, ohne offensiv total unfähig zu sein.

finde ich schade, habe ihn ebenfalls bei kicker (und auch bei comunio) und würde mich natürlich vorallem als deutschland fan über einen durchbruch freuen, aber der kann ja auch noch kommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
das geht ja gut los mit Müllers Verletzung :crazy: Habe natürlich nicht getauscht .
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Na super, da lässt man Ibisevic zum ersten Mal auf der Bank, weil er in den bisherigen Spielen nichts getroffen hat und was passiert ? 25 Punkte an diesem Spieltag :wall::cry:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Seit den letzten 3 Wochen wünsche ich mir, einen tieferen Kader zusammengekauft zu haben.
Das ist nicht mehr feierlich, wer da alles ausfällt. Rolfes, Obasi, Tasci, Cacau...
Bin gezwungen, ein 4-4-2 zu spielen, um vielleicht 11 Spieler zu haben, die auch spielen. Aber grad das MF ist auch fürchterlich. Bei Trochowski und Borowski bin ich überhaupt froh, wenn sie Pluspunkte sammeln. Bei Holtby ist es ein Erfolg, wenn er in der 80. eingewechselt wird. Beim vierten Mann (aktuell Rudy) schon, wenn er im Profikader steht.

Bei den Wintertransfers muss ich unbedingt ins Mittelfeld investieren.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Da holt man schonmal 65 Punkte und der Abstand zur Spitze vergrößert sich trotzdem... :sleep:
 
Oben