Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nein, nein ,nein, nein :wall::wall::wall:

Ich hab nichts gegen Niederlagen, aber in jeder Liga, sack ich gerade ab. Hab ich was falsch gemacht? Ich bin **** und fertig, um es mal mit Narumols Worten zu sagen :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Unglaublich, da lande ich auf dem 2. Platz in der Spieltagswertung, und Head-to-Head verliere ich schon wieder. Diese Saison ist wirklich verflucht:D

Vielleicht schaffe ich wenigstens noch den 1.Platz bei den meisten Gegentoren, das gibt ein enges Rennen zwischen Reinhessen 05 und mir:smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es kommen auch bessere Zeiten............................oder? :confused:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Geht weiter bergab. Mal sehen, ob ich da noch was umbauen kann. Das bestimmte Mannschaften und deren Spieler am Ende sind, sehe ich ja, aber die Optionen fehlen. Meisterschaft natürlich futsch. Dann halt nächste Saison.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich kassiere heute wieder ne fette Pleite.....bin froh, wenn ich die Top 8 noch packe. Fokus jetzt schon auf die nächste Saison gerichtet. Alles andere kann man nicht mehr ändern.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Damn it! Alzu viel Spaß hat das Team ja eh nicht gemacht diese Saison, aber 28 Spieltage lang stimmten die Ergebnisse immerhin. Ich werde mich natürlich davor hüten hier vorfristig zu irgendwelchen Titeln zu gratulieren, aber viel spricht nicht mehr gegen Tantrum. :cry:

Jetzt heißt es aufpassen, dass nicht auch noch Platz 2 verloren geht...


@brain Zur WM gibt es bestimmt auch wieder ne Pro-Variante, nicht dabei? ;) Auch da kann ich versuchen meinen (EM)-Titel von vor zwei Jahren zu verteidigen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Alice

Stimmt, zur WM kommt ja auch noch was. Bin dann natürlich dabei. Aber ich glaube wir brauchen 32 Leute. Das könnte schwer werden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wer möchte kann sich jetzt Carlos Eduardo schnappen. Auf dem Transfermarkt ist er besser aufgehoben, als in meinem Team. :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich habe die Noten nur so überflogen, aber schlecht sieht es nicht aus für Omega gegen Alice.
Das wäre natürlich ein Ding! :ricardo:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Man könnte meine Saison verfilmen. Titel: Rise and Fall of Tim´s Samba Gang
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da hast du recht. Aber noch sind wir nicht am Ende. Platz 7 ist nicht mal sicher. Und das ich nochmal einen Sieg einfahre, bezweifel ich. Dann wird auch noch Tantrum Meister. Ein Beweis, wie schlecht es bei den anderen läuft. ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Da hast du recht. Aber noch sind wir nicht am Ende. Platz 7 ist nicht mal sicher. Und das ich nochmal einen Sieg einfahre, bezweifel ich. Dann wird auch noch Tantrum Meister. Ein Beweis, wie schlecht es bei den anderen läuft. ;)

:cry:
Bitte nicht provozieren, sonst spiele ich nächstes WE mal in Bestbesetzung, also mit Cacau. :kgz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch wenn es hier strenggenommen nicht reingehört, bin ich doch zunehmend zufrieden mit meinem Abschneiden in der "Interactive"-Liga.
Als Neuling hatte ich in der Hinrunde mit Anpassungsproblemen zu kämpfen und einige Verpflichtungen getätigt, die eher zweifelhaft waren.
Zurecht war ich also tief im unteren Drittel gefangen, aber in der Rückrunde klettere ich unaufhörlich nach oben und die Top Ten sind inzwischen sogar in Reichweite. Dabei waren die Wintertransfers sogar eher durchwachsen: Kießling natürlich top, Brouwers gut, Banovic und Ivanschitz lausig.
Habe ganz gute Nachwuchsleute im Kader, die mir überraschend Punkte schenken. Kaplan hatte ich gar nicht eingesetzt, Yalcin bekam unverdienterweise keinen Einsatz. Kenia fehlt schon lange verletzt, dafür bekommt sogar Schmiedebach Einsatzzeit. Aus dem Bayernkader hatte ich mit Badstuber / T-Müller ein doch ganz gutes Gespür für günstige Jugend. Lediglich der Bub von Air Riedle und Klewer im Tor waren ohne Einsatz.
Castro fällt halt leider derzeit aus, aber Barrios / Kießling diesmal mit guter Ausbeute. Ein richtiger Flop ist Maikarussell = bloß keine Spieler von Hoffe, Hoffe, Superhoffe mehr. Auf Rückhalt Crazy Lehmann kan ich nächstes Jahr auch nicht mehr bauen, da muss Ersatz her.
Nächstes Jahr peile ich die UEFA-Cupränge an und versuche mich für höhere Aufgaben (PRO) zu empfehlen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hab tantrum zum Meister gemacht. Wenn das nichts ist. :D Aber ich muss schon sagen, das es ziemlich knapp war. Für meine Verhältnisse ein gefühlter Sieg.

@ tantrum

Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

@ theGegen

Ich denke Alice würde für dich sofort einen Platz frei haben, wenn Interesse besteht. :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Über eine anständige kicker Platzierung bei der kommenden WM kann sich der Herr Gegen sicher auch für die nächste BuLi-Saison empfehlen. (eine Top 10 Platzierung in der interactive Liga wäre aber auch ein gutes Argument.) ;)

Bin zwar in beiden Varianten auf dem zweiten Platz aber aktuell null zufrieden mit den Teams. Gegen mojtra hier die x-te Niederlage in Folge, Platz 2 in akuter Gefahr und jetzt verlässt mich auch noch der Spirit von Ruuuud. Zum Heulen...:cry:

Von mir natürlich auch Glückwünsche ans Team Fame < Infamy!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Über eine anständige kicker Platzierung bei der kommenden WM kann sich der Herr Gegen sicher auch für die nächste BuLi-Saison empfehlen. (eine Top 10 Platzierung in der interactive Liga wäre aber auch ein gutes Argument.) ;)

Bin zwar in beiden Varianten auf dem zweiten Platz aber aktuell null zufrieden mit den Teams. Gegen mojtra hier die x-te Niederlage in Folge, Platz 2 in akuter Gefahr und jetzt verlässt mich auch noch der Spirit von Ruuuud. Zum Heulen...:cry:

Von mir natürlich auch Glückwünsche ans Team Fame < Infamy!

Da muss ich mich wohl auch mal über die Regeln vertraut machen, was die WM angeht und für sowas bin ich immer zu haben.
Mein Zweitligateam bei "interactive" stinkt ohne Ende, weil ich soviele (gewollte) Stinker drinhabe. Da muss es einfach nächstes Jahr besser gehen und ich würde am liebsten sofort ein neues Team für die nächste Saison aufstellen.
Und dennoch meine diesjährige Grundstrategie beibehalten wollen, mit technisch beschlagenen offensiven Mittelfeldspielern, die aber nicht zwingend mehr Yankov oder Retov heißen müssen.
 
Oben