Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Diese Saison endet auf Platz 6. Na ja, das hätte besser sein können. Aber anhand der katastrophalen Rückrunde, muss ich auch ein wenig zufrieden sein.
Freue mich schon auf die nächste Saison. Wäre toll, wenn mir mal ne Runde schaffen, ohne inaktive Mitspieler. Müsste eigentlich klappen, weil es diese Saison mMn auch nur einen Ausfall gab. Den ersetzen und ab gehts!

Auch die Sache mit der WM behalte ich nebenbei im Auge. Wäre natürlich dabei, wenn es sich lohnt und wir nicht zwanghaft 32 Leute brauchen. Aber das wird unsere Pro-Fee Alice schon wuppen. :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Also ich bin mit der Saison hochzufrieden. Hätte nach der **********en Auslosungsphase nicht gedacht, dass mein Team so gut punktet.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
Am Ende Platz 5.
Platz 2 wurde am vorletzten Spieltag knapp verspielt.
Egal!

:smoke:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Leider nur 2. geworden :(

Neben Robben, Kießling und Barrios kam halt von dem Rest zu wenig, naja dann halt nächstes Jahr :)

Glückwunsch an Tantrum zur Meisterschaft ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe in der "Interactive"-Liga die Top-Ten leider noch verfehlt durch einen komischen letzten Spieltag, aber bin damit als Neuling trotzdem zufrieden.
Nächstes Saison will ich mehr. :mad: Trotz manch vielleicht merkwürdiger Spezis, die ich aus reiner Sturheit nominieren muss.
 
Oben