Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Danke. Kann man das irgendwie als Spielleiter ändern? Ich bin leider ab Montag bis Donnerstag um ca. 14 Uhr sehr wahrscheinlich ohne Internet und müsste dann jemanden schon mit Geboten beauftragen...

Puh, also jemanden mit deinen Geboten zu beauftragen, wäre wirklich suboptimalpanik:. Ich bin mir nicht sicher, aber der Spielleiter hat glaube ich, keinen Einfluss auf den Ablauf der Transferphasen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Ne, das kann man leider nicht ändern da ligaübergreifend das nunmal die Termine sind, die Kicker.de vorgibt. Als Spielleiter kann man nur den Zulosungszeitpunkt nach hinten verschieben, was ich aber eigentlich nicht in Betracht ziehe, da man ja möglichst bald anfangen will um dann auch genug Zeit zu haben das Team zusammenzubasteln.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Danke. Kann man das irgendwie als Spielleiter ändern? Ich bin leider ab Montag bis Donnerstag um ca. 14 Uhr sehr wahrscheinlich ohne Internet und müsste dann jemanden schon mit Geboten beauftragen...

Kann das gerne für dich übernehmen, wenn du magst :smoke: Ne, ist schon blöde. Aber du solltest echt jemanden finden, der das macht oder du gehst einfach dort hin, wo es Internet gibt. Soeine Phase auslassen macht sich sicherlich nicht so gut.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kann das gerne für dich übernehmen, wenn du magst :smoke: Ne, ist schon blöde. Aber du solltest echt jemanden finden, der das macht oder du gehst einfach dort hin, wo es Internet gibt. Soeine Phase auslassen macht sich sicherlich nicht so gut.

Ja, das war letztes Jahr schon so, da wollte ich morgens in den Ferien bieten und habe verpennt...

Ich werde mal schauen, wen ich beauftrage.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hat irgendjemand zufällig durchs Kicker-Forum oder Eigenarbeit bei Excel o.ä. die Spielerliste auf dem PC und könnte sie mir schicken oder hier posten? Würde mir sehr helfen, da mein Heft in Trier liegt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Auslosung war nun nicht der Bringer für mich, grad mal ein Team-Wert von gut 15 Mio ergattert. Der Sturm ist mit Almeida / Boakye noch am Besten besetzt, da besteht jedenfalls auf fast jeder Position noch Nachholbedarf. *seufz*
Zumindest einige interessante Back-Ups in Ben-Hatira, Dum und Löw gibt es.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.699
Punkte
113
Ich habe ein paar gute Spieler bekommen: beide Nürnberger Torhüter (Schäfer & Klewer - kann einem FCN-Fan abgeben :)), Tasci, Franz, McKenna, Barzagli, Ze Roberto etc. :smoke: Team-Wert: 23 Mio.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Klasse...wie ich dieses Auslosungsystem hasse. Fast nur Schrott ( 3 Millionen Mann Bradley:wall:). Was ein ******, ich bin bedient.


@mojtra

Du Glückspilz;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Mojtra und Doppelwopper (weiß nich wers ist^^) cheaten doch :crazy:

Na wenigstens hab ich Logan " die Klimaanlage " Bailly bekommen :love2:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
klasse 3,5 gehen gleich mal für rakitic drauf, dann nochma 3 für kahlenberg

dazu hab ich noch zidan, pröll, russ und esswein bekommen
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich hab auch genau einen stammspieler( kadlec), 2 mit aussichten auf startplatz (fenin und fernandes), und natürlich auch einen langzeitverletzten (toprak). teamwert immerhin 19 mio.
aber vielleicht haben wir (mit gurken teams nach der auslosung) dann ja glück bei der zuteilung
 
Oben