Kicker-Managerspiel PRO-Variante Saison 2008/2009


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Besten Dank. Dann brauch ich mir schon mal keine Gedanken mehr machen, was passiert, falls Lehmann sich verletzen sollte.

vielleicht doch, da ulreich anscheinend nur noch nummer 3 der torwarthierarchie ist


im moment ist zuteilung, bei 4 spielern die ich will gibts mehr als 1 gebot, mal schauen ob ich genug biete
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
So, nun ist gerade die erste Transferphase zu Ende gegangen. Hoffentlich habe ich Farfan, Renato und Pitroipa bekommen:saint:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei mir gab es bis auf zwei Jungs keine Mitbieter. Da kann man dann schon mal sehr viel Geld sparen. Ist bei Comunio deutlich schwieriger ohne diese Einsicht. Wenn ich die beiden Jungs oben auch noch bekomme, bin ich sehr zufrieden. Breiter Kader mit ein paar Spitzenspielern.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Tja, bei mir war es genau umgekehrt. Nur bei zwei meiner Wunschspieler gab es keine Mitbieter. Beim Rest bin ich nicht allzu selten an die maximale Ablösesumme ran.

Hab natürlich auch geguckt, dass ich nur auf solche Leute biete. Es gab nur einen absoluten Wunschspieler, auf den war schon geboten worden, ansonsten habe ich versucht die maximal mögliche Klasse fürs minimale Geld zu verpflichten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Bei mir gabs für alle Wunschspieler einen Mitbieter, 3mal davon iss Joe mit in der Verlosung!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Wenn Du für alle 3 volle Lotte geboten hast, bin ich 3mal raus ... das habe ich nämlich nicht getan.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
3 vor 12 hab ich das letzte Mal geschaut. Da hatte ich bei keinem Spieler einen Mitbieter.

Also willkommen an Bord, die Herren

Fiedler
Barzagli
Naldo
Pasanen
B.Reinhardt
Engelaar
de Jong
Antar
Weis
Hugo Almeida
Sadik
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hm, bei Renato bin ich auch dabei :rolleyes:
Ausserdem noch Mitbewerber bei Sestak, Grafite, Gekas und Fernandes

Wundert mich aber dass ich Leute wie Castro, Carlos Eudardo oder Ono ohne Gegenwehr bekommen habe... mir soll's Recht sein :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Ah, dann warst Du der 2. Bieter beim Bochumer Keeper ...
Gleich sind wir schlauer.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Dann wirst Du ihn haben, da ich glaube ich nur ca. 2,5 geboten habe ...
Bei Renato liege ich über Dir, denke ich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Wundert mich aber dass ich Leute wie Castro, Carlos Eudardo

bei den beiden war ich am überlegen, hab mich dann für jensen (ein mitbieter) und delpierre (ohne gegenwehr, um den posten neben ihn düften sich tasci und boula streiten) entschieden. bei eduardo war mir das risiko zu groß ca 4mio auszugeben, da er noch nicht gezeigt hat wie er in der ersten liga klarkommt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
AUTSCH ... alle 3 Stürmer nicht bekommen :eek:

Dafür Renato...
Da muss ich jetzt mal gucken wo ich noch im Sturm nachrüssten kann :(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
ja, das muss ich auch. hab das bieten um gomez verloren, immerhin bleibt dadurch noch genug geld für andere spieler und günstigere stürmer (ich hoffe irgend ne mannschaft verpflichtet noch n guten der nicht auf der liste war...)

im moment ungültige mannschaft da ein stürmer zu wenig
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Dreck ... keinen Mittelfeldspieler bekommen ... dafür 2 Stürmer (Helmes + Forsell), da bin ich gut aufgestellt, finde ich.

Kann man eigentlich das System 3-5-2 nicht ändern?
 
Oben