Kicker-Managerspiel PRO-Variante Saison 2008/2009


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.004
Punkte
113
ok, so unzufrieden bin ich nicht, zumal ich bei keinem Spieler über Mindestgebot gegangen bin, kann natürlich trotzdem alles ein Reinfall werden:

- - - - - - - - Weidenfeller - - - - - - - - -

- - -Lahm - - - -Krstajic - - - - - -Haggui

Jarolim - - Kringe - - -Rakitic - - C. Schulz

- - -Podolski - - - -Kuranyi - - - -Ba


Auf der Bank dann Callsen - Bracker; Marica und T. Rost. Hat irgendjemand Ziegler und verkauft ihn an mich? ,-)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin zufrieden ... ausser dass ich derzeit KEINEN Stürmer habe

- - - - - - - Fernandes
- - - M.Schäfer - Castro - C.Fuchs
Ono - Renato - Hitzlsperger - C. Eduardo - Dabrowski
- - - - - x x x - - - - - x x x
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Hab gerade gesehen dass TolleTypen 2 mit Gomez weggenommen haben, da war doch bei der em irgendwas...



M. Miller
a. friedrich - delpierre - eggimann - Mr. X
Mutzel - Van Bommel - Diego - Jensen - Imhof
Mr. y



die 2 spieler Mr. X und Mr. y fehlen mir noch zum glück, hab schon wieder 6 gebote draussen

Sieht nicht gut aus für mich. Aber meine Zuteilung war echt fürn Arsch - keinen einzigen Stammspieler vorab ...

c schulz (wieder verkauft), antar (auch), und miller waren die bei mir. miller ist als einziger noch im team
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Um die 3, die Du oben genannt hast ... Deine anderen Gebote kenne ich nicht.

Ups, da stand ich mal wieder auf dem Schlauch;)

So, ich kann einigermaßen zufrieden sein. Pitroipa, trotz maximalen Angebots nicht bekommen, bei Renato (3,9 Mio geboten) habe ich auch den kürzeren gezogen:mad:

Mein Sturm ist derzeit mein Prunkstück: Sestak, Amanatidis, Farfan und dazu den ebenfalls talentierten Matmour.

Meine Abwehr ist mit Boulahrouz, Ochs, Bellaid, Henrique zufriedenstellend.
Noch ein solider Backup dazu, dann läuft das schon.

Mein Mittelfeld ist hingegen mit Hajnal, Salihovic und Özil noch deutlich verbesserungswürdig.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Nur bei Rensing (tut weh) und Ismael (tut nicht weh) überboten worden.

Gurke im Tor
Kompany - Tasci - Mathijsen
Ze Roberto-Cicero-Raffael-Josue-Blaszczykowski
Pantelic-Hunt
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich bin sehr zufrieden nach der 1. Transferphase :D
Mit Rensing, Pitroipa und Esswein habe ich noch was gutes bekommen. Klar ist gerade Esswein ein Risiko aber ich denke für den günstigen Preis ist er das Risiko wert. Allerdings fehlt mir noch ein Abwehrspieler. Im Moment wäre mein Kader noch ungültig. Auch so ist er noch zu dünn besetzt. Da muss also noch nachgerüstet werden. Aber es wird jetzt wohl immer mehr das Losglück entscheiden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Also ich bin sehr zufrieden nach der 1. Transferphase :D
Mit Rensing, Pitroipa und Esswein habe ich noch was gutes bekommen. Klar ist gerade Esswein ein Risiko aber ich denke für den günstigen Preis ist er das Risiko wert. Allerdings fehlt mir noch ein Abwehrspieler. Im Moment wäre mein Kader noch ungültig. Auch so ist er noch zu dünn besetzt. Da muss also noch nachgerüstet werden. Aber es wird jetzt wohl immer mehr das Losglück entscheiden.

Ernsthafte Frage: Wie viel willst du für Rensing?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Joe Calzaghe

Dann hast du mir also Henrique weggeschnappt. Den hätte ich wirklich gerne im Team gehabt. Naja, vielleicht verkaufst du ihn mir ja noch. :smoke:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich bin recht zufrieden.
Tor: Heimeroth, Stolz
Abwehr: Westermann, Dede, Sebastian, Langkamp, Radeljic
Mittelfeld: Rösler, Aogo, Vidal, Mahdavikia, Lucio, Meier
Sturm: Gomez :)cool2: ), Novakovic, Asamoah, Colautti, Liberopoulos

Noch optimierbar (besonders im MF) aber ich kann drauf aufbauen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ernsthafte Frage: Wie viel willst du für Rensing?

Ernsthafte Antwort: Nichts!!! Aber auch nur weil er bei mir bleibt. Ich hatte anfangs einen 2ten und 3ten Torwart. Bin zufrieden das ich jetzt einen habe, der auch spielen wird. Da kann ich leider nichts machen. Aber es bietet sich vielleicht ja noch mal irgendwann die Gelegenheit. Mal sehen was noch so passiert.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.922
Punkte
113
Wenn ich mir Eure Truppen so anschaue, kann ich meinen Laden fast dicht machen ... :clown:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mein Team:
Mondragon (Kessler) - iiiih, ein Kölner Stammspieler:wavey:

Bordon:)love: ), Franz, Görlitz, Cherundolo, Celozzi - Variationsmöglichkeiten mit vier Stammspielern

Ribery :)thumb: trotz kleiner Pause anfangs), Jones, Bastürk, Kauf, Demel, Sosa, Varela - 3-4 Stammspieler + 3-4 mit Potential, 1 Stammspieler könnte je nachdem für Ribery anfangs noch helfen

Gekas, Zidan, Valdez, Copado, Harnik - da hoffe ich, dass sich ca. 2 Jungs durchsetzen, jeder hat aber das Potential zum Stammspieler
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Melo, ich hab dir ein Angebot gemacht.

Godfather-thumb.jpg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Rache für Sestak :p

Bei Sestak habe ich auch das Maximum geboten, das war er dir anscheinend nicht wert;)


PS: Renato brauche ich eh nicht, ich hab doch Özil:rocky:



Edit: Aber ich kann die was Gutes tun, indem ich dir Schäfer abkaufe. Was hältst du davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben