Kicker Pro WM Brasilien


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Hätten gereicht, hab ihn für 25 bekommen

Da habe ich heute aber mehrere schlechte Entscheidungen getroffen :(

Es gab mit mir schon 3 Bieter und es ist noch einer drauf, da wäre ich nie von 25 Mio ausgegangen.

Irgendein Stinker musste auch noch auf Khedira und Schweinsteiger. Schweinsteiger konnte ich erhöhen, aber Khedira muss fast in letzter Sekunde gekommen sein.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
wer bei SejadDrobny in der Liga auf Müller bietet ist ganz klar noch verrückter als er :belehr: :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Mir fällt erst jetzt auf, dass ich vergessen habe, mein Gebot auf Gerrard wieder zu auf MW zu senken. Wieso geht auch jemand für ca. 2 Minuten auf ihn, und verschwindet dann wieder. Gerrard ist soooooo geil, da treibt man doch keine Spielchen mit solch einem Prachtexemplar.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
drobny hat allein von mir 40 mio für zwei Spieler bekommen, ich tippe das ging mindestens für Müller drauf. :belehr:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Khedira war ich, aber nur 15,6 geboten. reicht das etwa ?
Vertongen war auch ich, aber unter 15,0 geboten.

Neymar für 27,8 scheint gereicht zu haben ?! panik:

Meine Güte, wer will da alles den Honda haben ?! :mad: Wer hat am meisten gebietet ?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Reicht Cooper (Khedira), auch noch der Gruppengegner :kgz: . Nächstes mal etwas früher bieten :p

11 Uhr schlomo.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Merci.

Irgendjemand auf Reus geboten? Wieviel? Ach, was frage ich überhaupt... :clown:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Also bei Reus muss doch mindestens die 3 oder auch 4 davor stehen.

Next ich will eine hohe Summe bei Lukaku sehen, sonst..................
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Das habe ich jetzt nicht gelesen. Ist alles so maßlos traurig, 19 Mio ist doch ein schlechter Scherz. Da sind in den letzten Minuten auch noch 2 weitere drauf, da kam mir Suarez mit nur einem Gebot verlockender vor.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Honda Kagawa Di Maria Reus Jenseits der 30 whrs und ein Lukaku kommt mit 19 durch. Wahnsinn :crazy:
Ahja und ein Koo geht für 18 Mio weg. Da stimmen doch die Verhältnisse nicht. :crazy:
 
Oben