Kicker Pro WM Brasilien


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Honda für mehr als 30 Mio:eek: Da hat wohl jemand zu viel Captain Tsubasa geschaut:D

Wenn ich mir so die Preise anschaue, war es doch kein Fehler, sich größtenteils auf Spieler zu konzentrieren, für die sich kaum ein Schwein interessiert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Tja so läuft das halt mit dem blinden bieten.

Falls wer Interessante Spieler haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden Budget ist jetzt durchaus noch da, nach dem Di Maria, Neymar und Oscar wo anders kicken.
Nani, Armero zum Minimum bekommen und Xavi für 18,5 sind sicherlich gut, aber Verstärkung muss trotzdem noch her.


€: Di Maria für 50 Mio, ok da brauch ich mich nicht ärgern, das war nichtmal knapp. Bei Neymar und Oscar dagegen nur ein paar Mio gefehlt, allerdings hätte mein Di Maria Gebot auch nicht bei Hazard gereicht, der die Alternative war.


Honda ging für 16 nicht 30 haha
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hummels, Shaw, Mirallas, immerhin! Und das ohne Mondpreise.

Jagielka bei Interesse zu haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
panik:
Honda Kagawa Di Maria Reus Jenseits der 30 whrs und ein Lukaku kommt mit 19 durch. Wahnsinn :crazy:
Ahja und ein Koo geht für 18 Mio weg. Da stimmen doch die Verhältnisse nicht. :crazy:

das stimmt leider, koo ist locker in der kagawa und honda Kategorie und war somit gute 10 mio zu günstig. :)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Gestern konnte ich nicht in das Managerspiel reinschauen, heute morgen erst um 9 Uhr geschafft => völlig gefloppte Transferphase, nur Cabaye bekommen.

Ergo: Ich hab viel Kohle, and I'm willing to spend it

Abwehr steht soweit, ich benötige allerdings Mittelfeldspieler und auch Stürmer, also gerne PNs an mich
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Schade, dass Affe Chiquitas (l-james) aus meiner Gruppe so gar nicht aktiv war, aber sein zugelosten Team ist dennoch ganz ok...

Naja, dafür nochmal: Olic ist zum Verkauf, kein schlechter Mann eigentlich wer noch Kaderplätze zu fairen Preisen füllen muss.

edit: liberalmentes Abwehr hätte einen Janmaat übrigens gut gebrauchen können... :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.719
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin ganz zufrieden.

Lloris
Ryan (Absicherung, falls das mit Lloris nicht geklappt hätte - kann bei gutem Angebot gehen)
Bonucci
Garay
de Rossi
Mascherano
Misimovic :jubel:
Benzema

bekommen. Nur bei Großkreutz, Rakitic und Choupo-Moting überboten worden. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja mein Team wird eher krüppelig. Gelernt für in 4 Jahren... :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Messi und Reus haben jeweils ~ 8 Mio gefehlt. Waren jetzt aber auch saftige Preise. Immerhin den besten Spieler der besten Mannschaft mit Iniesta bekommen, für 26 Milliönchen, aber ob sich das derart in den Punkten widerspiegelt? Vor dem Finale wird er nicht treffen. :saint:

Bei Lahm gab es gestern Nacht noch keine Gebote - verflucht seist du, Bunga Boys. :mad: Wer auch immer du bist, du hast mich auch knapp bei Fabregas überboten. :(

Immerhin Kompany (einfache Gruppe) und Miro Nationale für Marktwert bekommen. :)

Scolari wird, das kann man jetzt schon sagen, recht großen Einfluss auf meine Gruppenphase haben. Tantrum kauft sich für 25 Mio Gustavo, ich hatte Fernandinho für 10,5 im Team. Bringt Scolari beide? Und wenn nicht, wen bringt er neben Paulinho?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
nbatibo hat ein ziemlich starkes Team:eek:

Ich sollte lieber aufhören, mir die ganzen Teams anzuschauen.


@phil

Nette Truppe, wieso musst du nur in meiner Gruppe sein:D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Voraussichtliche Startaufstellung

Bravo - Godin, Vermaelen, Durm - Guarin, Endo, Oscar, De Guzman - Dzeko, Ruiz, Neymar

In der Tat hat nbatibo ein sehr ansehnliches Team zusammenbauen können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Alter Schwede, was für Mondpreise... :eek:
...und dann geht Lukaku für 19Mio über die Theke, hätte ich dranbleiben können.

Begovic
Marcelo - Vertonghen - David Luiz - Chiellini
Pjanic - Paulinho - Busquets - Verratti
Rooney - Balotelli

:love2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
nbatibo wirklich mit ausgeglichenem und trotzdem starbesetztem Team.:thumb: Gebe trotz verhältnismäßiger no-name Truppe das 1/4Finale als Mindestziel aus... :rocky: jetzt mal langsam bei interactive genauer reinschauen....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hätte besser laufen können, aber meckern will ich auch nicht. :) Der Strandmeister aus meiner Gruppe hat offenbar gar nicht mitgeboten. So kann man das auch machen. :crazy:
 
Oben