Kicker-Winter-Draft 2015/16 (Diskussionsthread) + Abstimmung


Abwicklung des Winterpausen-Draft - zum Rückrundenauftakt oder Ende der Transferperiode?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sorry war geistig noch völlig im FIFA-Draft. Kann ich mich ja bei Pick 1 für meine Graupenelf bedanken, sonst kommt da dann leider nicht mehr so viel um die tatsächlich zu verbessern. Kann ich Chicharito gleich kaufen bei kicker?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Ich würde sagen Gebote sind erst nach Ablauf einer kompletten Runde erlaubt. Nach dem Motto entweder alle haben ihren ersten neuen Spieler oder keiner.

Beim Verkauf ist dann natürlich drauf zu achten, dass das eigene Team nicht ungültig wird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gut dass ich mal hier reingeschaut habe, bevor ich Hradecky gekauft habe. :D Endlich einen richtigen Keeper...:love:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Wie verfahren nun mit denjenigen Teilnehmern, die noch einen Spieler streichen wollen?
Also nbatibo, RightyRight und supafly03.
Meiner Meinung nach lassen wir es entweder bei allen Teilnehmern zu oder bei keinem.
Ich bin aber eher dagegen es noch zuzulassen. Die Deadline war ja nun wirklich bekannt und hat sich auch noch um 1 Tag nach hinten verschoben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Naja, ich wollte - wenn überhaupt - eher einen oder zwei behalten und dafür andere streichen...
;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Es gibt keinen Grund es nicht zu erlauben oder? sowohl die gestrichenen Spieler als auch die dafür neu gepickten in runde 4, 5 sind wohl das hinterste was die liga zu bieten hat... oder hat jemand angst, dass durch das neue streichen irgendein star nach 30, 40 winterpicks vor der nase weggepickt wird... :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also mir is das auch eigentlich egal, die Deadline war zwar bekannt, aber ist jetzt wie Alice sagt auch nicht so als ob die in Runde 4 noch nen Star bekommt :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Es würde schon vorher Einfluss haben, denn supafly03 würde sonst in der 2. Runde nicht mehr picken dürfen und RightyRight in der 3. Runde. Also da kann es schon noch sein, dass einem dadurch ein gewisser Spieler vor der Nase weggeschnappt wird. ;)

Aber Mehrheit entscheidet hier natürlich. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh ok 2. Runde is schon was anderes, dann sag ich doch auch eher die Deadline sollte bleiben :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
ehrlich gesagt sehe ich schon jetzt nur noch graupen, daher bin ich dafür es zu erlauben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Denke wir lassen es einfach so - wird jetzt nicht entscheidend sein was die Plätze ab zwei abwärts betrifft...
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mist, Djiboloji wollte ich eigentlich unbedingt für die Abwehr... Aber ein richtiger TW war erstmal wichtiger, weil es der einzige auf dem Markt war. Kurze Frage: Hätte sonst jmd Hradecky gepickt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Alsp sollte die 1.Runde heute vor 12 Uhr über die Bühne gehen, darf für die jeweiligen #1 Round Picks geboten werden? Wenn ja, dann Tempo @chalao...
:D
 
Oben