Killer-Eichhörnchen


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wenn die USA in Vietnam nur mehr Killer-Eichhörnchen eingesetzt hätten....


attachment.php



attachment.php
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Brandgefährlich, clever und heimtückisch:

squirrel-grenade.jpg



Eine erweiterte Form des Sandsacktrainings. Hier wird gezielt mit jedem Schlag ein Stück Mais heruntergeschlagen. Das fördert Kraft, Ausdauer und Geschick.

squirrel%202.jpg



Miss Eichhörnchen 2004:

misssquirrel.jpg



Ein als Hund getarntes Killer-Eichhörnchen:

squirrel.jpg
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich habe nicht die Direkt ein Killereichörnchen gefunden aber ein anderes Geschöpf!
Ich habe gehört es wurde geclont aus dem Killereichhörnchen und einem vor kurzem zurückgetretenem Boxer Namens Mike Tyson! :belehr:
Ich habe es im Internet nur unter dem Namen"Tyson-Rabbit" gefunden :D :crazy:



tyson_rabbit_small.jpg





:wavey:



vbc.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
vbcompany
tut mir leid ,aber das darf kein Grund sein. Wenn schon denn schon :crazy: ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
vbcompany
das sieht schon anders aus ,aber Höllen-Hunde haben hier keinen Zutritt :laugh2:
 
Oben