Kimbo Slice - New HW Prospect ?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Natürlich behaupte ich in einer Kneipe oder bei MMA gegen einen 70kg-Zwerg zu gewinnen. Habe jahrelang Krav Maga Maor betrieben, da lernst du einige üble Skills. Aber im Boxring habe ich gegen regionale und landesweite Amateurmeister im Welter und Mittelgewicht gemerkt, WIE schwer es ist, diese zu treffen, und auch die Taktik den Jab rauszuhalten mit der Reichweite ist nur unzureichend. Auch die Schlagkraft dieser Leute darf man nicht unterschätzen, auch wenn ich nie angeknockt war reicht es doch aus, um ge-back-upt zu werden, halt im Angriffsgeist gebremst.

Provokante Frage an alle Experten: Ich mag Shannon Briggs, aber wie sich der Sack gegen Sultan präsentiert hat, halte ich es für möglich, daß ihn ein Ray Leonard oder Mayweather besiegt auf jeden Fall aber ein 79kg Roy Jones. Wie realistisch schätzt ihr das ein?

Ich denke auch das ein Prime Roy einen Briggs easy nach Punkten geschlagen hätte/würde.Ich traue es auch vielen anderen guten Boxern aus den unteren Gewichtsklassen zu Briggs easy auszuboxen und damit eine haushohe UD einzufahren

Mal ne frage was für eine Kampfsportart ist Krav Maga Maor?
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Krav Maga ist kein Sport. Es ist eine Kampftechnik vom israelischen Geheimdienst entwickelt und ausgeübt, bezeichnet sich selbst nicht als Selbstverteidigung sondern Angriffstechnik. Geschlagen wird hauptsächlich mit der flachen Hand und viel getreten, vorwiegend gegen Knie, etc. Weiters werden auch Waffen verwendet,... aber Google, Google , Google
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ich denke auch das ein Prime Roy einen Briggs easy nach Punkten geschlagen hätte/würde.Ich traue es auch vielen anderen guten Boxern aus den unteren Gewichtsklassen zu Briggs easy auszuboxen und damit eine haushohe UD einzufahren

Ja, das bestätigt meine Ansicht, denke ein Kimbo Slice würde extrem lächerlich gegen einen Calzaghe, Kessler, untergehen. Hätte er eigentlich nicht verdient, denn eine harte Sau ist er allemal
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
wer den kimbo fight nochmal in etwas besserer quali sehen möchte pn an mich
 
R

Ray

Guest
Ich denke auch das ein Prime Roy einen Briggs easy nach Punkten geschlagen hätte/würde.Ich traue es auch vielen anderen guten Boxern aus den unteren Gewichtsklassen zu Briggs easy auszuboxen und damit eine haushohe UD einzufahren

Mal ne frage was für eine Kampfsportart ist Krav Maga Maor?

Lassen wir mal die Kirche im Dorf :D:D

Selbst der heutige Jones würde den heutigen Briggs noch besiegen !!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Wie wärs mit Kimbo Slice gegen Mighty Mo?
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Kimbo wäre ein toller Gegnerfür Timo (im Boxen). Vielleicht bringt das Timo wieder nach oben in der Liste.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ja, vor allem weil kimbo ja auch so hoch geranked ist in den verbänden.
da wird der timo, sollte er gewinnen, einen riesensatz machen. :D
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Aber mehr Kohle und öffentliches Aufsehen würds geben als wenn er Brock, Lyakhovich oder Chambers schlagen würde (soll nicht heißen, daß er das könnte)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kimbo wird keinen (sprich: NULL) Boxkämpfe gewinnen, wenn man ihm nicht einen seiner Parkplatz-Kumpels mit einer aus dem Hut gezauberten Lizenz in den Ring stellt :D .

Ich denke, ich habe alle Kimbo-Kämpfe gesehen, die man im Netz finden kann. Sein einziger vernünftiger Gegner war der Cop Gannon. Der hat ihn fertig gemacht :rolleyes: . Gannon ist selbst mäßig austrainiert und kein Box-Spezialist, aber seine Punches haben Kimbo regelmäßig angeklingelt und schließlich ging er auch KO.

Kimbo wird in keiner Kampfsportart Erfolg haben, wenn die Voraussetzungen gleich sind. Mercer wollte sicher Boxen (weil er nichts anderes kann) und hatte demzufolge (und wegen seines Alters) keine Chance, aber das war auch nur eine Zirkusnummer. Ob Boxen, K1, UFC, Pride, etc., Kimbo wird in wenigen Minuten untergehen.

Gruß, Competition
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Um Mercers Kampfstärke in solchen sportarten einschätzen zu können, siehe auch Bonjasky-Mercer: Genial!!!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Schon erschreckend auf welches Niveau ein Ray Mercer sich mittlerweile herab lässt.

PS: welcome back Buberl :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Naja, wär das Duell zweier, die gerne gute Boxer (oder sowas) wären.

Ne, die wären gern gute Kämpfer, nicht ausschließlich Boxer. Mo ist momentan wohl der einzige Typ der Boxen, K-1 und MMA gleichzeitig betreibt, davor sollte schon Respekt haben. Klitschko oder Schilt würden sich nie an MMA die Finger dreckig machen (Schilt früher mal), genau so wenig wie Fedor Interesse hätte im Boxen oder K-1 mitzumachen.
Allein deshalb verdient Mo Respekt. :belehr:

Er wird gegen die besten im Boxen, MMA und K-1 nie wirklich was reißen können (Schilt hat ihn ja letzten Samstag auseinander genommen), aber er traut sich und macht überall mit.
Der würde jederzeit gegen Klitschko oder Fedor antreten, ohne auch nur einmal drüber nachzudenken (auch wenn er sicher genau so "große" Chancen hätte wie vorgestern gegen Schilt).
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
für alle die sich über sowas gedanken machen...schaut es euch an, wie schnell ihm die puste ausgeht, ja er kann auch verlieren, wobei ich glaube das er nur aus erschöpfung nicht mehr konnte

http://www.youtube.com/watch?v=0iP7ucyW-VU
Der Kampf gegen Gannon kann nicht mehr als Maßstab gelten. Kimbo trainiert jetzt unter profissionellen Bedingungen. Er war zu der Zeit ein Hinterhofprügler, der sich so sein Geld verdiente. Und sogar für diese unprofissionele Einstellung hat er mit Gannon gut mitgehalten. Man muss sich da nur Gannons Gesicht nach dem Fight anschauen.
Außerdem ist Kimbo in seinen letzten Kämpfen ziemlich speckig angetreten, doch gegen Ray sah man, dass er das Training ernst nahm. Er sah da drahtiger und explosiver aus.
Man sollte Kimbo etwas Zeit geben, und ihn nicht an seiner Hinterhofzeit messen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Der Kampf gegen Gannon kann nicht mehr als Maßstab gelten. Kimbo trainiert jetzt unter profissionellen Bedingungen. Er war zu der Zeit ein Hinterhofprügler, der sich so sein Geld verdiente. Und sogar für diese unprofissionele Einstellung hat er mit Gannon gut mitgehalten. Man muss sich da nur Gannons Gesicht nach dem Fight anschauen.
Außerdem ist Kimbo in seinen letzten Kämpfen ziemlich speckig angetreten, doch gegen Ray sah man, dass er das Training ernst nahm. Er sah da drahtiger und explosiver aus.
Man sollte Kimbo etwas Zeit geben, und ihn nicht an seiner Hinterhofzeit messen.

hi kimbo,

trotzdem sollte man boxen und andere sportarten, w.z.b. k1 oder extreme fighting nicht auf eine stufe stellen, das ist was völlig anderes, wennn man nur mit den fäusten arbeiten darf und das dan 10 oder zwölf runden, die fitness dafür bekommt er nie...wi alt ist der eigentlich, schätze so mitte bis ende dreißig, den rest kannst du dir selber zusammenreime...der sollte wenn überhaupt bei den käfigkämpfen bleiben, da kann er alles einsetzen und drauf los prügeln, so wie es sein stil ist...
 
Oben