KLITSCHKO viel zu viel Show .. Da ist einem fast schlecht geworden


krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gestern hat Vitali Klitschko wieder mal sein Opfer geschlagen (gefunden)

so wie jedes mal Boxte Vitali wie ein Bauer im Zirkus .. Aber effektiv ..
und so wie jedesmal hat RTL so eine Show abgeliefert, dass einem fast das Abendessen wieder hochkam ..


Was das Schlimme an der sache ist , dass wegen dieser SHOW !! der Klitschko Brüder .. (KMG) zwei Boxer nicht zu ihrem Kampf gekommen sind.
(irgendwie musste man ja die Zeit reinholen ..)
Nuri Seferi Vs Sandro Siposhvili

in diesem Kampf ging es um die Europameisterschaft im Cruizer ..

Seferi und Siposhvilo .. sind beide für NICHTS und wieder NICHTS !! zu diesem Kampfabend gekommen .. Seferi hat über 5 stunden warten müssen.

Das weight-in hat stattgefunden beide Boxer haben sich wiegen lassen ..und nach mehr als 5 stunden wurde ihnen 1 stunde vorher mitgeteillt das sie heute nicht kämfen würden ..

Als Boxer der um die EM boxt soll würde das ein schock für mich sein ..

Hauptsache die Klitschkos haben ihr SHOOOOW...
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klingt in der Tat ärgerlich. :skepsis:

Wie kann das denn überhaupt sein? Boxrec listet folgende Ergebnisse:

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=597267

Ohne Seferi-Siproshvili beiben ja nur die Fights von Vitali, Banks und Borovcanin übrig. Gab es denn gestern wirklich nur drei (!) Kämpfe auf Schalke? :ricardo:



Ja genau es waren nur diese fights .. hätte man etwas weniger show gemacht könnte man in dieser zeit bestimmt noch 5 kämpfe sehen :D haha

naja der Arme seferi .. ich hab aber gehört das Seferi am 26 Juni Boxen darf .. das wird dann Live auf Eurosport übertragen :saint:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Gestern hat Vitali Klitschko wieder mal sein Opfer geschlagen (gefunden)

so wie jedes mal Boxte Vitali wie ein Bauer im Zirkus .. Aber effektiv ..
und so wie jedesmal hat RTL so eine Show abgeliefert, dass einem fast das Abendessen wieder hochkam ..


Was das Schlimme an der sache ist , dass wegen dieser SHOW !! der Klitschko Brüder .. (KMG) zwei Boxer nicht zu ihrem Kampf gekommen sind.
(irgendwie musste man ja die Zeit reinholen ..)
Nuri Seferi Vs Sandro Siposhvili

in diesem Kampf ging es um die Europameisterschaft im Cruizer ..

Seferi und Siposhvilo .. sind beide für NICHTS und wieder NICHTS !! zu diesem Kampfabend gekommen .. Seferi hat über 5 stunden warten müssen.

Das weight-in hat stattgefunden beide Boxer haben sich wiegen lassen ..und nach mehr als 5 stunden wurde ihnen 1 stunde vorher mitgeteillt das sie heute nicht kämfen würden ..

Als Boxer der um die EM boxt soll würde das ein schock für mich sein ..

Hauptsache die Klitschkos haben ihr SHOOOOW...

Da haben die Zuschauer allerdings einen Megakampf verpasst.Wieso EM?Ich dachte der Maccarinella wäre EM.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
@ krenar

Ach komm, sei doch mal ehrlich, für Dich war doch der Luan dabei. Das sollte doch zumindest Dich für die schlimme RTL-Show entschädigen :D :rolleyes: .
Ansonsten sollte doch jeder wissen, was ihn auf RTL erwartet, von daher reicht es doch erst zu Kampfbeginn einzuschalten ;) . Ein Thread wie dieser ist daher überflüssig wie ein Kropf.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Schweinerei und sehr komisch - gab doch insgesamt eh nur vier Kämpfe auf der Card...

Gott sei Dank! Besser als fünf.

Sei froh, dass Du bei WK vs. Chagaev nicht auf Schalke warst.

Schlechteste Undercard aller Zeiten, hinzu kam noch, dass einige Kämpfe nicht mal mit der Härte von Sparringskämpfen geführt wurden.

Sowas habe ich noch nie vorher erlebt.
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ krenar

Ach komm, sei doch mal ehrlich, für Dich war doch der Luan dabei. Das sollte doch zumindest Dich für die schlimme RTL-Show entschädigen :D :rolleyes: .
Ansonsten sollte doch jeder wissen, was ihn auf RTL erwartet, von daher reicht es doch erst zu Kampfbeginn einzuschalten ;) . Ein Thread wie dieser ist daher überflüssig wie ein Kropf.


was überflüssig ist oder nicht .. ist nicht Ihre Entscheidung ;) ..

und ausserdem geht es hier darum das Boxkämpfe abgesagt werden damit man die " SHOW der KLITSCHKOS" abziehen kanN !! Es wurden Extra Boxer aus der Schweiz bzw Georgien nach Deutschland bestellt und durfen dann nicht Boxen .. damit man noch paar Vor-Videos der " Großen " Klitschkos sehen konnte !

MfG :saint:
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Ansonsten sollte doch jeder wissen, was ihn auf RTL erwartet, von daher reicht es doch erst zu Kampfbeginn einzuschalten ;)

Für mich ist das zwar alles Show,aber die Show stimmt. Allein der Drache bei Sosnowskis Walk-in war doch cool oder? RTL macht ne coole Show,auch wenn alles inszeniert ist und dazu meist der Kampf nicht stimmt.
Das Sosnowski mit einem grinsendem Gesicht stark geredet wird,gehört dazu,aber finde ich nicht i.O.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Für mich ist das zwar alles Show,aber die Show stimmt. Allein der Drache bei Sosnowskis Walk-in war doch cool oder? RTL macht ne coole Show,auch wenn alles inszeniert ist und dazu meist der Kampf nicht stimmt.
Das Sosnowski mit einem grinsendem Gesicht stark geredet wird,gehört dazu,aber finde ich nicht i.O.

Der Pappdrache war lächerlich und hätte so in jeder Geisterbahn stehen können. Was soll sowas denn?

"Hey, ich hab 'ne **********e Undercard gesehen und 'nen Klitschko-Gegner, der ja mal völlig chancenlos und unwürdig gewesen ist. Aber der Drache beim Walk-In, sagenhaft! Und das Feuerwerk erst!!! Cool, supi!!! Da haben sich zighundert Euro mal wieder voll gelohnt."

So? Tickt so der Deutsche zwischen 14 und 47, dass er diesen Trash braucht, um anzuschalten oder hinzudackeln? Warum nicht einen guten Vorkampf ins Programm nehmen, präsentieren, bißchen Werbung für den Sport machen lassen, die Zeit sinnvoll überbrücken? Stattdessen sieht man ein paar Retortenclips über Klitschko, wie er beim Stanglwirt Liegestütze macht, seinen Gegner stark redet, philosophiert, Tolstoi liest, oder "Einblicke" in sein allergeheimstes Privatleben gewährt. Zum vierzehnhundertsten Mal, damit auch jeder Volltrottel merkt, was für wahrhaft bodenständige Sportler diese Klitschkos bei all ihrer Großartigkeit doch geblieben sind.

Dazwischen drücken sich Hinz und Kunz der deutschen C-Prominenz die Klinke in die Hand und lassen uns Zuschauer an ihrer Expertise teilhaben ("Das wird ein spannender Kampf, aber Klitschko haut ihn weg"). Zu guter Letzt dürfen die hauseigenen Barden mit karibischen Klängen den Ruhrpott publikumsgerecht in Neu-Mallorca verwandeln. Dann endlich kommt der Kampf von No-Nameski gegen Dr. Eisenfaust - schöngeredete Dominanz über zehn Runden, bis sich der boxende Doktorgrad endlich dazu entschließt, den Furz rauszudrücken, der ihm schon seit ein paar Runden sichtlich quersteckt. Chapeau! Das sind großartige Shows, meine Herren!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
"Hey, ich hab 'ne **********e Undercard gesehen und 'nen Klitschko-Gegner, der ja mal völlig chancenlos und unwürdig gewesen ist. Aber der Drache beim Walk-In, sagenhaft! Und das Feuerwerk erst!!! Cool, supi!!! Da haben sich zighundert Euro mal wieder voll gelohnt."

Also das Feuerwerk mag ich immer bei den Klitschkos.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Der schlechteste Kampfabend den ich bisher besucht habe.
Wir hatten vorderen Oberrang (regulär 35 Euro) für 18 euro über dailydeal bekommen.
Nur 2 Vorkämpfe, besonders der zweite einfach grauenhaft.
Um von dem Kampf etwas mitzubekommen, musste man auf den Würfel gucken, weil die Sicht von den Plätzen so schlecht war.

Werde in Zukunft von diesen Stadionveranstaltungen bzw. Klitschko-Showevents Abstand nehmen und lieber Kampfabende ala Huck oder Abraham besuchen, wo ich bisher immer auf meine Kosten gekommen bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Der Pappdrache war lächerlich und hätte so in jeder Geisterbahn stehen können. Was soll sowas denn?

"Hey, ich hab 'ne **********e Undercard gesehen und 'nen Klitschko-Gegner, der ja mal völlig chancenlos und unwürdig gewesen ist. Aber der Drache beim Walk-In, sagenhaft! Und das Feuerwerk erst!!! Cool, supi!!! Da haben sich zighundert Euro mal wieder voll gelohnt."

So? Tickt so der Deutsche zwischen 14 und 47, dass er diesen Trash braucht, um anzuschalten oder hinzudackeln? Warum nicht einen guten Vorkampf ins Programm nehmen, präsentieren, bißchen Werbung für den Sport machen lassen, die Zeit sinnvoll überbrücken? Stattdessen sieht man ein paar Retortenclips über Klitschko, wie er beim Stanglwirt Liegestütze macht, seinen Gegner stark redet, philosophiert, Tolstoi liest, oder "Einblicke" in sein allergeheimstes Privatleben gewährt. Zum vierzehnhundertsten Mal, damit auch jeder Volltrottel merkt, was für wahrhaft bodenständige Sportler diese Klitschkos bei all ihrer Großartigkeit doch geblieben sind.

Dazwischen drücken sich Hinz und Kunz der deutschen C-Prominenz die Klinke in die Hand und lassen uns Zuschauer an ihrer Expertise teilhaben ("Das wird ein spannender Kampf, aber Klitschko haut ihn weg"). Zu guter Letzt dürfen die hauseigenen Barden mit karibischen Klängen den Ruhrpott publikumsgerecht in Neu-Mallorca verwandeln. Dann endlich kommt der Kampf von No-Nameski gegen Dr. Eisenfaust - schöngeredete Dominanz über zehn Runden, bis sich der boxende Doktorgrad endlich dazu entschließt, den Furz rauszudrücken, der ihm schon seit ein paar Runden sichtlich quersteckt. Chapeau! Das sind großartige Shows, meine Herren!

:laugh2:
:thumb: super post^^
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Der Pappdrache war lächerlich und hätte so in jeder Geisterbahn stehen können. Was soll sowas denn?

"Hey, ich hab 'ne **********e Undercard gesehen und 'nen Klitschko-Gegner, der ja mal völlig chancenlos und unwürdig gewesen ist. Aber der Drache beim Walk-In, sagenhaft! Und das Feuerwerk erst!!! Cool, supi!!! Da haben sich zighundert Euro mal wieder voll gelohnt."

Ob du es glaubst oder nicht ,das kommt bei den Leuten an. :laugh2:
Keiner in der Arena interessiert sich für die Vorkämpfe für wenn du einen fragst der wird dir antworten das er auf Klitschko wartet.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Also das Feuerwerk mag ich immer bei den Klitschkos.

Ich ehrlich gesagt nicht. Ich finde diese Selbstbeweihräucherung unangemessen und respektlos, zumal der Gegner schon im Ring ist und sich auf den Kampf einstellen möchte. Für Leute wie Chambers und Konsorten, die ohnehin noch nie vor vergleichbaren Mengen geboxt haben, kann das schon ein kleiner Stich ins Selbstvertrauen sein.

Nach bzw. während der Ankündigung des Hauptkampfes fände ich sowas wiederum vollkommen okay.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ob du es glaubst oder nicht ,das kommt bei den Leuten an. :laugh2:
Keiner in der Arena interessiert sich für die Vorkämpfe für wenn du einen fragst der wird dir antworten das er auf Klitschko wartet.

Schon klar, bei anderen Veranstaltungen ist es mMn in der Regel nicht viel anders. Wenn die Ansetzung allerdings was hergibt, hab ich die Menge bei Vorkämpfen schon stärker toben gesehen als beim Hauptkampf. Insofern: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Mit ein bißchen Transparenz (RTL-Vorberichte usw.) und 'ner gelungenen Undercard bringt man die Leute schon zum Gucken. Die Qualität muss halt stimmen.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Ich finde diese Selbstbeweihräucherung unangemessen und respektlos, zumal der Gegner schon im Ring ist und sich auf den Kampf einstellen möchte. Für Leute wie Chambers und Konsorten, die ohnehin noch nie vor vergleichbaren Mengen geboxt haben, kann das schon ein kleiner Stich ins Selbstvertrauen sein.

Damit muss man als Herrausforder rechnen,und mich für das nochmehr einheizen für den Kampf. :thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Damit muss man als Herrausforder rechnen,und mich für das nochmehr einheizen für den Kampf. :thumb:

Dich würde das vielleicht noch mehr motivieren. Aber du bist nicht derjenige, der mit den Klitschkos im Ring steht. Einfach gesagt. Der Gegner steht dort ganz alleine, mit ein paar Sekundanten, vor Millionen Zuschaueraugen, als krasser Außenseiter, im Angesicht einer grotesk-pompösen Feuershow und der (unsportlichen) Ansprache Buffers - da soll man dann als Gastboxer noch relativ cool bleiben? Man sollte das vielleicht mal auf 'ne andere Situation übertragen, in der ein deutscher Boxer gegen den Dominator der Klasse antreten und sich noch im Ring mit 'ner direkten KO-Botschaft, die ein eigentlich Unparteiischer vorliest, konfrontieren lassen müsste, ehe der haushohe Favorit vor frenetisch jubelnden, blut- und KO-süchtigen Anhängern mit ACDC in die abgedunkelte Halle einläuft und die Feuershow losbricht...
 
N

npu

Guest
@ krenar

Ach komm, sei doch mal ehrlich, für Dich war doch der Luan dabei. Das sollte doch zumindest Dich für die schlimme RTL-Show entschädigen :D :rolleyes: .
Ansonsten sollte doch jeder wissen, was ihn auf RTL erwartet, von daher reicht es doch erst zu Kampfbeginn einzuschalten ;) . Ein Thread wie dieser ist daher überflüssig wie ein Kropf.

Dein statement passt wie die Faust aufs Auge!!!
wer seinen Luan derart verehrt, kann alles andere nur sch... finden.
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dein statement passt wie die Faust aufs Auge!!!
wer seinen Luan derart verehrt, kann alles andere nur sch... finden.


warum kommt ihr mir immer mit Luan ?? seit ihr noch ganz dicht ???

was soll das ganz ? Könnt ihr eigl nicht mal sachlich bleiben ? :wall:

unmöglich .. Jedes mal das selbe ..

Wenn DU mal richitg lesen würdest ! (könntest)

Würdest du sehen das ich am anfang geschrieben habe, dass wegen dieser Werbung ein Europameisterschaftskampf geplatzt ist !! das heißt das sich zwei Boxer umsonst auf den Weg nach Deutschland gemacht haben !! OK ??

ich weiß nicht was Luan damit zu tun hat ... Luan war als Komentator bei RTL und jetzt ?? NEID !!
 
Oben