Klitschko vs Briggs


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Briggs macht morgen den Hauptkampf in bei einer Veranstaltung, bei der auch einige frühere Champions anwesend sein werden ... beispielsweise Holyfield und Moorer.
Klitschko ist auch in der Gegend und überlegt laut eigener Aussage wohl, ob er sich den Kampf ansehen werde.

Jedenfalls trainiert er in einem Gym in der Nähe ... da ist es keine große Überraschung, dass Briggs ihm über den Weg läuft ... z.B. als er gerade mit Holyfield und Moorer quatscht.

Die ersten 10 Sekunden des Videos sind durchaus amüsant.

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"Everywhere you go, i go!!!"
"Everything you do, i do!!!"
1hazav.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ich fand das klitschko ganz andere Oberarme als sonst hatte ,und ihm wurde auch ein bisschen mulmig auf die Reakton von Briggs wegen dem Bartzupfer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Briggs wird immer speckiger und sieht im Gesicht mittlerweile wirklich aus wie ein alter Mann. Seine Bewegungen wirken auch irgendwie eingerostet. Ein Kampf macht null Sinn aber ich schätze Wladimir und Bönte lassen sich die Chance nicht entgehen. Leicht verdientes Geld.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Briggs wird immer speckiger und sieht im Gesicht mittlerweile wirklich aus wie ein alter Mann. Seine Bewegungen wirken auch irgendwie eingerostet. Ein Kampf macht null Sinn aber ich schätze Wladimir und Bönte lassen sich die Chance nicht entgehen. Leicht verdientes Geld.
speckiger?
das zweite video, welches hier gepostet wurde, stammt von beginn 2014!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
lol was hat Klitschko für eine Frisur? :laugh: Sollte das eine Hipster-Frisur sein? Sieht wie ein Knastbruder aus....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.113
Punkte
113
So unsympathisch mir Wlad auch ob seiner Kampfesführung oftmals ist, finde ich reagiert er sehr souverän und gelassen bzgl der ständigen stalking attacken des shannon b.:thumb:

zu dem kampf wird es zum glück nicht kommen. und shannon sollte das mal beim Wilder abziehen. Der würde sich gewiss auf solch ein duell einlassen. :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
Rein von seiner Leistungsfähigkeit her hat Briggs noch weniger in einem WM-Kampf zu suchen als Rahman, Mormeck & Leapai. Wer Briggs ernsthaft in Erwägung zieht hat sich nur eins verdient: Anhang anzeigen 7498

hm ist mir zu hart. ich weiss nicht, wo Briggs weniger leistungsfähig sein soll als ein Mormeck anno tubak. Natürlich wird Briggs in den vier Jahren seit Vitali das Boxen nicht neu erfunden haben, aber n pfund hatte er immer. was stimmt ist, dass er sich aufgrund der fights im jahr 2014 keinen wm fight verdient haben kann.

seh die Begegnung eher problematisch, weil er im kampf gegen Vitali viel zu viel genommen hat und man ihm das karrierenende nahelegen müsste. bzw. sich all die kurzrundigen kos hätte ersparen können. Aber so mies war Briggs nicht, und ausschauen tut er zwar im gesicht durchaus alt, aber der Body wird wohl noch was hergeben.

vermutlich wird er gegen wladi kurzrundig tauchen, wenns zum fight kommt, ein Schicksal, das Rahman, Mormeck & Leapai nur unwesentlich überboten haben. 4,5, und 7. vor allem mormeck mit seinem mühevollen Sieg gegen Ibragimov und der einjährigen Pause seh ich durchaus auf dem Level von Briggs. Mormeck kam wirklich nur in den Ring um nicht schwer ausgeknockt werden, jedenfalls hab ich das noch im Hinterkopf so abgespeichert.

Von mir aus könnte man sich den Fight Wladi Klitschko vs. Briggs wirklich schenken, die Punchers Chance hat er imo im Gegensatz zu Mormeck, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Sophie Marceau mir eines Tages doch noch verliebt in die Arme fällt, halte ich für grösser, als dass briggs diesen fight gewinnt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
So unsympathisch mir Wlad auch ob seiner Kampfesführung oftmals ist, finde ich reagiert er sehr souverän und gelassen bzgl der ständigen stalking attacken des shannon b.:thumb:

Weil er sich völlig bewusst ist, dass Briggs keine/miiiiiiinimale Gefahr darstellt und Briggs um den Fight bettelt. Beim Weigh in gegen Haye hat er nicht ganz so sanft reagiert "Mofo". Zur dem sein Team denke ich bei den Stalker Attacken involviert ist. Wie kommt er als Stalker ins Gym rein? Kann ich da auch einfach so reinspazieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
speckiger?
das zweite video, welches hier gepostet wurde, stammt von beginn 2014!
Ich sprach von dem aktuellen Video. Zudem brauchst du ja nur seine Gewichtsentwicklung im letzten Jahr anschauen. Der hat wahrscheinlich derzeit Luft für maximal 2-3 Runden und entwickelt sich zunehmend zu einer Witzfigur. Klitschko und Bönte sollten nicht so lange warten, sonst lässt sich Briggs auch nicht mehr mit seinem Körper und seinem grimmigen Aussehen vermarkten, sondern sieht einfach - auch für den Otto-Normal-Klitschko-Fan - aus wie ein alter abgetakelter Boxer, der zuviel Steroide und Wachstumshormone geschluckt hat (eigentlich sieht er jetzt schon so aus, aber es geht sicher noch schlimmer). In ein paar Jahren sieht Briggs wahrscheinlich aus wie der Ü60 Stallone (wenn er die Kohle für die "Behandlungen" hat und weiter in die Muckibude geht) oder wie eine große und schwarze Version von Butterbean (falls nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Klitschko und Bönte sollten nicht so lange warten

Doch! Und zwar so lange wie möglich. Den Kampf und dieses ganze peinliche Schmierentheater braucht echt niemand. Der Kampf wäre pure Zeitverschwendung. Niemand weiß, wie viele Kämpfe Wladimir noch bestreitet aber es ist absehbar, dass es nicht mehr allzu viele sein können. Darum sollte er zum Schluss noch gegen möglichst viele würdige Gegner antreten, die wenigstens den Hauch einer Chance haben bzw. sich den Titelkampf verdient haben. Fury ist da schon mal ein ganz guter Gegner. Vor seinem Rücktritt wäre es Ideal, wenn Povetkin, Wilder und eventuell auch Joshua (wenn der bis dahin nicht besiegt wurde) noch ihre Chance gegen Wladimir bekommen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hey Jungs!

Ich habe euch nicht vergessen. Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich wusste nur nicht mehr mit wem ich welche Wette am laufen hatte. Nun habe ich den Thread vorhin endlich gefunden.

@Das Böse

Dir bin ich einen Monat Bernd Bönte als Avatar schuldig. Bleibt es dabei oder hast du etwas noch schlimmeres für mich?

@Schlonski

Du darfst meine Signatur für einen Monat bestimmen. Ich bin bereit!

@Goal04

Dir schulde ich 20€. Wie möchtest du ausbezahlt werden mein Freund?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.113
Punkte
113
brain22, ich hatte es neulich auch noch im Kopf und wollt dir eigentlich schon schreiben. Das hole ich später via PN nach. :thumb: :)
 
Oben