Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Amiga

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich hätte eine dumme Frage: Darf ein Boxer Vollbart haben?

Haye kann sich langsam hinter seiner Behaarung verstechen. (ohne Spot)
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Klitschko rechnet mit Heimspiel für Haye und rund 10k Briten.

Wasserschlacht droht.

http://www.rtl.de/cms/information/boxen.html

Kurze Wasserstandsmeldung aus der Hansestadt. Ich bin aus beruflichen Gründen ca. 1 km Luftlinie vom Ort des KOs entfernt. Eine graue Wolkendecke zieht aus Osten über Hamburg. Der befürchtete Nieselregen hat vor wenigen Stunden eingesetzt und es ist windig.

Deswegen sind wahrscheinlich auch die Tickets für den Innenraum "etwas" günstiger geworden. :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kurze Wasserstandsmeldung aus der Hansestadt. Ich bin aus beruflichen Gründen ca. 1 km Luftlinie vom Ort des KOs entfernt. Eine graue Wolkendecke zieht aus Osten über Hamburg. Der befürchtete Nieselregen hat vor wenigen Stunden eingesetzt und es ist windig.

Deswegen sind wahrscheinlich auch die Tickets für den Innenraum "etwas" günstiger geworden. :laugh2:

Gut das ich heute Abend im trockenen sitze :jubel:
 
G

Gast_482

Guest
ich wohne zwar bei hannover aber kann auch nur sagen sehr windig (sogar stürmisch!) und noch trocken! Ist aber komplett bedeckt und könnte jederzeit regnen! Also hauptsache die kämpfen heute!
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
es ist echt krass... sonst juckt das doch nur uns richtige boxfans wenn klitschko mal boxt oder sonst ein boxer..aber über den kampf weiß echt jeder bescheid, bei facebook schreibt jeder zweite über den kampf..leute die sonst nix mit boxen am hut haben :D
 

Dimdix

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
es ist echt krass... sonst juckt das doch nur uns richtige boxfans wenn klitschko mal boxt oder sonst ein boxer..aber über den kampf weiß echt jeder bescheid, bei facebook schreibt jeder zweite über den kampf..leute die sonst nix mit boxen am hut haben :D

Das ist echt heftig. Das muss man dem Haye lassen, das geht voll auf seine Rechnung.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
also ich denke mal nicht, dass es viele ausreden seitens der hayefans geben wird, wenn er verliert. es sei denn, er verliert knapp oder umstritten nach punkten und das ist sehr unwahrscheinlich.

ich glaube ehrlicherweise nicht an einen sieg von haye, auch wenn ich seit wochen hier rumposaune, dass er wlad locker ausknockt. :clown:

es macht halt spaß die wladfans zu ärgern und das geht mit einem haye nun mal besser als mit chambers oder chagaev.:kgz:

kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand innerlich fest davon überzeugt ist, dass haye gewinnen wird.

meine hoffnung liegt bei haye, aber meine logik sagt wlad.

er ist einfach drei gewichtklassen über haye, hat mehr erfahrung, die bessere defense, masterful jab und ko power.

man jetzt habe ich mich selbst frustriert :(

wünsche allen hier einen grandiosen boxabend :jubel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
weiterhin durchgehend nieselregel in HH und sehr windig und grau über grau..
Oha! Hört sich nach der Art von Wetter an, bei der schon die Luftfeuchtigkeit für einen ganz leichten Wasserfilm sorgt, besonders bei starkem Wind. Wenn das mal gutgeht....panik:

Halt uns mal weiter auf dem Laufenden was das Hamburg-Weter betrifft, vielen Dank!
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Oha! Hört sich nach der Art von Wetter an, bei der schon die Luftfeuchtigkeit für einen ganz leichten Wasserfilm sorgt, besonders bei starkem Wind. Wenn das mal gutgeht....panik:

Halt uns mal weiter auf dem Laufenden was das Hamburg-Weter betrifft, vielen Dank!

Ja, darum würde ich dich auch bitten. ;)
Irgendwie machen ich mir wirklich Sorgen deswegen...

Denke nicht. dafür steht für alle zuviel auf dem Spiel!

Nach hoffen wir es.

Wie würde den der Kampf eigentlich gewertet werden wenn zb nach 5 Runden abgebrochen werden muss weil der Ring zu nass/rutschig wird?
Völlig unmöglich scheint mir das ja nicht...

Wäre aber wirklich eine Riesen Blamage.
 
G

Gast_482

Guest
Ja, darum würde ich dich auch bitten. ;)
Irgendwie machen ich mir wirklich Sorgen deswegen...



Nach hoffen wir es.

Wie würde den der Kampf eigentlich gewertet werden wenn zb nach 5 Runden abgebrochen werden muss weil der Ring zu nass/rutschig wird?
Völlig unmöglich scheint mir das ja nicht...

Wäre aber wirklich eine Riesen Blamage.

Mal abgesehen von regen...also 13 grad sind jetzt auch nicht grad toll fürs boxen und dann mit wind...ja klar die schwitzen aber ebendrum da kann man sich ja den tot holen!
 
Oben