Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich verstehe auch nicht wie man einen weltweit derart heiß erwarteten kampf in einem fußballstadio ohne richtiges dach veranstalten kann. die kleine regenschutzkonstruktion die die sich gebaut haben hällt doch keinem starken regen stand. man sollte im vorfeld von allen eventualitäten ausgehen und auf nummer sicher gehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Ja, darum würde ich dich auch bitten. ;)
Irgendwie machen ich mir wirklich Sorgen deswegen...



Nach hoffen wir es.

Wie würde den der Kampf eigentlich gewertet werden wenn zb nach 5 Runden abgebrochen werden muss weil der Ring zu nass/rutschig wird?Völlig unmöglich scheint mir das ja nicht...

Wäre aber wirklich eine Riesen Blamage.

wär aber für RTL ne gute möglichkeit noch mehr geld rauszuschlagen.:D heute 20 mio zuschauer, dann reschedule und wieder so viele:D.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mal abgesehen von regen...also 13 grad sind jetzt auch nicht grad toll fürs boxen und dann mit wind...ja klar die schwitzen aber ebendrum da kann man sich ja den tot holen!

Also die Temperatur ist nicht ausschlaggend für Krankheiten.
Ist eine Sache des Immunsystems, wenn das stabil ist, kannste auch im WInter bei - 10 Grad mit freiem Oberkörper Joggen gehen.

Schau dir die Fussballer an. die spielen auch bei jeden Temperaturen im normalen Trikot und schwitzen :)

Und das Ding heute wird nicht abgesagt, keine Sorge, dafür gehts einfach um zu viel Kohle und Organisation
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Ich denke unter den Ring Lampen wird es schon einigermasen angenehm warm sein. Aber natürlich großes Pech so ein Mist Wetter.
 
G

Gast_482

Guest
Also die Temperatur ist nicht ausschlaggend für Krankheiten.
Ist eine Sache des Immunsystems, wenn das stabil ist, kannste auch im WInter bei - 10 Grad mit freiem Oberkörper Joggen gehen.

Schau dir die Fussballer an. die spielen auch bei jeden Temperaturen im normalen Trikot und schwitzen :)

Und das Ding heute wird nicht abgesagt, keine Sorge, dafür geht es heut um zu viel Kohle und Organisation

Mh das sehe ich anders!
Bei so einem wind und schweiß haben die auch immer unter dem trikot sachen an! (enganliegend zum wärmen)
manche spielen ja sogar mit langer hose...also ich würde nicht oben ohne heute draußen rum rennen! Naja stimmt mit dem ganzen scheinwerferkram sollte das wärmer sein, daran hatte ich grade nicht gedacht!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
OH MAN KAMPF IST OFF :(



NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN













SPAß :D, der Kampf kommt sowieso macht euch mal da keine Sorgen .. das Ding ist heute viel zu groß im abgesagt zu werden!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
RTL , HBO und diverse große Tiere hängen da mit drinnen, also wer sich da sorgen macht tut dies zu unrecht! die werden alles daran setzen das der Kampf nicht abgesagt wird!

Immer positiv denken Leute! :wavey:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
OH MAN KAMPF IST OFF :(

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN

Schock!
Noch einmal und ich bekomme einen Herzinfarkt. ;)


Danke dir.

RTL , HBO und diverse große Tiere hängen da mit drinnen, also wer sich da sorgen macht tut dies zu unrecht! die werden alles daran setzen das der Kampf nicht abgesagt wird!

Ja schon klar.
Aber wenn der Ring nass ist, ist er eben nass egal ob HBO das passt. ;)

Ich denke aber eigentlich auch das sie alles machen werden damit nichts mehr passiert.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja schon klar.
Aber wenn der Ring nass ist, ist er eben nass egal ob HBO das passt. ;)

Ich denke aber eigentlich auch das sie alles machen werden damit nichts mehr passiert.

Schon klar .. vielleicht regnet es ja nicht um 22 uhr.. also laut Wetterbericht soll es auf keinen fall starkregen am Abend geben! sondern um diese Zeit nur leichten Regen
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich glaube auch nicht das die Wetter bedingt absagen würde. Die Fans nehmen denen doch das Stadion auseinander. Wenn jetzt noch was schief geht, dann höchsten weil Haye was übles gegessen hat und einen filmreifen Dimi hinlegt. Betonung auf hinlegen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Im Notfall werden in den Rundenpausen Haartrockner eingesetzt.Wer war nur der Dummkopf,der ausgerechnet in HH OpenAir plant?
 
Oben