Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Franz schrieb:
Ich glaube die Worte gehört zu haben : Ich spüre meine Hände nicht mehr. Und das deutet wie seine ganze boxerische Haltung darauf hin das er konditionell am eingehen war, und einfach die Hände nicht mehr hochbekommen hat. Franz

Um 12.50 Uhr wolltest du noch ""Ich kann die Arme nicht mehr bewegen" gehört haben...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen und war nicht enttäuscht. Wäre in der ersten Runde schon Schluss gewesen hätte mich das fatal an meinen Äger bei Tyson vs. Spinks erinnert! :)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Mal meine Meinung zum Kampf: Der Williams hätte es eigentlich nie verdient gehabt, um den Titel zu Boxen. Wer gegen Sprott und Francis verliert hat sowas nie verdient, egal ob man dann einen Tyson oder sonst wen schlägt! Und zu Klitschko gibt es nicht viel zu sagen, er hat seine Arbeit gemacht und das sogut wie er halt konnte. Mehr ist nunmal nicht drin und deswegen wird er in den nächsten Kämpfen (gegen bessere Gegner) auch sein blaues Wunder erleben!

Sorry das ich nicht mit-gescoring :) hab. Hatte keine Zeit den PC anzumachen :D...
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
ich hab mir das Ganze gerade noch mal angesehen. Vitali sagte "Fritz, ich bin fertig, wenn der Danny das nächste mal zum Schlag ausholst, wirfst Du bitte das Handtuch" :laugh2: Leider hat er aber genau das nicht meht getan, deshalb ging der Kampf auch noch 4 Runden.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hat er das echt gesagt? Hab das garnicht mitbekommen!!!! Das wäre ja wohl fatal....
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Dieser Kampf hat für mich noch eines ganz klar gezeigt: Tyson ist obershot!!! Er konnte ja den Williams auch vor der Mutmaßlichen Knieverletzung nicht umnieten. Gestern jedoch konnte dieser Williams bei jedem harten Schlag von Vitali nicht mehr auf den Beinen stehen und fiel wie Baum. Somit zeigt sich ganz klar, dass von Tysons ehemaligen Mörderpunches, was ja immer seine Hauptwaffe war, nichts, aber auch gar nichts mehr übrig ist!
>> Tyson sollte, genauso wie auch Holy, sofort aufhören!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich war ziemlich entäuscht vom Williams! In den ersten 30 sekunden hat er gut druck gemacht aber nachdem er die ersten harten Treffer nehmen musste wurde er viel zu vorsichtig! Man hat auch doch gesehen dass 270 pounds definitiv zu viel für Williams sind! Beim Wiegen sah er eigendlich gut aus aber dann im Ring doch recht schwabbelig. Dabei hatte er doch angeblich so gut trainiert wie noch nie und wollte auch eigendlicher weniger Wiegen als gegen Tyson! Dann hätte er sich auch schneller bewegen können und schneller schlagen können! Vitali hingegen hat wirklich alles richtig gemacht im Kampf! Er war sehr gut auf Williams eingestellt! Ich fand ihn auch besser als gegen Sanders und Lewis! Danny hatte wirklich nur wegen Tysons Knieverletzung diese einmalige Chance bekommen um den WM Titel zu boxen!
Ich würde Vitali demnächst auch gerne gegen Toney oder Rahman sehen!
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Also ein riesen Lob an die ARD....mal abgesehen davon, dass sie den Buffer tatsächlich synchronisiert und damit so ein bisschen die Atmosphäre zerstört haben war es ne tolle Boxnacht!!! Alle Kämpfe live - einfach geil!!!! :jubel:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
vitali wünscht sich den nächsten kampf in deutschland?
unmöglich, seinen joker hat er doch schon mit dem fetten, chancenlosen, von sam zerstörten williams gezogen.

glaubt einer rahman oder toney kommen in die grugerhalle?
einer von den beiden ist definitv der nächste mandatory und dem muss sich vitali stellen. aber ganz sicher nicht in deutschland.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja in Deutschland würde Klitschko locker die Köln-Arena volkriegen und ich denke, wenn z.B. der Toney oder Rahman den Titel unbedingt haben wollen, müssen sie halt nach Deutschland kommen! Wie ist das jetzt eigentlich, ist der nächste Kampf eine PFLICHTverteidigung?
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Hat jemand eben um 15.20 die "Diskussionsrunde" auf Ard gesehen?
Hier ein Ausschnitt, der mir aufgefallen ist:

Klitschkos, Sdunek, Ottke und der Weizenbiermoderator (Rudis Liebling) sitzen in einer Runde.

Weinzbiermoderator:"Sven, gegen wem sollte Vitali als nächstes antreten?"
Svennie:"Er sollte die Titel vereinigen. Er sollte gegen Ruiz boxen. Der würde gut zu Vitali passen. Zwei Titel sind besser als einer. Oder nicht? (schaut zu Sdunek)
Sdunek (schaut irritiert):"....aber der ist sehr unbequem!"

Denke Ruiz könnte Klitschko ko ringen. :thumb:
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Wie wäre es mit einem Rematch gegen Hoffmann vor 70k Leuten in der Schalke Arena. ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ironimo schrieb:
Denke Ruiz könnte Klitschko ko ringen. :thumb:


Hört sich vielleicht komisch an, aber bei einem Fight Vitali vs. Ruiz könnte einiges vom Referee abhängen. Gerät Ruiz an einen Mann, der sein Klammer-Schlag-Stil, sein erst Halten, dann Schlagen, unterbindet, dann sehe ich für Ruiz nicht allzu viele Chancen gegen Vitali.
Wenn Ruiz aber damit wie so oft durchkommt, könnte er gegen einen spinatisierenden Vitali ab der zweiten Kampfhälfte durchaus durch Ermüdungs-Ko gewinnen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Herr Rauschenbach schrieb:
vitali wünscht sich den nächsten kampf in deutschland?
unmöglich, seinen joker hat er doch schon mit dem fetten, chancenlosen, von sam zerstörten williams gezogen.

glaubt einer rahman oder toney kommen in die grugerhalle?
einer von den beiden ist definitv der nächste mandatory und dem muss sich vitali stellen. aber ganz sicher nicht in deutschland.

Richtig. Einen WELTmeister-Titel darf man nur in Amerika verteidigen. :clown:

Rahman ist nun wirklich kein Draw. Da kommt HBO auch rüber. Arthur Abraham oder Samil Sam gegen Brewster auf die Undercard. Fertig.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bismarck

wie ist denn deine sicht der dinge zum kampf?
hoffe doch nicht, dass du jetzt auch kreide wie so mancher gefressen hast. ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
Patrick schrieb:
Richtig. Einen WELTmeister-Titel darf man nur in Amerika verteidigen. :clown:

Rahman ist nun wirklich kein Draw. Da kommt HBO auch rüber. Arthur Abraham oder Samil Sam gegen Brewster auf die Undercard. Fertig.

patrick, du träumst. k2 geht doch schon am krückstock mit seinen events und zahlt drauf. ohne die undercard kauft doch fast niemand den ppv, auch wenn die zahlen mieserabel und die undercard wahrlich tuneup-shit war. (snachez gegen navarro war ne frechheit. ein bantam gegen superfeder...)
in den usa hat der kampf niemanden vom hocker gerissen, gnaz zu schweigen von der leeren rängen und der tollen reaktion des publikums.

nur für einen ppv vitali - rahman wird kaum einer zahlen um sich dann den häussler und kurzawa müll anzutun. und ich kann mir nicht vorstellen, dass k2 die card von gestern einfliegen lässt.
vitali wird seinen nächsten mandatory fight in den usa machen. rahman oder toney werden wir hier nicht zu sehen bekommen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Herr Rauschenbach schrieb:
patrick, du träumst. k2 geht doch schon am krückstock mit seinen events und zahlt drauf. ohne die undercard kauft doch fast niemand den ppv, auch wenn die zahlen mieserabel und die undercard wahrlich tuneup-shit war. (snachez gegen navarro war ne frechheit. ein bantam gegen superfeder...)
in den usa hat der kampf niemanden vom hocker gerissen, gnaz zu schweigen von der leeren rängen und der tollen reaktion des publikums.

nur für einen ppv vitali - rahman wird kaum einer zahlen um sich dann den häussler und kurzawa müll anzutun. und ich kann mir nicht vorstellen, dass k2 die card von gestern einfliegen lässt.
vitali wird seinen nächsten mandatory fight in den usa machen. rahman oder toney werden wir hier nicht zu sehen bekommen.

Rahman ist sein Mandatory. Natürlich könnte es passieren, dass der Kampf in Amerika stattfindet, aber nur weil Don King Rahman auserwählt hat um den Dorn in seinen $-$-Augen zu beseitigen. Vorher boxte ein verfetteter Rahman in Bingo-Hallen gegen veraltete Cruisers wie Al Cole oder Journeymen. Don King will seine "Champions" nicht ohne Optionen auf Klitschko in den Ring schicken, denn sollte Vitali auch noch einen zweiten Gürtel in seinen Besitz bringen, ist der Ofen endgültig aus. Mit 125000 PPV-Buys lag Struggle for Supremacy über 200000 Buys unter Morales/Barrera III die Woche darauf. Die einzige Hoffnung für DK mit Brewster, Ruiz und Byrd jemals Geld zu verdienen, wäre ein Vereininigungsturnier, dass allerdings ohne den HBO/WBC-Champion wertlos ist.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
so noch mein senf dazu nach dem ich jetzt ausgeschlafen habe...

vitali kämpfte wie ich finde gestern noch seltsamer als sonst, aber er ist damit ja erfolgreich. seine aufwärtshaken sind zwar nicht grandios aber immerhin schlägt er mittlerweile welche und auch seine beinarbeit war verbessert. mir hat gut gefallen, dass er nicht auf teufel komm raus finishen wollte sondern bei seiner linie blieb und williams so keine chance ließ...
ich kann nicht verstehen wieso hier immer wieder versucht wird vitali schlecht zu reden. er ist nicht der beste schwergewichtler aller zeiten, aber das behauptet ja auch niemand ernsthaft. Momentan ist er der stärkste boxer im schwergewicht, weil er seine letzten kämpfe gegen gute gegner klar gewonnen hat. Byrd und ruiz haben in letzter zeit auch keine besseren gegner geboxt und waren zum teil nicht wirklich überzeugend. Vitali schafft es ähnlich wie ruiz seinen eigenen stil durchzusetzen und ist damit im gegensatz zu ruiz auch ohne zweifelhafte punktrichter erfolgreich.
ich kann auch nicht nachvollziehen, dass sich hier von einigen gewünscht wird ruiz solle vitali besiegen,
jeder normale boxfan sollte es sich wohl eher wünschen, dass die boxwelt vom weltmeister kings gnaden und antiboxer john ruiz befreit wird...
auch wenn man wie ich eigentlich kein fanatischer vitalifan ist muss man ja wohl zugeben, dass seine kämpfe um einiges besser anzuschauen sind als das ruiz gewürge...
 
Oben