Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.272
Punkte
113
Iron schrieb:
......

Leider hat His Royness mit seinem Beitrag vollkommen recht und pssssssttt.... erzählt es nicht weiter, ich glaube ich werde den Klitschkokampf doch bestellen! :(

Es wäre ja so einfach, es bräuchte bloß einen generellen PPV - Boykott zu geben und Premiere würds aufgeben ("Traummodus"). Aber leider gibt es ja Leute, die die Kostenspirale immer weiter in die Höhe treiben, bis 40 oder 50 Euros gelohnt werden dürfen. :cry:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
wer da bei premiere die verantwortung hat interessiert mich!

für diese paarung 20 euro zu verlangen ist in hohem masse kontraproduktiv.wenn es eine wm wäre oder der gegner attraktiv wäre dann ok,aber so?ein eigentor mit anlauf von premiere,mehr fällt mir dazu nicht ein.

im endeffekt muss man von einem wladi-sieg ausgehen und wenn nicht dann ist seine karriere sowieso beendet-die höhe des preises der freischaltung steht in keiner vernünftigen relation-würde mich wundern wenn mehr als ein paar tausend dafür löhnen!

im endeffekt wird nur der premierekunde verärgert-wenn das das ziel war,dann wurde es erreicht.

C
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Iron schrieb:
Hallo,

premiere spielt doch nur mit der Dummheit der Kunden. Kein Fan wird 20 Euro für so einen ****** bezahlen. Da freue ich mich doch, dass Roy Jones heute Nacht noch nicht im PPV läuft. Der Kampf ist allemal interessanter als dieser Klitschkoheini! Für den Roy hätte ich die 20 Euronen bezahlt aber für Klitschko zahle ich sie nicht. Da haben sie sich selber einen Bock geschossen.

Psssssssssttttt......

Leider hat His Royness mit seinem Beitrag vollkommen recht und pssssssttt.... erzählt es nicht weiter, ich glaube ich werde den Klitschkokampf doch bestellen! :(

Ich werde das Gefühl nicht los das sowohl die Klitschkos/ Weichimir, als auch diverse Sender die Blödheit des Publikums langsam überstrapazieren.

Wenn bei dem was Weichimir in den Letzten Kämpfen abgeliefert hat, und bei dem jetzigen Gegner noch immer viele Leute bereit sind für einen derartigen sportlichen Humbug 20 Teuro hinzulegen, so ist ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen.

Ich fürchte nur das wenn diese ganzen Heimbonus/ böse Mächte Boxbetrüger mit ihren Abzocker und Betrügerkarrieren am Ende sein werden, auch der deutsche Berufsboxsport auf Jahre hinaus erledigt sein wird.

Franz
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Könnte es nicht eventuell sein, dass Premiere den Kampf gar nicht frei zeigen darf. Vielleicht ist es ja so, dass das ZDF dafür die Rechte besitzt, auf Grund der momentanen Situation (Gerichtstermine etc.) den Kampf jedoch nicht übertragen möchte/will/darf.

Und jetzt konnte Premiere nur die Rechte für PPV ergattern! Könnte doch sein oder?

Ich meine, es ist schon etwas abstrakt, für einen "Nicht-WM-Kampf" am morgen um 04:00 Uhr 20 Euro zu verlangen ...


by<e
tino


PS: In der Schweiz haben wir übrigens Premiere direct nicht ... so erübrigt sich für uns das ganze vollends .... :smoke:
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Ich finde die Höhe (selbst als Wladi-Fan) eine Unverschämtheit und werde mir den Kampf nicht kaufen!

Habe das Sportpaket und da sollte man mir zumindest ein Vorteilsangebot machen.

Ich freue mich ferner über jeden, der es mir gleich tut. Wenn das kein Reinfall für Premiere wird, machen die emsig weiter ...

19,90 € - die spinnen, die bei Premiere.

:gitche:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Miclin

Zitat:19,90 € - die spinnen, die bei Premiere.

Ich weiß nicht warum du dich künstlich aufregst, ist ja ohnehin schon ein Sonderangebot :belehr: keine 20 Euro :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Fran
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
miclin schrieb:
Habe das Sportpaket und da sollte man mir zumindest ein Vorteilsangebot machen.

Ich freue mich ferner über jeden, der es mir gleich tut. Wenn das kein Reinfall für Premiere wird, machen die emsig weiter ...

19,90 € - die spinnen, die bei Premiere.

dito. Bin dabei :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
lol, wollte nur mal mitteilen, das ich den Kampf jetzt doch sehen werde, da ein Arbeitskollege von mir (der ist Klitschi-Fan,sogar von BEIDEN panik: ), den Kampf unbedingt sehen will, und dies nächstes WE bei mir macht (der hat kein Premiere), und er die 20 Euro latzt :gitche:
hoffentlich sind nicht alle WK Fans so geisteskrank... :idiot:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
die härtesten der harten fans sind immer noch unsere spätaussiedler freunde.
wo klitschko in hannover war, sind einige die ich kenne zum wiegen, vors hotel und für 80€ unter die dachluke der preussag arena gepilgert. :laugh2:

das nahm schon schlimme züge an. für 3 tage wurde wladi dann verflucht, wie peinlich doch das ganze war und nach dieser ersten aufregung war er dann wieder DER boxgott schlechthin.
kennt vielleicht einer diese klitschko poster/fahnen mit ukrainischer flagge im hintergrund. :laugh2:
hat einer über seinem bett hängen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Mich stört natürlich auch der Preis, aber worüber ich mich immer wieder am meisten aufregen könnte, ist die Tatsache, dass premiere direkt kopiergeschützt ausstrahlt. Ich finde das ist ein Unding.
Ich überlege mir die ganze Zeit, was man wie den Verantwortlichen sagen kann, um wenigstens in Zukunft das zu ändern.

Das letzte Mal bekam ich folgende Anwort:

Wir übertragen den Kampf des Jahres zwischen Tyson und Lewis live und
exklusiv. Um Ihnen eines der absoluten Sporthighlights des Jahres
zeigen zu
können, müssen wir den Kampf als Pay-per-view ausstrahlen. So sieht es
die
vertragliche Situation zwischen uns und dem Rechteinhaber vor. Wir
bieten
Ihnen aber den Megafight bis zum 05. Juni zu einem Frühbuchertarif von
nur
10,00 EUR an.

Aufgrund dieser Regelung wird auch dieses Event - da es als
Pay-per-view
ausgestrahlt wird - auch mit einem Kopierschutz versehen.

Ob die Abonnenten der amerikanischen Pay TV-Sender diesen Kampf
aufzeichnen
können, kann ich Ihnen im Moment nicht sagen. Aber vielleicht
informieren
Sie sich mal über die Gebühren, die amerikanische Pay TV-Sender für
diese
Übertragung Ihren Abonnenten berechnen. Damit beantwortet sich Ihre
Frage
nach der Möglichkeit der Aufzeichnung von selbst.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00
(0,12 EUR/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden
mit
unserem Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

XXX
Premiere Service Team


Ich würde dem Schreiber am liebsten einfach eine reinhauen oder auch zwei.
:wall:

Ich rege mich aber nicht mehr auf, sondern warte auf Konkurrenz für premiere.
Dann wird umgesattelt.

Bokusa
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@bokusa: ähhh, das war einmal. kopierschutz ist nur noch auf Premiere Direkt 1-3, dort wo Filme kommen, Premiere Direkt 4 (dort kommen Sportveranstaltungen) hat schon länger keinen kopierschutz.....sonst hätt ich ja schlecht Tyson vs Williams und diverse WWE PPV's aufnehmen können :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Premiere meint wohl jetzt den reibach machen zu können weil im Free TV immer gute Einschaltquoten erzielt wurden.
ich glaube schon das gerade hier in Deutschland großes Interesse an Klitschko Kämpfe besteht, aber 20€ für einen Aufbau Kampf???
Das ist Ausbeutung hoch 3.
Mir kann doch keine Erzählen das die Übertragungsrechte dafür so teuer sind, oder??

In den USA wird es wohl kaum jemand interessieren und somit wohl im Free TV zu sehen sein. Wenn damals schon Vitali Klitschko vs. Lewis im Free TV lief, dann dieser Kampf erst recht.

Gibt es keinen anderen Kanal wo man es umsonst sehen kann?

-------------------------------------------------------------------------
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@masula: nö, der Kampf kommt auch in den USA auf Pay-TV, nämlich auf ShowTime. nur halt nicht auf PPV :wavey:

Gibt es keinen anderen Kanal wo man es umsonst sehen kann?

nee, im deutschen TV nicht, vllt. der Polen Sender von Markus? :confused:

sonst schau mal auf der Klitschko HomePage vorbei, da sollte es angeblich nen Live Video Stream vom Kampf geben......das war aber bevor die Premiere Übertragung stand :wavey:
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
@bokusa: ähhh, das war einmal. kopierschutz ist nur noch auf Premiere Direkt 1-3, dort wo Filme kommen, Premiere Direkt 4 (dort kommen Sportveranstaltungen) hat schon länger keinen kopierschutz.....sonst hätt ich ja schlecht Tyson vs Williams und diverse WWE PPV's aufnehmen können :wavey:


@Teddy 78
Auch Äaahhh ... wieso teilt man das den Konsumenten nicht einfach mal mit....
Ok, dann schimpf ich über den Preis, und über das ständige Entfallen angekündigter Kämpfe wie Brewster gg. Meehan, Cotto gg. Pinto, Spinks gg. Gonzales usw. .... zu meckern gibts ja immer was. panik:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@bokusa: das ist wohl richtig :thumb: der preis ist der Hammer, aber ich zahl's ja nit. :gitche:

immerhin hat Premiere den Roy die letzten beiden male immer auf allen vieren live gezeigt ;)
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Was mich interessieren würde:

Premiere hat ja sicherlich einiges an Geld für den Klitschko Kampf bezahlt. Was passiert wohl wenn kaum einer die 20.-€ ausgibt? Muß Premiere dann richtig bluten oder ist es denen egal, so das sie diesen Mist demnächst ohne großes Risiko weiter durchziehen kann????

Wer z.B. bestellt sich Ultimate Fighting??? Und die beharren trotzdem auf PPV....!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Clay schrieb:
Wer z.B. bestellt sich Ultimate Fighting??? Und die beharren trotzdem auf PPV....!

ähhhh ICH :) Ultimate Fighting ist sehr gute unterhaltung, und ich bestell jeden PPV zusammen mit 3-6 Kumpels (kommt drauf an wer zeit hat).....alleine würd ich's nicht bezahlen, aber mit ein paar kumpels.. :thumb:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
für ein klitschko fight zahle ich sicherlich keine 19,90 €.Man muss richtig Blöd sein um so ein Kampf zu bestellen.

Wenn Premiere merkt das die Leute sowas sich nicht bestellen,werden sie ihren Boxpolitik verändern,aber ich befürchte das sehr viele leute sich so ein Kampf bestellen,das nenne ich einfach dumm,wenn man bedenkt das der Boxer Klitschko heisst und der ist es sicherlich nicht Wert und ausserdem man den Kampf umsonst bei Emule bekommt :wall: ´



Wer den Kampf bestellt der ist richtig Dumm und Blöd :smoke: :smoke: :smoke:
 

neurosis13

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Ort
Deutschland, XXXX , XXXXXXXXX
Ricardo schrieb:
für ein klitschko fight zahle ich sicherlich keine 19,90 €.Man muss richtig Blöd sein um so ein Kampf zu bestellen.

Wenn Premiere merkt das die Leute sowas sich nicht bestellen,werden sie ihren Boxpolitik verändern,aber ich befürchte das sehr viele leute sich so ein Kampf bestellen,das nenne ich einfach dumm,wenn man bedenkt das der Boxer Klitschko heisst und der ist es sicherlich nicht Wert und ausserdem man den Kampf umsonst bei Emule bekommt :wall: ´



Wer den Kampf bestellt der ist richtig Dumm und Blöd :smoke: :smoke: :smoke:

emule ist gerade das Stichwort, die Leute laden sich gerade Jones vs Johnson auf die Festplatte.
Premiere hat doch einen Schaden mit ihren Preisen, wer braucht diesen teuren Müll denn? den de la Hoya Hopkins Kampf mußte man zwar auf polnisch über Satelit sehen, aber es ging eigentlich, dafür das es umsonst war.

:thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wie gesagt, das ist ja das total geisteskranke: DeLaHoya vs Hopkins, kam normal auf Premiere, RJJ vs. Glen Johnson, kam normal auf Premiere, RJJ vs Tarver 1+2, kam normal auf Premiere, Byrd vs Golota + Ruiz vs. Oquendo, kam normal auf Premiere..... ABER WARUM IST WALDEMAR PPV???? und kommt NICHT normal auf PREMIERE :wall:
 
Oben