Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
SEX ATTACKE AUF KLITSCHKO !!!!!!!!!!

so lautet die heutige Titelseite der Bild Zeitung :D
Hoffentlich hat Julia Roberts das Glaskinn Waldemar bei ihrer Attacke nicht ausgeknockt :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
will mir hier eigentlich jemand ernsthaft als boxfan erzählen, dass ihm wladimir "krabbeler" klitschko gegen davarryl "witzfigur" williamson wichtiger als tito-mayorga ist???
im grunde ist das der skandal, dass premiere uns diesen potentiellen fight des jahres vorenthält.

und zu dem ppv geschrei: möglichweise liegt es an showtime könnte sein.
aber hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass die klatschkos mittlerweile ihre eigenen herren sind und die tv rechte vermarkten.
am besten man bedankt sich für die abzocke direkt bei dem verursacher k2. :thumb:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
will mir hier eigentlich jemand ernsthaft als boxfan erzählen, dass ihm wladimir "krabbeler" klitschko gegen davarryl "witzfigur" williamson wichtiger als tito-mayorga ist???
im grunde ist das der skandal, dass premiere uns diesen potentiellen fight des jahres vorenthält.

Rauschenbach, Du hast nicht kapiert, wie Marktwirtschaft funktioniert .....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wer auch nur 1 EUR an PPV gebühren bezahlt ,um diese beiden Aasgeier aus der Ukraine zu sehen ,ist echt panik: panik: panik: :ricardo:

....für die 19 EUR hole ich mir 100 lieber nen kasten frisches Bier ,anstatt diesen beiden Schleimern ihre Villen in LA zu finanzieren :saint: :gitche:

und so eine kurze Sequenz ,wo wladimir KO geht ,kann man sich auch aus dem Web in 2 min runterladen.
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
markus1234 schrieb:
und so eine kurze Sequenz ,wo wladimir KO geht ,kann man sich auch aus dem Web in 2 min runterladen.

Nicht die KO-Sequenz ist spannend, sondern die 90 Sekunden davor, die er in den Seilen hängt. ;)

Nö ist schon richtig. Boykottiert den Mist.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
wer auch nur 1 EUR an PPV gebühren bezahlt ,um diese beiden Aasgeier aus der Ukraine zu sehen ,ist echt panik: panik: panik: :ricardo:

....für die 19 EUR hole ich mir 100 lieber nen kasten frisches Bier ,anstatt diesen beiden Schleimern ihre Villen in LA zu finanzieren :saint: :gitche:

und so eine kurze Sequenz ,wo wladimir KO geht ,kann man sich auch aus dem Web in 2 min runterladen.


@ Markus

Du hast doch auch dem Tiger sein exzessives Lotterleben finanziert ....
Oder doch nur zum Teil, Du warst ja die ersten Runden immer am WC, bis er warmgeprügelt war ...... :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
hannes schrieb:
@ Markus

Du hast doch auch dem Tiger sein exzessives Lotterleben finanziert ....
Oder doch nur zum Teil, Du warst ja die ersten Runden immer am WC, bis er warmgeprügelt war ...... :laugh2:


erstens war DM nicht PPV...(für ihn hätte ich auch keine 19 EUR bezahlt.) und zweitens hat DM LEISTUNG gezeigt ,von der wladimir so weit entfernt ist ,wie die Erde vom Mond...das gilt vorallem für seine Gegnerwahl...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Sowas macht doch das Boxen kaputt. PPV killt schon in den USA das Interesse der Masse am Boxsport. Na ja, und wenn dann so ein Klamauk wie Waldemar gegen den Hungerhaken im Boxentwicklungsland D nur für knappe 20 Teuros zu sehen ist.....also sowas ist wirklich Realsatire.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Gut, man könnte positiv anführen, das Williamson einer ist, der mal nicht für Verfettung im HW steht und den Übergewichtsschnitt etwas drückt....das wars aber auch schon.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
erstens war DM nicht PPV...(für ihn hätte ich auch keine 19 EUR bezahlt.) und zweitens hat DM LEISTUNG gezeigt ,von der wladimir so weit entfernt ist ,wie die Erde vom Mond...das gilt vorallem für seine Gegnerwahl...

Ist doch irrelevant ob DM PPV war oder nicht.
Du hast die Einschaltquoten erhöht und damit dazu beigetragen, daß er nicht in die USA gegangen ist, weil er ohnehin mit DeGrandis & Co im geschützen Bereich genug abgesahnt hat .......
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Eric schrieb:
Sowas macht doch das Boxen kaputt. PPV killt schon in den USA das Interesse der Masse am Boxsport. Na ja, und wenn dann so ein Klamauk wie Waldemar gegen den Hungerhaken im Boxentwicklungsland D nur für knappe 20 Teuros zu sehen ist.....also sowas ist wirklich Realsatire.

Natürlich ist das Realsatire


Aber 1.) Warum soll es der Sender nicht doch probieren, wenn man glaubt a) damit abcashen zu können, oder wenn man glaubt, daß der Kampf sowieso keine hohen Einschaltquoten erzielen kann.
Da cash ich dann doch lieber von den paar Hardcore-Fanlein ab ....


Außerdem sei doch froh wenn das Interesse der Masse am Boxsport nachläßt.
Vielleicht gibt's dann in der Zukunft mehr keine UBP-typische Verarsche mit "Helden" als Identifikationsfigur für die breite Masse, sondern stattdessen mehr ausgeglichenes sehenswertes Boxen :licht:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
hannes schrieb:
Ist doch irrelevant ob DM PPV war oder nicht.
Du hast die Einschaltquoten erhöht und damit dazu beigetragen, daß er nicht in die USA gegangen ist, weil er ohnehin mit DeGrandis & Co im geschützen Bereich genug abgesahnt hat .......

ja und in den staaten hätte er nicht de grandis ,sondern richard frazier ,Otis grand und co. geboxt :rolleyes: :eek: ..oder drei bis vier mal den selben gegner verprügelt siehe hopkins-allen .... :sleep:

also hör mir bitte auf damit ,daß die ami Weltmeister für 2 mio EUR nur gegen top leute antreten... ;) ..Die gehen für 2 mio nicht mal zum sparring...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
ja und in den staaten hätte er nicht de grandis ,sondern richard frazier ,Otis grand und co. geboxt :rolleyes: :eek: ..oder drei bis vier mal den selben gegner verprügelt siehe hopkins-allen .... :sleep:

also hör mir bitte auf damit ,daß die ami Weltmeister für 2 mio EUR nur gegen top leute antreten... ;) ..Die gehen für 2 mio nicht mal zum sparring...

Na eben, im Ami-Land hätte er nur daß wahrmachen müssen, was er immer selber jahrelang behauptet hat: Jones boxen, ihn ausknocken und dann hätte er auch ein Sparring für lächerliche 2 Mio ablehnen könne.
20 Mio für einen fiktiven Tyson-Fight fordern, dann 15 Mio abcashen, wenn er stattdessen John Ruiz boxt ......

Also DM ist selbst Schuld, daß er sich in Deutschland mit einstelligen Mio - Beträgen begnügen mußte ...
Und Du hast Mitschuld Markus ...... :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
avatar_klitgrant.jpg


Das wär doch mal was.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und beide kriegen so einen paketaufkleber:

"vorsicht, zerbrechlich" auf die stirn geklebt.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und beide kriegen so einen paketaufkleber:

"vorsicht, zerbrechlich" auf die stirn geklebt.
--------------
und auf dem hosenbund stehen nicht die namen sondern:"TIMBER!"

:D

C
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
eine riesen sauerei! ich appelier echt an alle boxfans sich diese abzocke nich zuzumuten. ich hoffe die geldgeilen k² werden dann in zukunft von sich aus schon kleinere brötchen backen. vor allem kleinklitschko bringt leistungen die nich erstklassig sind. obwohls schon immer wieder lustig is wie er von der axt gefällt zu boden bricht :laugh2: mehr als 5€ is mir das nich wert, selbst den tyson fight hab ich damals nich gesehen. iron mike is halt auch nur noch ein schatten seiner selbst....naja, bleibt halt die glotze aus
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wie man heute in der Sport Bild lesen konnte, ist der Grund der Premiere Übertragung die Probleme zwischen UBP und den Klatschies.
somit hat der Klatschie Anwalt den beiden Brüdern geraten, sich für die Zeit des Prozesses selbst zu Vermarkten (also per K2). und die haben Ihre Kämpfe meistbietend verkauft. der Anwalt erklärt dieses damit, das die Klatschko's in der Zeit der ungewissheit, soviel Geld wie möglich verdienen sollte, damit sie, falls sie den Prozess verlieren, die hohen Schadenersatzforderungen die von Kohl kommen dürften, bezahlen können.
diese Forderungen sollen im 1 bis 2 stelligen millionen bereich sein.
die Forderungen werden errechnet aus der zeit zwischen Vertrags Ende (also 31.04.04) und Urteils Verkündung. dann wird errechnet (theoretisch) wieviele Kämpfe sie in dieser Zeit hätten bestreiten können (für Kohl), und wieviel Geld er damit (theoretisch) hätte verdienen können. und diese Summe insgesamt, müssen die Klatschies dann als Schadenersatz zahlen......

:gitche:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fireball schrieb:
eine riesen sauerei! ich appelier echt an alle boxfans sich diese abzocke nich zuzumuten. ich hoffe die geldgeilen k² werden dann in zukunft von sich aus schon kleinere brötchen backen. vor allem kleinklitschko bringt leistungen die nich erstklassig sind. obwohls schon immer wieder lustig is wie er von der axt gefällt zu boden bricht :laugh2: mehr als 5€ is mir das nich wert, selbst den tyson fight hab ich damals nich gesehen. iron mike is halt auch nur noch ein schatten seiner selbst....naja, bleibt halt die glotze aus
--------------------------------------------------------------------------

Du redest dir leicht warte nur bis dich einmal in Folge die Dehydradation der Laggypansch, die Overpest und als furchtbarer Abschluss die bösen Mächte überfallen, dann wird dir das lachen schon vergehen!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Oben