Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere


B

Ballagoal

Guest
Teddy78 schrieb:
wie man heute in der Sport Bild lesen konnte, ist der Grund der Premiere Übertragung die Probleme zwischen UBP und den Klatschies.
somit hat der Klatschie Anwalt den beiden Brüdern geraten, sich für die Zeit des Prozesses selbst zu Vermarkten (also per K2). und die haben Ihre Kämpfe meistbietend verkauft. der Anwalt erklärt dieses damit, das die Klatschko's in der Zeit der ungewissheit, soviel Geld wie möglich verdienen sollte, damit sie, falls sie den Prozess verlieren, die hohen Schadenersatzforderungen die von Kohl kommen dürften, bezahlen können.
diese Forderungen sollen im 1 bis 2 stelligen millionen bereich sein.
die Forderungen werden errechnet aus der zeit zwischen Vertrags Ende (also 31.04.04) und Urteils Verkündung. dann wird errechnet (theoretisch) wieviele Kämpfe sie in dieser Zeit hätten bestreiten können (für Kohl), und wieviel Geld er damit (theoretisch) hätte verdienen können. und diese Summe insgesamt, müssen die Klatschies dann als Schadenersatz zahlen......

Trotzdem werde ich für den Kampf keine 20 € bezahlen, zumal wahrscheinlich noch nicht mal die Undercard gezeigt wird.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Trotzdem werde ich für den Kampf keine 20 € bezahlen, zumal wahrscheinlich noch nicht mal die Undercard gezeigt wird.

Du versäumst aber dermal einiges, Weichimir wird für Suchard Milka Schokolade werben: So schön braun, genau wie die Bremsspur in meiner Unterhose!! ;) ;)

Franz
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@balla: schau einfach hier vorbei,
da ich ja ohne zu Bezahlen den Waldemar Fight gucken werde, (dank meines geisteskranken Klitschi-Fanlein Arbeitskollegen) werd ich online mitscoren......die ganze 1 Runde :belehr: :laugh2:

@all premiere Kunden: Premiere verlost 10 Freischaltungen für den Waldemar Kampf, einfach eine SMS (kosten: 0,29 cent pro SMS) an die NR: 82000 schicken und seine Premiere Kunden Nr. als Text reinschreiben...innerhalb der nächsten halben Stunde, also bis 20 UHR. die Gewinner werden nach der 2.Halbzeit des gerade laufenden CL Spiels (moskau vs. Paris) gezeigt!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Teddy78 schrieb:
wie man heute in der Sport Bild lesen konnte, ist der Grund der Premiere Übertragung die Probleme zwischen UBP und den Klatschies.
somit hat der Klatschie Anwalt den beiden Brüdern geraten, sich für die Zeit des Prozesses selbst zu Vermarkten (also per K2). und die haben Ihre Kämpfe meistbietend verkauft. der Anwalt erklärt dieses damit, das die Klatschko's in der Zeit der ungewissheit, soviel Geld wie möglich verdienen sollte, damit sie, falls sie den Prozess verlieren, die hohen Schadenersatzforderungen die von Kohl kommen dürften, bezahlen können.
diese Forderungen sollen im 1 bis 2 stelligen millionen bereich sein.
die Forderungen werden errechnet aus der zeit zwischen Vertrags Ende (also 31.04.04) und Urteils Verkündung. dann wird errechnet (theoretisch) wieviele Kämpfe sie in dieser Zeit hätten bestreiten können (für Kohl), und wieviel Geld er damit (theoretisch) hätte verdienen können. und diese Summe insgesamt, müssen die Klatschies dann als Schadenersatz zahlen......

:gitche:

tja, ber der blöde rauschenbach hater will den kaltschkos ja immer nur was negativeas andichten...so wie jetzt ihr eigenvermarktung samt ppv.
:kotz: :wall:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Teddy78 schrieb:
@balla: schau einfach hier vorbei,
da ich ja ohne zu Bezahlen den Waldemar Fight gucken werde, (dank meines geisteskranken Klitschi-Fanlein Arbeitskollegen) werd ich online mitscoren......die ganze 1 Runde :belehr: :laugh2:

@all premiere Kunden: Premiere verlost 10 Freischaltungen für den Waldemar Kampf, einfach eine SMS (kosten: 0,29 cent pro SMS) an die NR: 82000 schicken und seine Premiere Kunden Nr. als Text reinschreiben...innerhalb der nächsten halben Stunde, also bis 20 UHR. die Gewinner werden nach der 2.Halbzeit des gerade laufenden CL Spiels (moskau vs. Paris) gezeigt!

10 freischaltungen macht 200€ zu verlosender gewinn. allein wenn 10000 sms'en ist schon mehr als das 10 fache des gewinns wieder eingenommen. na wenn der gewinn mal nicht wieder von k2 und den klatschkos eingestrichen wird... :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
10 freischaltungen macht 200€ zu verlosender gewinn. allein wenn 10000 sms'en ist schon mehr als das 10 fache des gewinns wieder eingenommen. na wenn der gewinn mal nicht wieder von k2 und den klatschkos eingestrichen wird... :thumb:

schon richtig, aber 0,29 Cent spiegelt eher den gegenwert für eine Waldemar Veranstaltung wieder, als 20 Euro :thumb: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
was zumindest eine für meine begriffe interessante frage aufwerfen würde:

was ist der deutsche boxinteressierte bereit für einen ppv zu zahlen?
(natürlich abhängig von der card)

aber wie wäre es mit konkreten vorstellungen über den preis?
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
was zumindest eine für meine begriffe interessante frage aufwerfen würde:

was ist der deutsche boxinteressierte bereit für einen ppv zu zahlen?
(natürlich abhängig von der card)

aber wie wäre es mit konkreten vorstellungen über den preis?

Kommt drauf an. Da ich bereits jeden Monat eine ganze Menge Geld in Premiere Sport (Sport !!) pumpe, würde ich nicht den selben Preis zahlen wollen, wie ein Premiere-Start-Inhaber, der nur 1/7 der monatlichen Gebühr zahlt, aber ebenso den Kampf auf Premiere Direkt PPV ordern kann.

5 Euro wären für mich als Abonnent von Premiere Sport noch ok. Ein Film (der wohlgemerkt garantierte Laufzeit hat) kostet 3 Euro auf Premiere Direkt. Und auch, wenn damit geworben wird, dass alle Wiederholungen bei Boxkämpfen inklusive sind, wer will die schon sehen? Der Kick ist die Live-Übertragung.
Zu den 5 Euro: Die Anmerkung, dass PPV in die USA viel teurer ist, zählt für mich nicht. Wir sind nicht in den USA.

Allgemein: PPV macht den Sport kaputt, meine Meinung. Vor allem, wenn es von Premiere verlangt wird, für die man monantlich sowieso schon nicht unbedeutende Beträge zahlt. Ich zahle bereits. Ich möchte Gegenleistung. Entweder alle Kämpfe frei, oder keinen. Alles andere ist willkürliches Leuteabzocken, so nach dem Motto: "Hey, der Vorstand braucht mehr Geld. Veranstaltet mal wieder 1-2 PPV-Kämpfe." Was für ein Mist.

grEEtz
wannabe
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Herr Rauschenbach schrieb:
was zumindest eine für meine begriffe interessante frage aufwerfen würde:

was ist der deutsche boxinteressierte bereit für einen ppv zu zahlen?
(natürlich abhängig von der card)

aber wie wäre es mit konkreten vorstellungen über den preis?


5.-€ für einen kampf.

10.-€ für eine tolle Card (wie die vom 13.11). Dann aber komplette Live Übertragung mit allen kämpfen wie beim Wrestling!!!!!!
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
wannabe schrieb:
Allgemein: PPV macht den Sport kaputt, meine Meinung. Vor allem, wenn es von Premiere verlangt wird, für die man monantlich sowieso schon nicht unbedeutende Beträge zahlt. Ich zahle bereits. Ich möchte Gegenleistung. Entweder alle Kämpfe frei, oder keinen. Alles andere ist willkürliches Leuteabzocken, so nach dem Motto: "Hey, der Vorstand braucht mehr Geld. Veranstaltet mal wieder 1-2 PPV-Kämpfe." Was für ein Mist.

grEEtz
wannabe

dito! :thumb:

aber..:-
1. für boxer wie z.b. old mike lohnt die mühe dann kaum noch. und von der- (mache mal schnell'n paar mio's.)-sorte wird es immer welche geben. ... :D :rolleyes:

und...:-
2. indiz dafür, dass boxen eben doch nur eine art rand-sportart ist und der sportfan ja hier mal kurz ppv-abgezockt wird. gibts das auch bei "mainstream"-sportarten wie z.b. fussball ?

... und, was lernen wir daraus? : die boxsportler und wir fan's müssen mehr tun, um negative auswüchse in diesem sport nicht weiter zu tollerieren und um den boxsport als eine ganz "normale" sportart zu sehen. argumente dafür gits genug!
:licht:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Franz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------

Du redest dir leicht warte nur bis dich einmal in Folge die Dehydradation der Laggypansch, die Overpest und als furchtbarer Abschluss die bösen Mächte überfallen, dann wird dir das lachen schon vergehen!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

ja, da kommt aber auch wirklich alles zusammen. dann hab ich ja die *******e fett am schuh kleben ;)
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
@bokusa: ähhh, das war einmal. kopierschutz ist nur noch auf Premiere Direkt 1-3, dort wo Filme kommen, Premiere Direkt 4 (dort kommen Sportveranstaltungen) hat schon länger keinen kopierschutz.....sonst hätt ich ja schlecht Tyson vs Williams und diverse WWE PPV's aufnehmen können :wavey:


@Teddy78, ich habe heute morgen bei premiere angerufen, und man sagte mir, dass auch bei premiere direkt 4 ein Kopierschutz mitausgestrahlt werde.
Aber ich könnte ja alle Wiederholungen anschauen, das sei im Preis enthalten.
:gitche:
Und die Undercard soll auch komplett gezeigt werden (deswegen habe ich eigentl angerufen, nur aus Interesse, denn 19,90 sind und bleiben zu viel)

Gruss
Bokusa
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bokusa schrieb:
@Teddy78, ich habe heute morgen bei premiere angerufen, und man sagte mir, dass auch bei premiere direkt 4 ein Kopierschutz mitausgestrahlt werde.
Aber ich könnte ja alle Wiederholungen anschauen, das sei im Preis enthalten.
:gitche:
Und die Undercard soll auch komplett gezeigt werden (deswegen habe ich eigentl angerufen, nur aus Interesse, denn 19,90 sind und bleiben zu viel)

Gruss
Bokusa

das ist aber sehr merkwürdig, entweder haben die gelogen, oder der ihr kopierschutz ist so gut, das er nicht funktioniert :laugh2:
ich nehm immer mit meinem DVD Standalone Rekorder auf, und ich hatte noch nie einen Kopierschutz :wavey:
wie gesagt, und ich nehm fast jeden Monat Wrestling PPV's von Direkt 4 auf (und Tyson vs Williams hab ich auch von 4) :D
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
das ist aber sehr merkwürdig, entweder haben die gelogen, oder der ihr kopierschutz ist so gut, das er nicht funktioniert :laugh2:
ich nehm immer mit meinem DVD Standalone Rekorder auf, und ich hatte noch nie einen Kopierschutz :wavey:
wie gesagt, und ich nehm fast jeden Monat Wrestling PPV's von Direkt 4 auf (und Tyson vs Williams hab ich auch von 4) :D

Na gut, vielleicht habe die auch einfach keine Ahnung von ihrem Zeug, ich habe nur einen Videorecorder, und bei den Filmen wars immer so, dass nur das Schauen über den VCR ohne Aufnahme bereits starke Bild- und Tonstörung hatte, habe ich dann das Scartkabel direkt ins TVGerät war wieder alles gut...
vielleicht läßt sich ein DVDrecorder nicht stören ....




:licht:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... ich habe mir grad`den Kampf geordert......

... und wisst ihr warum ????... ich kann es mir leisten ;)

Ne, Spass beiseite..... ich will "live" bei der evtl. mögl. "Sensation" dabei sein.


ironmike
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ironmike schrieb:
... ich habe mir grad`den Kampf geordert......

... und wisst ihr warum ????... ich kann es mir leisten ;)

Ne, Spass beiseite..... ich will "live" bei der evtl. mögl. "Sensation" dabei sein.


ironmike

Ich wüßte nicht welcher Kampfausgang ne Sensation wäre. :confused:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@bokusa: ach keine ahnung, auf jeden fall funzt es bei mir :)

@devil: ebend, wie ich sagte....der Kampf kann so oder so ausgehen. wer uerst trifft, gewinnt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
das ist aber sehr merkwürdig, entweder haben die gelogen, oder der ihr kopierschutz ist so gut, das er nicht funktioniert :laugh2:
ich nehm immer mit meinem DVD Standalone Rekorder auf, und ich hatte noch nie einen Kopierschutz :wavey:
wie gesagt, und ich nehm fast jeden Monat Wrestling PPV's von Direkt 4 auf (und Tyson vs Williams hab ich auch von 4) :D

Der Kopierschutz "funktioniert" nur bei antiquierter analoger Technik .....


Ich schreibe direkt via DVB-S Karte auf die Harddisk.
Da gibt's keinen Kopierschutz ......
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Mann, waren das Zeiten, als die Boxreportagen- Zusammenfassungen- und
Kämpfe zum Anfang des privaten Fernsehens noch auf Tele 5 übertragen wurden- das war noch "verbrauchergerechter" Service- das gute alte öffentlich-rechtliche TV der Vorjahrzehnte nicht zu vergessen, da zahlte der
"brave" Bürger seine GEZ-Gebühren noch mit vollem Enthusiasmus :D
diese heutige Profitmaximierung im Sinne des Zinses kann man als "vernünftiger" Boxfan schlicht nur noch boykottieren und sich das Ganze hinterher "illegal" aus dem "Netz" saugen :p
 
Oben