Kobe, der beste Baller des Planeten?!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cuttino schrieb:
Wenn Kobe ein echter Leader wäre, dann bräuchte er keinen Coach für die Defense. Er würde allein dafür sorgen, dass seine defensiv-technisch nicht zwangsweise extrem untalentierten Mitspieler ordentliche Defense spielen...

:skepsis: Achso... Lol.

Das ist wohl eine Sache des Coaching Staffs! Man muss es gut trainieren, etc.

@elgrampo

Jede Defense ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Phil Jackson sagte in seinem Buch, dass Kobe früher sehr gut mit Jermaine O'Neal befreundet war, weil beide von der High School kamen und oft telefoniert haben. Aber als Kobe rausgefunden hat, dass Jermaine im Training immer recht faul war, kündigte er die Freundschaft schnell.
sorry da musste ich spontan lachen, was isn das fürn mensch der auf grund der arbeitseinstellung eines "freundes" die freundschaft kündigt :idiot:

aber ich muss hier auch mal kobe verteidigen obwohl ich überhaupt kein fan von ihm bin. ich sehe bei ihm dasselbe problem wie bei iverson in philly, er nimmt viele würfe aber nicht weil er es will sondern weil er sie nehmen muss...(klar in gewisser weise sind beide "egozocker" aber auch nur weil sie wissen was sie können und ohne selbstbewusstsein wären sie sicherlich nicht da wo sie jetzt sind ;) )
nur kobe die schuld zu geben das die lakers so schlecht sind im moment ist quatsch...das liegt schon eher am fehlenden guten trainer als auch am system und vor allem an den schlechten mitspielern (auch wenn sich diese auf dem papier sehr gut anhören)
wie gesagt ich bin überhaupt kein freund von ihm...aber ihm abzusprechen das er nix kann isn witz am besten hats chippy80 getroffen
Imo liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Weder ist er einer der Top 5 oder gar Top 3 Spieler der Liga noch ist er so mies wie ihn hier einige reden wollen.
so schauts aus ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Valuable schrieb:
:skepsis: Achso... Lol.

Das ist wohl eine Sache des Coaching Staffs! Man muss es gut trainieren, etc.

Ok, dann für dich mal gaaanz langsam. Ich fand es lediglich lustig, dass einige Leute, die letzte Saison ungefähr dasselbe über Tracy McGrady gesagt haben, es bei Kobe heute ganz anders sehen. Fand ich halt lustig. Ist es ja auch. :laugh2:
 

Chim

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Warum kritisiert eigentlich niemand Kevin Garnett? Er muss seine Mannschaft in die Playoffs tragen und er schafft es, wie Kobe Bryant, vermutlich auch nicht. Garnett hat tolle Stats, aber scheint auch kein richtiger Leader zu sein. Wenn man Kobe mangelnde Führungsqualitäten vorwirft und dann muss man Garnett in dem selben Licht sehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cuttino schrieb:
Ok, dann für dich mal gaaanz langsam. Ich fand es lediglich lustig, dass einige Leute, die letzte Saison ungefähr dasselbe über Tracy McGrady gesagt haben, es bei Kobe heute ganz anders sehen. Fand ich halt lustig. Ist es ja auch. :laugh2:

:thumb:
Darf ich auch noch mal mitlachen?
:laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hier die Top 10., warum KG nicht mit Kobe vergleichbar ist

10. Latrell Spreewell (meine Familie hungert)
9. Sam Cassel (ET bekommt mehr Respekt als ich)
8. 40:37 zu 34:44
7. KG als MVP der Herzen (wg. seiner Stats)
6. er verzichtet auf Geld, damit das Team besser wird
5. Arroganz und KG, selten in einem Satz verwandt
4. im Osten würde es für die PO wohl reichen
3. er versucht wenigstens seinem Team zu vertrauen
2. er würde nach Miami laufen und Shaq nach Minny tragen, wenn er dafür
mit ihm zusammen spielen dürfte


Und die Nr. 1















1. man kann ihn unbewacht in seinem Hotelzimmer lassen







so und jetzt gehe ich mich vor den Kobe Fans verstecken, gibt es dafür ein Zeugenschutzprogramm ??
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Chim schrieb:
Warum kritisiert eigentlich niemand Kevin Garnett? Er muss seine Mannschaft in die Playoffs tragen und er schafft es, wie Kobe Bryant, vermutlich auch nicht. Garnett hat tolle Stats, aber scheint auch kein richtiger Leader zu sein. Wenn man Kobe mangelnde Führungsqualitäten vorwirft und dann muss man Garnett in dem selben Licht sehen.
Blödsinn.
Kobe ist ein Egozocker und macht zu viele Turnover. Er kann kein Team führen. Die Lakers wären ohne ihn nicht viel schlechter.
Bei Garnett sieht es etwas anders aus. Er ist Teamspieler, kein Egozocker und hat bei weiten nicht so viele TO´s wie Kobe. Die T´Wolves wären ohne ihn eines der schlechtesten Teams der Liga.
Kobe mit Garnett zu vergleich geht gar nicht. Der eine (Garnett) spielt aus Leidenschaft für das Spiel und heult vor der Kamera weil er das verlieren nicht ertragen kann (lies aktuelle FIVE Bericht T´Wolves) und der andere (Kobe) spielt nur für seine Stats und für "good looking".
Dieser vergleich stinkt!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Chim schrieb:
Warum kritisiert eigentlich niemand Kevin Garnett? Er muss seine Mannschaft in die Playoffs tragen und er schafft es, wie Kobe Bryant, vermutlich auch nicht. Garnett hat tolle Stats, aber scheint auch kein richtiger Leader zu sein. Wenn man Kobe mangelnde Führungsqualitäten vorwirft und dann muss man Garnett in dem selben Licht sehen.

Das ist nur eine Wahrnehmungssache:
Garnett hat viele Fans, aber nur wenige Fanatiker, die allzuoft Jubelstürme durch die gesamte Internetwelt schicken und sich bei jeder abgefeuerten Kugel Kritik, egal ob berechtigt oder nicht, in die Schußbahn werfen und Gegenangriffe starten.
Bryant hat von diesen (immer noch) ganze Massen. Je lauter der Fanatismus, umso lauter auch die Kritik und nachlassende Toleranz von denen, welche diese Meinung nicht teilen. Es schaukelt sich oft sehr schnell hoch.

Damit will ich gar nicht diejenigen Leute hier im Forum angreifen, die nur begeisterte Fans von Kobe sind, denn einige von ihnen sind durchaus auch diskussionsfähig, ohne gleich emotionsgeladen die Axt auszupacken, sobald mal Kritik kommt.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
smd schrieb:
da bin ich wohl jemand auf den schlips getreten. du hast bestimmt auch mal mit 5 beiträge begonnen...
Ja, aber ich habe zu bestimmten Themen immer meine Meinung geschrieben und nicht einfach nur nen dummen Komentar. You know?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
gabilon schrieb:
Blödsinn.
Kobe ist ein Egozocker und macht zu viele Turnover. Er kann kein Team führen. Die Lakers wären ohne ihn nicht viel schlechter.
Bei Garnett sieht es etwas anders aus. Er ist Teamspieler, kein Egozocker und hat bei weiten nicht so viele TO´s wie Kobe. Die T´Wolves wären ohne ihn eines der schlechtesten Teams der Liga.
Kobe mit Garnett zu vergleich geht gar nicht. Der eine (Garnett) spielt aus Leidenschaft für das Spiel und heult vor der Kamera weil er das verlieren nicht ertragen kann (lies aktuelle FIVE Bericht T´Wolves) und der andere (Kobe) spielt nur für seine Stats und für "good looking".
Dieser vergleich stinkt!


naja so extrem kann man das nicht stehen lassen, denn damit würde man Kobe unrecht tun. So schlimm ist selbst KB8 nicht. Ausserdem ist Kobe für seinen Ehrgeiz und Siegeswillen bekannt. Aber was soll er machen, wenn er sieht das es mit den gestreckten Zielen nichts wird. Ich rechne es ihm hoch an (auch wenn ich ihn fantasytechnisch dafür hasse :D ) dass er auch jetzt noch spielt und sein bestes gibt, obwohl die Saison für die Lakers schon beendet ist. Und angeschlagen ist er dazu noch.

Der Vergleich mit Garnett stinkt nicht mal so stark. Sie zeigen nur, dass sogar der beste Spieler mit einem Team, das zu schwach besetzt (Lakers) bzw. mit fehlender Teamchemie, Arroganz und Verletzungspech (Wolves) nicht viel erreichen kann und eigentlich machtlos ist. Das setzt auch die Leistungen von z.B. Allen Iverson in ein ganz anderes Licht. Aber das ist wieder nen anderes Thema
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Omega schrieb:
Hier die Top 10., warum KG nicht mit Kobe vergleichbar ist

10. Latrell Spreewell (meine Familie hungert)
9. Sam Cassel (ET bekommt mehr Respekt als ich)
8. 40:37 zu 34:44
7. KG als MVP der Herzen (wg. seiner Stats)
6. er verzichtet auf Geld, damit das Team besser wird
5. Arroganz und KG, selten in einem Satz verwandt
4. im Osten würde es für die PO wohl reichen
3. er versucht wenigstens seinem Team zu vertrauen
2. er würde nach Miami laufen und Shaq nach Minny tragen, wenn er dafür
mit ihm zusammen spielen dürfte


Und die Nr. 1















1. man kann ihn unbewacht in seinem Hotelzimmer lassen







so und jetzt gehe ich mich vor den Kobe Fans verstecken, gibt es dafür ein Zeugenschutzprogramm ??



GENAU MEINE MEINUNG ! ! !
Mann kann die 2 nicht vergleichen!!!

peez out
 

Chim

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Omega schrieb:
Hier die Top 10., warum KG nicht mit Kobe vergleichbar ist

10. Latrell Spreewell (meine Familie hungert)
9. Sam Cassel (ET bekommt mehr Respekt als ich)
8. 40:37 zu 34:44
7. KG als MVP der Herzen (wg. seiner Stats)
6. er verzichtet auf Geld, damit das Team besser wird
5. Arroganz und KG, selten in einem Satz verwandt
4. im Osten würde es für die PO wohl reichen
3. er versucht wenigstens seinem Team zu vertrauen
2. er würde nach Miami laufen und Shaq nach Minny tragen, wenn er dafür
mit ihm zusammen spielen dürfte


Und die Nr. 1
















1. man kann ihn unbewacht in seinem Hotelzimmer lassen







so und jetzt gehe ich mich vor den Kobe Fans verstecken, gibt es dafür ein Zeugenschutzprogramm ??

10. Chucky Atkins ( Ich spiele aus Prinzip keine Defense.)
9. Lamar Odom ( Ich passe immer zu Kobe auch wenn ich einen freien Wurf habe.)
8. Beides reicht nicht für die Playoffs im Westen.
7. Kobe Bryant als MVP der Herzen, weil ihn die Presse hasst und die gegnerrischen Fans regelmässig bei Roadtrips ausbuhen. Starke Stats.
6. Wie edel von KG. Statt 20 Millionen verdient er nun nur noch 19 Millionen. Das hilft dem Team beachtlich.
5. Stimmt aber so wird Garnett nie ein Superstar. Alle großen Spieler sind arrogant. (Jordan, Bird usw.)
4. Die Lakers würden auch im Osten die Playoffs schaffen.
3. Kobe hat dies auch diese Saison oft versucht, leider hat das den Lakers auch keinen Erfolg gebracht.
2. Kobe hat mit Shaq drei Titel gewonnen und das beste Duo aller Zeiten gebildet.
1. Kobe wurde von der Vergewaltigung frei gesprochen. Ein Mensch ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
Chim schrieb:
10. Chucky Atkins ( Ich spiele aus Prinzip keine Defense.)
9. Lamar Odom ( Ich passe immer zu Kobe auch wenn ich einen freien Wurf habe.)
8. Beides reicht nicht für die Playoffs im Westen.
7. Kobe Bryant als MVP der Herzen, weil ihn die Presse hasst und die gegnerrischen Fans regelmässig bei Roadtrips ausbuhen. Starke Stats.
6. Wie edel von KG. Statt 20 Millionen verdient er nun nur noch 19 Millionen. Das hilft dem Team beachtlich.
5. Stimmt aber so wird Garnett nie ein Superstar. Alle großen Spieler sind arrogant. (Jordan, Bird usw.)
4. Die Lakers würden auch im Osten die Playoffs schaffen.
3. Kobe hat dies auch diese Saison oft versucht, leider hat das den Lakers auch keinen Erfolg gebracht.
2. Kobe hat mit Shaq drei Titel gewonnen und das beste Duo aller Zeiten gebildet.
1. Kobe wurde von der Vergewaltigung frei gesprochen. Ein Mensch ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde.

und wie recht du hast... :thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Chim schrieb:
6. Wie edel von KG. Statt 20 Millionen verdient er nun nur noch 19 Millionen. Das hilft dem Team beachtlich.
Sein Gehalt ist immer noch exorbitant hoch, aber die Wolves zahlen ihm derzeit 12 Millionen weniger als letzte Saison. Er bekommt diese Saison 16 und nicht 19 Millionen, und 2003/2004 waren es 28 Millionen.

Chim schrieb:
1. Kobe wurde von der Vergewaltigung frei gesprochen. Ein Mensch ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde.

Das Verfahren wurde eingestellt, weil die Frau ihre Aussage zurückzog. Es macht ihn unschuldig im Sinne des Gesetzes. Was man privat davon halten mag, musst du damit immer noch jedem selbst überlassen.


Recherchier mal besser etwas genauer.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Giftpilz schrieb:
Das Verfahren wurde eingestellt, weil die Frau ihre Aussage zurückzog. Es macht ihn unschuldig im Sinne des Gesetzes. Was man privat davon halten mag, musst du damit immer noch jedem selbst überlassen.
Ja, die Frau bezichtigt ihn der Vergewaltigung, zieht die Anklage dann aber zurück, sobald sie unter Eid aussagen muss. Soll wirklich jedem selbst überlassen sein, was er davon zu halten hat...
 
Oben