Kurzgeschichten


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Gegen hatte vor einiger Zeit einmal die Idee, dass man doch zu einem vorgegebenen Thema kleine Geschichten schreiben könne. Leider wurde dies nicht weiter forciert und so möchte ich hier nun nochmal dazu animieren.

Stellt sich erst einmal die Frage nach dem Thema, ich würde sagen, wir sammeln erstmal

Vorschläge:
Suprhelden/ -bösewichte
Sci-Fi
Western
Piraten
Mantel und Degen-Helden
Religion
Porno

Smartass Category:
Quantenphysik
Rhabarber-Wildchampignon-Zartbitterschokolade
Boygroup Storys
Manars Pimmel
 
Zuletzt bearbeitet:

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Und so habe ich Dieter damals hinter der Bühne, so richtüsch Backstage......

so richtüsch mit dir..bevor du dich über die "kölsche mentalität" lustig machst würd ich "müsch" mal an der eigenen nase fassen.. wieso bist du so geil mir ständig herzujagen?ich sagja, du stehst auf mich..vorsicht bevor ich dich von hinte nehme..oh jaa oh jaaa..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Gegen hatte vor einiger Zeit einmal die Idee, dass man doch zu einem vorgegebenen Thema kleine Geschichten schreiben könne. Leider wurde dies nicht weiter forciert und so möchte ich hier nun nochmal dazu animieren.

Stellt sich erst einmal die Frage nach dem Thema, ich würde sagen, wir sammeln erstmal Vorschläge:

Suprhelden/ -bösewichte
Sci-Fi
Western
...

Religion.
 
Oben