Kurzgeschichten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Euch kann geholfen werden.

thunder-pump.jpg


Wirkt echt Wunder. :saint:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
@ big ben und ...f...

wie wärs mit nem anständigen mojo?wenigstens bin ich im besitz eines relativ produktiven!!!

image31.jpg



:wavey:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kann jemand bitte dieses arme Opferkind aus dem Forum bannen? Es wurden Leute schon für weitaus weniger gesperrt.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ihr süßen hater ihr...;)
habe irgendwie keine lust mehr aufs board. egal wie man argumentiert ständig kommentiert ihr meine beiträge mit justin pops. klasse wie ihr so an der vergangenheit sitzen bleibt. ihr seit die besten, ihr seit die klügsten, ihr müsst es wissen jungs.

CYA
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich würd dich ja auch gern zuflamen, aber kenn deine Geschichte nich :cry:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ihr süßen hater ihr...;)
habe irgendwie keine lust mehr aufs board. egal wie man argumentiert ständig kommentiert ihr meine beiträge mit justin pops. klasse wie ihr so an der vergangenheit sitzen bleibt. ihr seit die besten, ihr seit die klügsten, ihr müsst es wissen jungs.

CYA

Stimmt, kennt man ja. Du kannst ja jandrogyn und madferit fragen, wie es im smack zugeht.

Einmal Taschentücher und noch viel Spaß mit deiner Konsole, Spree kanns dir vielleicht nochmal erklären ;)
 
Oben