L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ich krieg so langsam echt die Kriese: Kaum ist Corey wieder mit dabei, da haut's Sam aus den Latschen. :wall: Darf doch alles nicht mehr wahr sein. Cat läuft neben der Spur, macht sagenhafte 4 Punkte und ist auch noch 5.-bester Scorer. Das Team insgesamt mit mieserabler Quote und die Backups, die nun heiß laufen müssen, sind "kalt wie eine Hundeschnauze". Nehme ihnen das nicht ganz so übel, hoffe doch aber mal, daß es nach 2-3 Spielen runder läuft.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wie gehts eigentlich shaun livingston?

Aktuelles konnte ich nicht finden, aber auf seiner eigenen Homepage hat er Mitte September diesen Eintrag geschrieben:

[... ]Im happy to say that progress is still coming with my recovery process. I've been in the pool working hard, running sprints etc and depending on my strength test I should start running on a treadmill anytime now....I feel its only a matter of time before Im runnin the break again! I could be participating in training camp with warmup excercises and continuing to lift to get stronger. [...]


Noch was von den Clippers: Man hat Ruben Patterson entlassen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Der Coach soll Thornton mal ne Menge spielzeit geben. Der Junge hat ordentlich was drauf und wird mit angemessener Spielzeit ordentlich Leistung bringen (ausserdem hab ich ihn "noch!" im Fantasyteam^^ )
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Laut Dunleavy wird man Thornton nun auch mehr Minuten geben:

Dunleavy added that the move was also made to give rookie Al Thornton additional playing time.

"I think he is ready for more minutes," he said. "He had some great practices for us, and we feel like if he gets consistent minutes, we'll have to live with some mistakes, but overall the guy was our leading scorer in preseason."

Außerdem stehten die Clippers anscheinend kurz davor, Richie Frahm zu verpflichten:

The Clippers on Thursday waived veteran forward Ruben Patterson, whose contract was set to become fully guaranteed Saturday, and were expected to sign guard Richie Frahm to a non-guaranteed contract.

"We had a guarantee day coming up under contract for Ruben and we just felt we needed the flexibility -- in case one of our point guards went down -- that we would be able to bring somebody in," Coach Mike Dunleavy said.

[LA Times]
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja ein Shooter kann ja nur gut tun :D
Aber ob Frahm sich durchsetzen wird?!
Aber ich steh auf weiße Shooter :smoke:

Thorton wird die neu gewonnenen Minuten, mit ordentlichem Game danken, da bin ich mir sicher. Damit haben wir mit Al und Corey ne ganz schön athletische Forward-Combo am Start. Letztens jemand den Tip-Dunk von AL gesehen?!Mieses Ding...Eine zukünftige Line-up mit Kaman, Brand, C-Magg/Al und Livingston liest sich ganz gut, was fehlt ist aber immer noch ein passabler Shooting Guard. Ich hasse Mobley :teufel: Naja einen hohen Draftpick, dürften wir ja dieses Jahr bekommen....:laugh2:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Richie Frahm wurde jetzt wirklich unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich wieder um einen nicht-garantierten Vertrag, was schon mal Handlungsspielraum bringt, sollte zum Beispiel Sam Cassell wieder fit werden und/ oder man andere Spieler ins Auge fasst.

Gute Nachrichten gibt es von Elton Brand. Dieser darf nun mit ersten Dribblings und Würfen beginnen. Nachzulesen in diesem Artikel der LA Times.
 

Kobe the man 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
germany
Weiß jemand ob es stimmt das Livingston ende März zurückkehrt.(so stets bei nba.com)
Und ist er mittlerweile eig. Muskulöser geworden?
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Gute (?) Nachrichten in Sachen Point Guard: Smush Parker wurde bis zum Ende der Saison verpflichtet. Aber diese Zeit wird ihm wahrscheinlich locker ausreichen, den einen oder anderen Streich zu spielen. Die Clipps wollen anscheinend auch was vom Stück Kuchen namens Beasley abhaben...
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Falls es da draußen Leute gibt, denen der Clippers-Kader immer noch zu gut ist, dürfte das was für sie sein: Al Thornton hat sich gestern im Spiel gegen die Wizards am Fuß verletzt. Allerdings steht noch nicht fest, wie schwer die Verletzung ist.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Gute (?) Nachrichten in Sachen Point Guard: Smush Parker wurde bis zum Ende der Saison verpflichtet.

Das ist definitiv keine gute Nachricht, ich als Lakers-Fan spreche da leider aus Erfahrung. Im Lakers-Thread wurde er immer Schmutz Parker genannt.

Taucht Elton Brand diese Saison noch auf?

Also *HIER* steht, das er vorraussichtlich bis Ende März verletzt ist. Livingston wird wohl diese Saison noch nicht wiederkommen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Al Thornton ist mega.
Viel Spaß noch mit dem.
Unglaublich was für ein physischer Ausnahme-Freak das ist.
Wenn der mal noch mit nem PG für Alley-Oops zusammenspielen dürfte. DAMN.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Z.B. Mr. Livingston. :wall:

Mann, wenn ich mir die Spielergebnisse bzw. die Zusammenfassungen so ansehe, dann sind da so viele enge Dinger dabei, die mit Shawn und Elton durchaus machbar gewesen werden.
In diesem Jahr hätte ihnen das vielleicht nicht viel eingebracht, da jetzt eh alle Top-Teams am Rad drehen, aber ich finde es echt traurig, wen gleich zwei Starter die komplette Saison in die Röhre schauen. Außerdem wäre es einfacher gewesen, wenn man ein paar Siege mehr auf dem Buckel mit in die Vertragsverhandlungen bzw. -verlängerungen mit den Spielern hätte nehmen können; daß man aus Prinzip nicht bei den Clippers spielen will, steht auf einem anderen Blatt. :(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gute und schlechte Nachrichten für die Clippers.

Gut ist, das Elton Brand diese Woche(entweder Morgen oder am Samstag) sein Comeback geben und für den Rest der Saison zur Verfügung stehen soll.

Schlecht hingegen ist, das Chris Kaman sich schwerer am Knöchel verletzt hat und den Rest der Saison wohl von der Bank aus verfolgen muss.

Dunleavy Says Kaman Is Done For Season

Cheers supafly03
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja die Saison ist eh gelaufen...Sollen sie ruhig Thornton ein bisschen ballern lassen, Brand muss mMn nicht mehr als nötig eingesetzt werden. Ich hoffe einfach auf einen guten Pick und die nächste Saison mit Shuan/Elton/C-Mob/C-Mag/AL Thornton/+guten Rookie dann sollte wieder was gehen...
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also, diese Saison hat die Mannschaft echt das Pech an der Backe. Jetzt ist neben Kaman und Thomas auch noch Maggette raus (Überdehnung (?) der Archillessehne). Geht zwar eh um nichts mehr, aber so langsam müßten sie ja fast den Rekord für Verletzungen pro Spielzeit eingestellt haben. :(
 
Oben